Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: One Piece Thread Nr. 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Slizer Beitrag anzeigen
    Öhhmm yoahh!!!
    Mal ne frage!?!
    Ich schau mir grad auf youtube alle one piece folgen an und da hab ich gemerkt das es nach folge 291 irgendwie nich weitergeht!!

Heißt es es gibt etwa nich mehr ... halt welche die man sich anschaun kann!?!
    Liegt einfach daran das es noch nicht mehr Folgen in Japan gibt. Folge 291 lief dort am 24.12.06, während Folge 292 erst am Sonntag laufen wird. Mit anderen Worten musst du dich noch etwas gedulden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Liegt einfach daran das es noch nicht mehr Folgen in Japan gibt. Folge 291 lief dort am 24.12.06, während Folge 292 erst am Sonntag laufen wird. Mit anderen Worten musst du dich noch etwas gedulden.
    Ohhhhhh -.-"
    Is zwar schade aber dagegen kann mal wohl nichts machen

Doll
    RTL II kürzt das meiste Blut weg.
    Warum? Wer denken die sehen sich One Peice an, Kindergartenkinder?

Naja, aber wir können uns noch glücklich schätzen das für One Piece nich die bekloppte Kinderredaktion von RTL2 verantwortlich is, sonst wärs noch schlimmer geschnitten.
    Und im Vergleich mit der Amiversion is unsere tausendmal besser

Ok, du hast recht, Jacl. Im Amiland ham se Smoker die Ziggarren weggenommen und Sanji einen Loli gegeben!

Als ob das nicht alles wäre: Wie bei 4Kotz üblich hat man praktisch alles geändert - BGM, Vor- und Abspann, diverse Namen, Dialoge und und und
    und nicht nur das: Einige Folgen wurden zu einer zusammengeschnitten und sogar die GESAMTE Little Garden Arc rausgelassen. Warum entzieht sich aber meiner Kenntnis.

Was!?
    Ganz little garden!!!!???
    Boogey, Woogey!!!!!
    Buähh!!!

Ach du meine Güte. Wie übel... Und wieso? Was war da denn schlimm dran? Die spinnen, die Amis...

Vor allem hier ein paar Beispiele was alles schon in dt. Fassung geschnitten wurde!
    Was man im Fernsehen alles verpasst

ier noch US-Quatch:

Nieder mit den Rauchern

Normal trink Croco Wein. Aber nein, es muss ja Wasser sein!

Beherrscht Crocodil plötzlich Machtwürgen?

Geändert von ~Hauptmann Krey~ (06.01.2007 um 21:02 Uhr)

Hat sanjii da immer ein Lutscher? Was haben sie dann immer in den szenen gemaht wo er verzweifelt versucht sein Feuerzeug/steichhölzer anzumachen??

Das ist jetzt nicht deren Ernst?!?!

Das ist ja abartig...
    Irgendwann wird es in Deutschland genauso kommen...

Durch so einen Müll verliert die Sendung noch ein wenig Ernst,obwohl sie schon so wenig hat.
    Da vergeht einem die Freude beim Zuschauen

Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Hat sanjii da immer ein Lutscher? Was haben sie dann immer in den szenen gemaht wo er verzweifelt versucht sein Feuerzeug/steichhölzer anzumachen??
    KA. Welche Folge ist das?
    Ich denke mal die ham das einfach rausgeschnitten

Zitat Zitat
    Das ist ja abartig...
    Irgendwann wird es in Deutschland genauso kommen...
    hoff ich nicht

Wasserspritzpistolen! One Piece ist jetzt wirklich ernstzunehmen Oo

Wie versau ich einen guten Manga? - Ein Kurs der Amerikaner

Sinnlos!! Da ist nicht mal Blut!

Wer nen Unterschied findet, kriegt nen Keks

Willkommen bei "juhu! Wir zerstören EMotionen"

...

Und was soll das jetzt??

Mann ey!

Boah! Das ist das schlimmste!!

Geändert von ~Hauptmann Krey~ (07.01.2007 um 08:25 Uhr)

Sehr interessant diese Edits auch tatsächlich mal zu sehen. Is doch echt nich zu glauben wie sehr man eine Serie versauen kann nur damit sie für Kinder geeignet ist obwohl sie für diese Zielgruppe nicht gedacht war.

Hier übrigens mal noch ein paar Beispiele was so alles rausgeschnitten wurde abgesehen vom Little Garden Arc:
    Warship Island arc (Filler)
    Laboon arc
    Großteil des Post-Alabasta Arc
    Goat Island Arc. (Filler)

Wegen der Entfernung des Little Garden Arcs wurde übrigens Mr.3's Auftauchen damit erklärt, dass er der Strohutbande schon seit Loguetown gefolgt wäre.

Da sie außerdem auch jegliche Todesszenen versucht haben wegzulassen wurde z.B. Bellemere nicht von Arlong getötet sondern ins Gefängnis gesteckt o_o

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    hoff ich nicht
    Naja, die deutschen Edits bei Naruto haben ja gezeigt, dass wir 4kids in nichts nachstehen können. Aber die Retuschierungen bei OP (s.o.) sind teilweise echt übelst.

Ich frag mich ehrlich gesagt wie die 4kids-Heinis die Tode bei Detektiv Conan verschleiert haben...
    Ansonsten wird hier nochmal gezeigt, wie 4Kids mit Anime umgeht.

one Piece is einfach nua geil!

Das mit den Tieren finde ich auch ziemlich nervig. Die Begründung ist dann ja meist (das Schwert ist magisch, oder so). Aber ein richtiger Schwertkämpfer kämpft nunmal Klinge an Klinge und schneidet nicht die Luft oder so...
    An sich ist die Technik ja durchaus OK, aber dass mittlerweile soviel darauf aufbaut finde ich sehr fraglich. Ich hab eben den Flashback gesehen, als Zoro immer seine Schwerter zerstört hat und dies dann innerlich überwunden hat. Genau das was Du ansprichst: Die Weiterentwicklung stoppt irgendwie. Ruffy Steigerung ist deutlich zu erkennen (klar, er kriegt immer den Oberboss), aber Zoro hat tatsächlich nie einen richtigen Gegenpart, an dem man sieht, inwieweit er sich weiterentwickelt hat. (Hat Blackbeards Bande nen Schwertkämpfer? Ich will nicht nochmal einen Tier Fight oder so sehen...oder Blackbeard saugt Zoro oder so auf und Ruffy rettet ihn dann).

Vllt. ändert sich ja jetzt auf der Fischmenscheninsel oder in anderen Arcs etwas, aber Deine Kritik teile ich völlig und sehe das auch als bitteren Nebengeschmack bei den Zoro-Plotts.

Warum der Knochenmann Knochenmann ist wurde jetzt aufgelöst:

Zitat Zitat von Jackenklau Beitrag anzeigen
    Vllt. ändert sich ja jetzt auf der Fischmenscheninsel oder in anderen Arcs etwas, aber Deine Kritik teile ich völlig und sehe das auch als bitteren Nebengeschmack bei den Zoro-Plotts.
    Als Ecki gegen Zorro mit den Handspachteln gekämpft hat, das war ja durchaus cool, und das Potenzial war stets vorhanden. Gibt's für die Fischmenscheninsel noch irgendeinen coolen Fisch mit schwertähnlichem Körperteil? Ich will wieder so 'ne Szene haben wie Zorro vs. Arlongs Nase! Schwertfisch hat Oda ja für Capote verballert.

Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Warum der Knochenmann Knochenmann ist wurde jetzt aufgelöst:

Zitat Zitat

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Meinetwegen so viele stahlschneidende Schwerter, Cola betriebene Cyborgs und Pasteten zubereitende, Tam tragende Seesterne wie möglich, Oda soll nur nicht versuchen, Logik in seine schöne Unlogik zu bringen.