Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Thema: One Piece Thread Nr. 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen
    Ach so, danke.
    Aber meint ihr wirklich, das die Strohhütte einen Reiseführer oder den SKellettkop allgemein brauchen werden?
    Nami spürt sich einfach durch dieses Dreieck durch, Zorro metzelt, Sanji kocht, Ruffy isst, Nico Robin erzählt alles was sie weiß, Lysop läuft weg, Chopper macht was die anderen machen und ist beeindruckt. Ame Ende manschen die einen fetten Endgener um und retten den Seelen das Leben. Natürlich erscheitn der Gegner am Anfang unbesiegbar, aber dann macht RUffy ihn doch fertig.uNd wie immer darf auch kein Sowrtfight zwischen Zorro und jemand anderen fehlen.
    So stell ich mir das vor.

Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen
    Joa, so in etwa stell ich mir das auch vor. Beim Anime-Special gab's doch diesen hübschen Skelettkapitän mit der Uzi, das war ja durchaus schon ein Schritt in die richtige Richtung ... hoffe, das gibt jetzt ein kurzes und gutes, Davy Back Fight-mäßiges Gekebbel mit irgendwelchen Skeletten und Zombies (Zombie-Humor meets One Piece-Humor, man bedenke nur diese unendlichen Möglichkeiten! ), und anschließend geht's dann zu Jimbei. Hauptsache, bei irgendwelchen etwaig aufkommenden Skeletten wird nicht so fies Potenzial verhauen wie bei Rocketman (Stichwort T-Bone).

Was genau hast Du an T-Bone auszusetzen? OK, er erschien tatsächlich nur sehr kurz und generell hätte man damit auch eine ganze Folge ausfüllen können statt nur ein paar Minuten, aber gepasst hat er doch irgendwie schon (die zwei großen Schneider im Duell).

Zitat Zitat von Jackenklau Beitrag anzeigen
    Was genau hast Du an T-Bone auszusetzen? OK, er erschien tatsächlich nur sehr kurz und generell hätte man damit auch eine ganze Folge ausfüllen können statt nur ein paar Minuten, aber gepasst hat er doch irgendwie schon (die zwei großen Schneider im Duell).
    An T-Bone selbst hab ich überhaupt nichts auszusetzen, Gott bewahre. Mich hat eigentlich nur gestört, dass Zorro T-Bone mit einem Schlag erledigt hat. Dageben habe ich generell nichts, bei Bellamy, der ja im Grunde nur ein Großmaul war, hat's gepasst, aber T-Bone war wirklich stark (und seine Motive waren sooo edel ), und so eine coole Kampflocation wie eine Dampflok im Sturm bekommen die nie wieder. Da hätte ich mich über einen schönen, einfach gehaltenen Schwertkampf auf dem Zugdach, in einem Waggon oder sehr gerne auch auf der Lok selbst gefreut ... aber was einfache Schwertkämpfe betrifft, hat Zorro die ja vor langer langer Weile eingestellt.

ei ich steig dann mal auch hier ein, bin nun auch im One Piece Fieber und brauch unbedingt gute Quellen xD .

Also ich habe gerade Chapter 438 gelesen (Usopp kommt aufs Schiff) und soweit ich weiß is One Piece Mange schon weiter? Wie sieht es mit dem Anime aus? Könnte man mir per PM die gängigen One Piece Quellen nennen ^^?

Ah, endlich 445

Diese Insel is echt nich gut für Lyssops, Namis und Choppers Nerven^^

Wenn das so weitergeht is dieser Doktor Hogback garantiert entweder ein verrückter Professor oder ein Vampir.

Thriller Park is klasse^^ hoffe das sich eventuelle Kämpfe da nich zu sehr hinziehen werden wie das Ende von W7....

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo miteinaner!

Kurze Frage:

Was meint Ihr:

Zitat Zitat von Tamatebako Beitrag anzeigen
    Hallo miteinaner!

Kurze Frage:

Was meint Ihr:

Rein von der Stärke vermutlich schon, aber dadurch das Chopper nicht bei verstand dabei ist verliert es vermutlich einiges an wirkung da es einfach nicht so akkurat sein wird

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ohne jetzt Panik machen zu wollen, aber für die Fansubs von One Piece sieht es momentan sehr düster aus. K-F hat zuletzt Folge 222 releases und viele Crews sind bei der 300 vorbei, doch wurde die Serie vor einigen Tagen bei FUNimation lizenziert, deren Ausstrahlung meines Wissens nach bei Folge 144 starten soll. FUNimation ist in der Fansubberszene als Label bekannt das rigoros gegen jede Crew vorgeht, die ihre Serien weiter vertreiben, daher wird es interessant wie es in Zukunft weiter gehen wird.
    Derzeit wird gehofft das FUNimation damit auf die Schnauze fallen wird, da die Serie durch die 4Kids Fassung die es bisher gab einen sehr zweifelhaften Ruf genießt und daher anzunehmen ist, das FUNimation da auch nicht mehr viel retten kann, vor allem da sie mitten in der Serie anfangen.

Aua, das erklärt, warum Folge 304 so lange auf sich warten lässt...von Vegapunk hört man nichts, ADC-Elites haben seit Folge 294 irgendwie auch nix mehr gemacht...das ist echt mies.

Vegapunk scheint laut ihrer Webseite zumindest nicht aufgehört zu haben, One Piece zu subben:

Zitat Zitat
    303 encoding should be up tonight (europe) or tomorrow morning, 304 encoding should follow in 2 days. About 305 script, expect no delays, it will we up on monday/tuesday as usual since script releases are unaffected by typesetting/encoding delays.

And for those interested we have added a rss feed for the news section and broken links reporting in the downloads section. We are in the process of adding new rapidshare links for all the episodes btw (Thanks Kazmismas).

Ja, das hab ich eben auch gelesen. Also ohne Sub würde ich glaub ich ausrasten. Auf diese Stückel Variante von RTL 2 in ein paar Jahren will ich schließlich nicht warten.

Zitat Zitat von Jackenklau Beitrag anzeigen
    Ja, das hab ich eben auch gelesen. Also ohne Sub würde ich glaub ich ausrasten. Auf diese Stückel Variante von RTL 2 in ein paar Jahren will ich schließlich nicht warten.
    Kinder, lest doch einfach den Manga. Der ist viel besser, schöner gezeichnet und Dinge werden nicht in angeblicher Rücksicht auf jüngere Zuschauer dahingehend abgeändert, dass die Geschichte total an Tiefe verliert.

Naja, der original Japan Anime wird ja eigentlich kaum verändert. OK, ein paar Dialoge fallen manchmal weg, aber das ist zu verkraften.

Zudem: Soll man auf nen Manga warten, der teils auch verändert wird in Deutschland? So gesehen ist doch beides unsinnig.

Ich finde One Piece sehr cool.
    Ich würde mir wünschen, dass Vivi mal wiederkommt ... .

Zitat Zitat von Celeste Beitrag anzeigen
    Ich finde One Piece sehr cool.
    Ich würde mir wünschen, dass Vivi mal wiederkommt ... .
    Und ich habe mir immer gewünscht zu erfahren, was Enel auf dem Mond vorfindet. Jetzt hab ich den Salat.

Ich fände es toll, wenn ein alter Endboss á la Enel mal wieder in den Hauptplott zurückkehren würde. Alleine schon, um evtl. mal Ruffys momentanten Stand der Stärke zu demonstrieren (z.B. Crocodile gegen Gear 2). Fände ich richtig spannend, aber scheinbar ist ja der einzige Kampf der wiederholt wird der gegen Buggy (wenn überhaupt). Ist ja nicht so, dass alle Endbosse tot wären und vllt. sinnen ja noch mehr auf Rache. Zerstören würde es die Geschichte sicher nicht.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Und ich habe mir immer gewünscht zu erfahren, was Enel auf dem Mond vorfindet. Jetzt hab ich den Salat.
    LOL

Vivi war ja wohl eine der nervigsten Personen, die E.O. je eingebaut hat...