Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304

Thema: One Piece Thread Nr. 4

Weiß eigentlich jemand, was es mit den momentanen Fillern in Japan auf sich hat? Wenn geht es endlich mit CP9 weiter?

Zitat Zitat von Jackenklau Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, was es mit den momentanen Fillern in Japan auf sich hat? Wenn geht es endlich mit CP9 weiter?
    Momentan läuft das Neujahr Special, es ist bei OP Tradition geworden. AFAIK wird die richtige Story mit Folge 293 fortgesetzt.

Kommen diese Specials auch zu uns nach Deutschland? Sind ja scheinbar richtige Episoden, da sie ja durchnummeriert sind.

KeKu Gast
    Ich meinte damit dass er nicht wie ein besonders staker Kerl aussieht und ich kann mir Shanks auch nicht wirklich beim Kämpfen vostellen..
    Ich meine mit Schwert???
    Aber er muss wohl ziemlich viel Power haben...soviel steht fest..
    Und Shanks Narbe..Das war ein Hinterhalt!!!^___^

Toi Toi Toi Ace!!1eineinseinself1111!!elfeinhundertelf11

Zitat Zitat von Jackenklau Beitrag anzeigen
    Kommen diese Specials auch zu uns nach Deutschland? Sind ja scheinbar richtige Episoden, da sie ja durchnummeriert sind.
    Ich glaube eher nicht....
    Wir kriegen ja oft nicht das was andere Fans geniessen können...

So war Shanks ja schon zu Beginn von OP. Er macht keinen gefährlichen Eindruck, hat aber mächtig Power, dass ist bei Ruffy ja genau so.

DIe meisten Charakter die übelste Stark sind, sind entweder extrem ernst (Smoker, Whitebeard, Lucci, Zorro) oder übelst funny drauf (Blackbeard, Garp, Shanks, Ruffy)
    Shanks hat nen Seekönig mit einem Blick vertrieben und dann als er auf Whitebeard Schiff war, sind die meisten röchelnd umgefallen.
    Der Typ hats drauf!

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    DIe meisten Charakter die übelste Stark sind, sind entweder extrem ernst (Smoker, Whitebeard, Lucci, Zorro) oder übelst funny drauf (Blackbeard, Garp, Shanks, Ruffy)
    Shanks hat nen Seekönig mit einem Blick vertrieben und dann als er auf Whitebeard Schiff war, sind die meisten röchelnd umgefallen.
    Der Typ hats drauf!
    Nuff said. Genau das denke ich auch. Der Junge braucht sich nicht zu beweisen.

KeKu Gast
    Ich wette er ueberzeugt einfach
    nur durch seine gigantische Koerperkraft usw :rolleys
    Ich hoffe trotzdem dass er noch ein Geheimnis in sich traegt...
    (BTW war das kein seekoenig den er vertrieben hat..)
    ..Und weis einer wann das naechste Kapitel on kommt?
    Wenn ich auf Granline.de gehe kommt mir eine seite mit uralten beitraegen zu..
    Die ganzen neuen Kapitel fehlen (di eich schon gelesen habe..also da fehlt ne ganze menge..Find ich komisch!

Geändert von KeKu (12.01.2007 um 12:52 Uhr)

Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    Ich wette er ueberzeugt einfach
    nur durch seine gigantische Koerperkraft usw :rolleys
    Ich hoffe trotzdem dass er noch ein Geheimnis in sich traegt...
    (BTW war das kein seekoenig den er vertrieben hat..)
    ..Und weis einer wann das naechste Kapitel on kommt?
    Wenn ich auf Granline.de gehe kommt mir eine seite mit uralten beitraegen zu..
    Die ganzen neuen Kapitel fehlen (di eich schon gelesen habe..also da fehlt ne ganze menge..Find ich komisch!
    Grandline hat das schon ausgebessertert.
    Und Oda hat geschrieben, in One Piece Blue oder red, dass der "stinkfisch" vor Ruffysdorf ein kleiner Seeköniog wäre.
    Andeutungen auf Shanks waren nicht zu finden. Schade

Weiß jemand schon,wie der Kampf zwischen Ace und Blackbeard gelaufen ist oder geht es da noch voll zur Sache?

Achja,ich habe herausgefunden,was Blackbeard für eine Teufelskraft besitzt:

Nö. Das Vorschauchapter endet mit

Gibt es im Internet eigentlich irgendeine legale Quelle, wo man OP-Songs bekommt, bzw. deren genaue Titel? Bin schon seit längerem auf der Suche nach so manchen Tracks die öfters während Kämpfen oder emotionalen Momenten gespielt werden, aber ich habe sie in keiner Quelle gefunden.
    Wisst ihr vllt. mehr?

Um sie legal zu erwerben musst du den OST kaufen.

Chapter 441 hat lange auch sich warten lassen...

Ich schaue mir gerade die Folgen auf RTL2 an und hab' mit einem Ohr gehört, dass die aktuelle Folgensammlung bald vorbei ist. Nun wollte ich fragen, ob der derzeitige Arc noch beendet wird?

Nein,RTL II sendet nur die Folgen bis 262(Das Geheimnis um Robin).

Dort,wo die Crew gerade Enis Lobby erreicht

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen

Schade drum, aber thx.

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen

Nicht ganz. kurz davor mit einem Mega-Cliffhanger, falls du den Manga kennst - es ist die Stelle
    .

Zumindest bekommen wir den Sogeking-Song zu hören, bin mal gespannt ob sie den auf japanisch gelassen haben.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen

Zumindest bekommen wir den Sogeking-Song zu hören, bin mal gespannt ob sie den auf japanisch gelassen haben.
    Ich glaube die Frage ob er japanisch ist oder nicht kann man sich sparen

Das denke ich auch. Die Frage kannst du dir getrost sparen.