-
Schwertmeister
So, jetzt auch meine @-Liste:
@Alberto
ja ne, einer der Leute, mit dem man sich super unterhalten konnte, und die man toll kitzeln konnte. Auch der Kinobesuch war toll
@Alex
Zombie!!! Wie auch im Sommer schon habt ihr (also V_182 und du) immer nur eins gemacht: vorm rechner gehangen und nichts mitbekommen. ok, hab diesmal mehr mitbekommen als letztes mal.
@ApocalyArts
Fand ich voll schade, das ich die nur kurz vor dem Konzert gesehen hab. Hätte gern wieder etwas mehr mit die unternommen
@Aurae
ja, was soll man schon groß zu Marcel sagen. Du bist einfach ein netter, cooler typ, der richtig gut sichen kann. Hatt wieder viel spaß gemacht, mit dir rumzuhängen
@Aya Etoshi
die Aya, ja. so als anhängsel von eli warswt du eigentlich immer überall und nirgendwo. Du bleibst mir aber als nette und lebesfrohe person in erinnerung, und ich würd mich freuen, wenn man sich mal wieder sieht
@Barney
Ja, der gute alte Barney. Hat auch wieder viel spaß gemacht, mit dir abzuhängen. freue mich schon auf unsere nächste zusammenkunft
@Borky
war des net der, der immer mit Topps Hut rumgerannt is und alles und jeden durchgekitzelt hat? ._.'
@Cappuccinofleck
ja, was soll man schon groß zu Cappu sagen. also posetiv ist zu bemerken, das das gepoke merklich abgenommen, der schiedchenklau dafür aber drastisch zugenommen hat. Ansonsten eine nette Person, die ich gern wiedersehen würde
@Chaik
hallo Kuschel. War wieder total knuffig und so. und find ich auch toll, des du uns des mit Kuschel net alzu übel genommen hast^^ Freue mich schon auf unsere nächste Zusammenkunft
@Chemfreak
Hat mich sehr gefreut, das du und DYFX da waren. besonders hat mir die Präsi des Minervas gefallen. Auch fand ich die Präsi von Phönix total toll. Dieses Spiel währe für mich ein grund, den DS zu kaufen
@Chise
ja, Chise. Waya Waschbär war schon toll. Bist eine nette Person.
@csg
Du NERD eh, in nem 3/4 JAhr so ein Teil zusammenzuschustern, sach mal, hast du keine freunde? (^^) Nein, hat wieder viel spaß gemacht. Auch unsere DSA runde, auch wenn ichs schade find, das wi es wieder nicht geschaft haben, unser abenteuer zu beenden
@Daen
Der ober-mega-hauptorga. Man kann dir immer wieder nur dank aussprechen. Du und die anderen Orgas reißen sich jedes mal den Arsch auf, damit wir eine schöne zeit haben. Vielen Vielen Dank an alle Orgas
@Deluxe
ja, von dir hab ich nicht wirklich was mitbekommen
@Dennis
der Repk..., ach ne, der Dennis. War wieder sehr schön, etwas zeit mit dir zu verbringen.
@Der Drake
Du bist ja erst etwas später gekommen, ich fands aber TOll, dich wieder zu sehen. Bist ein echt netter Mensch, mit dem man sich gut unterhalten kann
@Desirer
HALLO WAYA ^^ An sich bist du eine nette Person, du musst nur mehr aus dir herrauskommen. bis zum nächsten treffen
@DFYX
siehe Chemfrak
@Digi Tai
Der schweizer ^^. Ich fands wieder sehr schön mit dir. Haben diesmal ja auch mehr zusammen unternommen als im Sommer. Besonders unsere "HAmburg-NAcht" war sehr schön. Freue mich schon auf ein erneutes Treffen mit dir. und komm mal öfter im Skype on
@Don Cuan
Jau, der Pedro. Die Fahrt hat eigentlich sehr viel spaß gemacht, da ich durch deine Gesellschaft nicht allein reisen musste. bist so ein netter Kerl, auch wenn wir uns in Bremen selbst nicht so oft über den weg gelaufen sind
@Dr. Alzheim
*KNUDDEL* mehr muss ich eigentlich nicht sagen.
@DS
Der kleinete Orga^^. Nein, es hat spaß gemacht, die wieder zu treffen, auch wenn du manchmal einen komischen humur hast. Auch rechne ich dir deinen Einsatz und vor allem, das Risiko, das du bvezöglich eli eingegangen bist sehr hoch an. ICh werde dies nun nicht breit treten, die betroffenen Personen wissen bescheid
@Ellen Nox
Die hyperaktive Traubenzuckertant, die keinen Tee trinken kann. Nein, es wirklich viel spaß mit dir gemacht, uind ich bin froh, dich kennengelernt zu haben. Würd mich freuen, wenn sich unsere Wege wieder einmal kreuzen würden. und schohn dich ein wenig
@Epsylon
Hallo Wa...., ach ne, des kamm ja schon. NEin ich hab dich eigentlich hauptsächlich beim Jets and Guns spielen gesehen. ansonsten biste eigentlich ne nette person
@Fallen Angel
Ich fands schade, das du am anfang so zurückgezogen warst. des ende war dann aber sehr schön, man kann schön Albernus mit dir ärgern^^
@flowster
Du kannst richtig gut Gitare spieln. Fands sehr schön, dich wieder zu treffen
@Gala
Ja, der Gala. Sry, aber bis Lübeck währe mir echt zu weit gewesen. Crischplack solls nächste mal einfach so vorbeikommen. Ansonsten eigentlich ein netter mensch, der mMn auch spaß versteht. Bist mir diesmal wesentlich sympatischer rübergekommen als im Sommer
@GFlügel
he Henne, was soll ich zu dir groß sagen. bistn toller kerl. Und tut mir leid für dich wegens ..., ach du weißt schon worums geht
@Göfla
der Gölfa ..... ähm, Göfla mein ich. Auch haben die doch gehäuften Stunden mit dir sehr viel spaß gemacht, wo du mir im Sommer doch noch ein wenig ausm weg gegangen bist. Würd mich freuen, wenn wir uns wiedersehn, und wens mal privat in unserer 6 Leute und ein Kuschel-vereinigung is^^
@GSandSDS
unser liebingsadmin auf der NATO. nein, ich fands sehr schön, dich wieder zu sehen. und ich rechne euch hoch an, das ihr bei diesem mistwetter trozdem fast ne stunde auf mich gewartet habt. ich hatt nicht damit gerechnet, euch da vorzufinden
@Ineluki
Eionfach nur knuddel. Auch dir ein risigen Dank, das du dir immer den Arsch aufreißt, damit alle was zu essen haben. Auch so bist du ein toller mensch. ansonsten siehe SDS (-adminlob)
@Jesus_666
Jezz, ja so viel hab ich leider nicht von dir mitbekommen. Ausser beim DSA hab ich dich immer nur vor deinem rechner und beim essen gesehen.
@Jiro
Du bist eine liebenswürdige und nette Person. Es hat sehr viel spaß gemacht, wir wir zusammen mit alzi das büffet zusammen gemacht haben. War schön dich wiederzusehen
@July
lol, immer wenn ich dich Fotografieren wollte, is irgendeiner ins Bild gerannt. Ansonsten fand ichs sehr schön dich wiederzusehen. bleib wie du bist
@K0haccu
....
@Ketzer
he Ketzer. HAb zwar nich so viel von dir mitbekommen, aber des hemd stand dir gut. ich denke du weißt welches ich meine 
@kikka
kikka, es hat mich wirklich gefreut, dich wiederzusehen. Ich hoffe, ich bin dir nicht wieder zu sehr auf die nerven gegangen, ich hab mich ja schon gezügelt. Ansonsten fang was an mit deinem neuem LEbensjahr. Diese jugendzeit ist kostbar, glaubs mir.
@Kopp
Der typ mit der Gitare. Mensch kopp, als ich dich das erste mal gesehen hatte, kammst du und Topp mir noch etwas suspeckt vor. aber im verlauf der Zeit hab ich dich ja beser kennen gelertn. Du bist echt ein klasse Typ. würd mich freuen diech wiederzusehen. und du spielt richtig geil gitare
@La Cipolla
Cipo, ja, so viel haben wir ja nich miteinander gesprochen, trozdem mein ich dich als nette person einzuschätzen.
@Lachsen
Der Fisch. Lachsen, du bist einfach nur toll. mehr kann ich dazu nicht sageen
@Lloyd64
...
@Lord of Suffering
Still und zurückgezogen wie auch schon im sommer. Aber du bist kitzlig
@Losti
Es hat mich wirklich sehr gefreut dich wiederzusehen. Du bist eine der PErsonen,für die es sich lohnt, auf die NATO zu kommen. Ich freue mich schon auf unsere nächste zusammenkunft
@MagicMagor
HALLO MAGOR!! Nein auch dich hab ich gerne wiedergesehen. Du bist toll, und kannst richtig geil GO spielen
@Maraya
JA, von dir ab ich nicht so viel mitbekommen. immer wenn ich dich gesehen hab, hast du Björn aufgefressen.
@Medivh
Wie bereits letzte NATO hatten wir nicht alzuviel kontakt, deshalb schreib ich nix zu dir
@mq
Der Thorwälder. Ich fands toll dich wieder zu sehen, auch wenn wir ausser beim DSA nich SO viel kontackt hatten
@Nena
Du bist eine supernette Person. Danke nochmal für die Tabletten gegen die Halsschmerzen, die haben richtig gut geholfen. Hab sie nur total vergessen dir zurückzugeben. Ich wünsch dir gute BEsserung für deine Verletztung, dasss du bald wieder gesund bist
@Ranarion
der rana halt. ich denke über dich muss ich nichts weiter schreiben^^
@Ratti
hallo Aure.... ach ne auf dem T-Shirt steht ja Ratti. Nein war schön die wiederzusehen. und des mit dem T-Shirt fand ich toll
@RPG-Man
auch von dir hab ich nicht so viel mitbekommen
@S²³
Du bist toll. ein netter Mensch, mit dem man sich eigentlich gut unterhalten kann.
@Savage
Grinsekatze^^. Ich habe mich gefreut, auch dich wiederzusehen. bleib immer so lebensfroh, wie dus jetzt bist, und kümmer dich gut um verena
@Scavenger
SCAV..... lol, zu dir fällt mir eigentlich nix ein. nur das ich jetzt schon sehnsucht habe, dich wiederzusehen. War diesmal echt toll mit dir. freu mich schon aufs nächste mal
@Sceddar
ja, du warst ja nich alzulange da, war aber trozdem toll mit dir. sowohl des Dogeball spielen, als auch des Pokern
@Seine Hoheit Jörn
Auch mit dir kam ich diesmal erlich gesagt besser klar als wie im sommer. Hat spaß gemacht sich mit dir zu unterhalten. Bleib wie du bist
@Sen alias Wohan
WOHON DU MÖRDER .... ach ne, des war ja im Sommer^^. Nein es war wirklich sehr schön dich wieder zu sehen. Du machst wirklich jeden Spaß mit. Hoffe, das ich dich noch öfters wiedersehe
@Shinshrii
Auch dir Julia vielen dank für die Organisaton diese ganzen specktakels. Ich hab dich als nette, aber auch strenge person in erinnerung, und ich finde das gut
@shisha-guru
...
@Simon / Trigaram / DJ N
Ich kann deinen komentrar über mich nur an die zurückgeben. würd mich freuen, dich wieder zu sehen
@Skye
ja, der kleine epsy 2. was soll cih schon groß zu dir sagen. du bist toll
@Tarlah
Du bist total kitzlig. aber auch so ne nette person
@The_question
T_q ich bin so froh, dich heut früh nochmal erwischt zu haben. ich hätts total schade gefundne, wenn ich dich vor deine Abreise nicht verabschiedet hätte. Du bist wirklich ein toller typ, ich freu mich schon auf unsere nächste begegnung. Und ich fand es auch sehr nett, wie du ich um losti an diesem einem abend gekümmert hast.
@Topp
Dein Hut is toll. ansonsten hab ich ja net so viel von dir mitbekommen^^
@Trial
der Trail, immer für ein späßchen zu haben und eine sehr nette person. hoffe deine anwesenheit auf der nächsten stadfindenden NATO
@V-King
Björn, die tasache, das du und Maraya euch ständig gegenseiteig gefressen habt, brachte den umstand, das wir weniger kontakt hatten als im sommer. Das fand ich wirklich schade. freue mich aber trozdem auf unser nächstes wiedersehen
@Vetkin
Ja, diesmal haben wir uns ja nur beim DSA richtig zu gesicht bekommen. Aber dabke nochmal, das ich deine Platte durchstöbern konnte
@YoshiGreen
Auch wenn du zeitweise einfach nicht da warst, fand ichs toll, die wiederzusehen. Auch die Foto-CD ist wieder richtig gut geworden. Freuhe mich schon auf die nächste NATO mit dir
@Zeph
Auch du bist an sich einen nette PErson, auch wenn wir nicht so viel miteinander zu tun haten. Die Grafik deines Games is echt der hammer.
so, nun noch etwas allgemein zur nato. Ich fand den großtel der NATO wieder wirklich spitze. Für das einzige Makel an dieser NATO kann aber keiner was. Ich denke, jeder Weiß, was, gemeint ist. Auch fand ich die Versteigerung sehr interessant, und ich stehe voll hinter der Orga mit der Umsetzung dieses Geldes, da ich sicher weiß, das es für etwas gutes genutzt wird.
In diesem Sinne Borky