Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Wii Thread #9: 404 file not found

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Und vielleicht verstehst du mich falsch, ich glaube nicht, dass Nintendo im Moment etwas besonders gut macht.
    Um Nintendo geht es ja hier gar nicht... komischerweise .
    Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Was das "nicht halb so gut wie versprochen" betrifft, so meine ich tatsächlich den grafischen Aspekt. Was hat man da nicht alles gehört... Ich glaube mich sogar ans Wort fotorealistisch zu erinnern. Bis jetzt sieht es aber nur nach etwas mehr als XBox360 aus.
    Fotorealistisch war schon das N64 weil der Grafikchip alle Pixel wegzeichnen konnte . Bisher gibt es halt Problem die Überlegenheit des Cell Chips zu visualisieren oder überhaupt zu nutzen. Wozu braucht ein Standard Ego Shooter/Rennspiel etc. mehr Rechenleistung wenn nicht für Grafik ? Und der Grafikchip ist höchstens ein Jahr "neuerer" als der der Xbox 360. In der Zeit kann man z.Z. scheinbar nicht wirklich (viel) mehr Leistung erwarten. Andererseits wenn die PS3 noch den selben Sprung machen würde wie die PS2 von Tekken und RR zu späteren Spielen wie Gran Turismo oder God of War. (Äh 'Punkt' war der Satz überhaupt zu Ende ?)

Und weil das jetzt hier so untergeht: Was ist eigentlich mit den Wii-Batterien?
    Zitat Zitat von Prodegy
    Habe dann heute morgen zwei brandneue, frisch aus der Packung genommene AA Batterien, Marke >>VARTA<< eingelegt. Nach etwa einer Stunde Wii-Sports und 3 Stunden Zelda (gleichmäßig auf den Tag verteilt, bin ja kein Freak... ) musste ich dann beim Drücken des "home"-Buttons erstaunt feststellen dass die Batterien erneut nahezu erschöpft (= nur ein Balken übrig) waren.

Ist das normal? Kann ja eigentlich nicht sein, dass ich mit einem Paar auf gut 27 Stunden komme und mit dem anderen nur auf 4. Oder habe ich da irgendwie unpassende Batterien verwendet? Welche benutzt ihr denn?
    Normal ist das nicht. So große Unterschiede zwischen den Batterie Typen dass eine 27h und der andere 4h hält sind jedenfalls komisch. Vielleich kann ja wer mehr dazu sagen.

Ähm,... 3 Stunden am Stück = Freak

Nein das ist nicht normal, absolut nicht normal.
    Selbst meine Akku-Baterien halten länger, obwohl solche ja im allgemeinen eher schneller wieder lehr sind.
    Ich würde dir aber eigentlich sowieso raten dich mit 2 Paaren Akku-Baterien + Auflade gerät auszustatten.
    Ist weitaus kosten günstiger.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ähm,... 3 Stunden am Stück = Freak
    Oh Jesus...was bin ich dann?

Zitat Zitat
    Genau dasselbe wurde bei der PS2 auch gesagt. Der Videospeicher ist zu gering und wirkt als ein Flaschenhals und viele Experten sahen dadurch einen krassen Nachteil gegenüber der Dreamcast.
    Was daraus geworden ist,wissen wir ja...
    Jo, genau so wars aber auch. Viele DC-Spiele sahen besser aus als auf der PS2, von XBox und Gamecube mal ganz zu schweigen.

PS2 war technisch gesehen so ziemlich die schlechteste LastGen-Konsole. Die PS1 wa auch schlechter als das N64, im 2D-Bereich schlechter als der Saturn.

Trotzdem haben beide den Kampf gewonnen. Weil Sony draufsteht?

Das glaube ich nicht, Tim.

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Oh Jesus...was bin ich dann?
    Ähm du willst nicht wirklich dass ich darauf antworte, oder §shifty ?

Aber 3 Stunden ist bei fesselnden Spielen normal (imo, hoffe ich mal ), wichtig halt ab und zu mal eine Pause einzulegen, Vitamine zu sich zu nehmen etc. und ich weiß nicht, bei Kinofilmen wird man ja z.B. dazu gezwungen 2 Stunden auf dem Schirm zu starren - so was ist wohl eher "ungesund", bei Videospielen wird man ja geistig und neuerdings auch körperlich gefordert und gefördert

Übrigens scheint es ja zwei verschiedene Standby-Modi zu geben beim Wii. Einer mit der gelben LED, und einer mit der roten LED. Trennt man den Wii kurz vom Netz, so bleibt die Konsole im roten Standby, wobei keine Hitze entwickelt wird.

Der gelbe Standby hat evt was mit Wiiconnect zu tun, taucht aber schon nach schnellen Ein- und Ausschalten über den An/Aus-Button auf (Nachdem zuvor der rote Standby an war)

Michael

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Übrigens scheint es ja zwei verschiedene Standby-Modi zu geben beim Wii. Einer mit der gelben LED, und einer mit der roten LED. Trennt man den Wii kurz vom Netz, so bleibt die Konsole im roten Standby, wobei keine Hitze entwickelt wird.

Der gelbe Standby hat evt was mit Wiiconnect zu tun, taucht aber schon nach schnellen Ein- und Ausschalten über den An/Aus-Button auf (Nachdem zuvor der rote Standby an war)

Michael
    Das ist der Wii Connect, das kann man aber bei den Einstellungen auch so einstellen das er nicht automatisch online geht, dann sollte (laut Anleitung) die Diode wieder auf Rot springen.