Ergebnis 1 bis 20 von 449

Thema: Guildwars #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn dem so ist, dann hole ich mir doch erstmal lieber Prophecies.^^
    Kann ich mit dem gleichen Account später Factions und Nightfall spielen, sodass ich mir nur die CD's (ohne dem Account dazu) besorgen brauch?

Zitat Zitat von Dark~Rei Beitrag anzeigen
    Kann ich mit dem gleichen Account später Factions und Nightfall spielen, sodass ich mir nur die CD's (ohne dem Account dazu) besorgen brauch?
    Jop, kannst du.

Zitat Zitat von Dark~Rei
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Jop, kannst du.
    Falsch.
    Du brauchst nur die Keys, auf den CDs sind nur die Standart-Daten die in allen GW-Teilen benötigt werden, wie Waffentypen, skins, skills etc., sowie der PvP-Archipel, so weit ich weiss.
    Die Maps der Städte, Aussenposten und Gebiete werden AFAIK sowieso gedownloadet.
    Du benötigst nur einen gültigen, unbenutzten CD-Key um dann im Startmenü von Guildwars einen neuen Code hinzuzufügen, um deinen Account 2 zusätzliche Slots und den anderen/die anderen Teil/e hinzuzufügen.

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Du brauchst nur die Keys, auf den CDs sind nur die Standart-Daten die in allen GW-Teilen benötigt werden, wie Waffentypen, skins, skills etc., sowie der PvP-Archipel, so weit ich weiss.
    Die Maps der Städte, Aussenposten und Gebiete werden AFAIK sowieso gedownloadet.
    Du benötigst nur einen gültigen, unbenutzten CD-Key um dann im Startmenü von Guildwars einen neuen Code hinzuzufügen, um deinen Account 2 zusätzliche Slots und den anderen/die anderen Teil/e hinzuzufügen.
    Tut mich traurig... ;_;
    Hab das in den Klammern überlesen...

Zitat Zitat
    Falsch.
    Durch die CDs von Nightfall oder Factions kannst du dir aber ca 800 Mb Download vor den Patches ersparen, da auf den Cds wenigstens schon sachen drauf sind, die wichtig sind. Wiederkehrende Grafiken, Texte, NPCs etc nicht installiert heist dann warten und saugen ...

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Durch die CDs von Nightfall oder Factions kannst du dir aber ca 800 Mb Download vor den Patches ersparen, da auf den Cds wenigstens schon sachen drauf sind, die wichtig sind. Wiederkehrende Grafiken, Texte, NPCs etc nicht installiert heist dann warten und saugen ...
    Naja, aber viele Leute - die z.B. Die CD's nicht mehr haben - und ihren CD-Key oder Account auf Ebay verkaufen (mit Versicherung etc., sprich das du nicht übers Ohr gehauen werden kannst) verkaufen ihn um einiges günstiger (bis zu 15 Euro unterschied)...
    Das wären mit 800MB zusätzlich runterladen wert ; )

Sagt mal, wo bekommt man heutzutage eigentlich noch CEs her?
    Ich war heute im Media Markt und im Saturn, in der Hoffnung eine Prophecies CE zu finden, und beide Geschäfte hatten sie nicht. V_V
    Wie teuer ist die eigentlich? 60€?

Sagt mal, wo bekommt man heutzutage eigentlich noch CEs her?
    Ich war heute im Media Markt und im Saturn, in der Hoffnung eine Prophecies CE zu finden, und beide Geschäfte hatten sie nicht. V_V
    Wie teuer ist die eigentlich? 60€?

http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-8...0&Go.y=0&Go=Go

Soweit war ich auch schon, aber ich will Prophecies, und da steht:

Zitat Zitat
    Führen wir nicht oder nicht mehr
    ...

AW: Guildwars #2

Soweit war ich auch schon, aber ich will Prophecies, und da steht:

...
    Ah, bis vorhin war da noch ein "gebraucht" Angebot.

Das ist nicht dein Ernst, oder? V_V
    Ich finde einfach nirgends eine CE von Prophecies - Das ist zum Heulen... ;_;

Das ist nicht dein Ernst, oder? V_V
    Ich finde einfach nirgends eine CE von Prophecies - Das ist zum Heulen... ;_;
    http://cgi.ebay.com/Guild-Wars-PROPH...QQcmdZViewItem
    Schnapps dir, Tiger!
    Die 240€, ein wahres Schnäppchen!
    Bei Amazon kostete das 400€ : )