Ergebnis 1 bis 20 von 588

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann ich auch machen.
    Solange ich dort ungestört bin,kein Problem.
    Außerdem müsst ihr mir eine Zeitspanne von knapp 35min einräumen,denn solange dauert die ganze Prozedur ungefähr.
    allowance for personal needs

Boah... Was bin ich froh, dass ich nur noch morgen Vormittag in die Kaserne muss. Ich halts echt nimmer aus x_X

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Kann ich auch machen.
    Solange ich dort ungestört bin,kein Problem.
    Schüüüchtern!

Ich hatt mal 3 Wochen lang nen Gips am Fuß. Da war das Duschen auch nicht gerade ein Zuckerschlecken. Vor allem weil der Gips ja nicht nass werden darf.

So, und ich muss auch gleich mal wieder in die Stadt verschwinden (für die NATO, weshalb gerechtfertigt ist, dass ich meine Sig anlasse! Ha!). WHEE!

Zitat Zitat von Göfla
    Schüüüchtern!
    Das auch.
    Es sieht auch ein wenig komisch aus,wenn ich mich aus dem Verband zwänge und dabei möchte ich möglichst nicht gesehen werden.
    Eigentlich ist nur eine Person anwesend,die mir dabei hilft,mich an und auszuziehen und diese habe ich soeben eingespannt *Dr.Alzheim wird mir bei der schweren OP beistehen* .

Geändert von Jonas-Desirer (21.12.2006 um 15:44 Uhr)

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    So, und ich muss auch gleich mal wieder in die Stadt verschwinden.
    <FlyingSheep> Zitat: "EEK! Ich hab keine Hose an, aber ich muss nochmal vor die Tür O_O" (© Goefla )

puh... fast hätte ich meinen Einsatz verpasst >_>"
    *ritual einhalt*
    whee!