Ergebnis 1 bis 20 von 449

Thema: Guildwars #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    O_ô warum kenn ich diese Komischen Orte alle nicht... spiel das jetzt schon über nen halbes jahr, war noch nie in ner Unterwelt und nur 5 sec in nem Riss wo ich für die Gruppe den Platin bezahlt hab und die sich dann wieder mit der Zeit auflöste.. x_X"
    Findest du alles im Tempel der Zeitalter. Musst aber erst aufgestiegen sein (alle 3 Wüstenmissis), sonst lassen dich die Typen nicht rein.
    Übrigens: Wenn du die 3 Wüstenmissis geschafft hast, kommst du ja zur Drachenhöhle, von da aus weiter zum Grab der altehrwürdigen Könige. Da bezahlst du für die UW keinen Eintritt.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Findest du alles im Tempel der Zeitalter. Musst aber erst aufgestiegen sein (alle 3 Wüstenmissis), sonst lassen dich die Typen nicht rein.
    Übrigens: Wenn du die 3 Wüstenmissis geschafft hast, kommst du ja zur Drachenhöhle, von da aus weiter zum Grab der altehrwürdigen Könige. Da bezahlst du für die UW keinen Eintritt.
    Dafür ist das dann auch nicht die richtige Unterwelt.

Hallöchen, hab jetzt auch vor einiger Zeit angefangen Guild Wars zu spielen und hab ne Frage:
    Woher weiss ich denn, wieviel die Items, die ich finde wert sind? Gibtss da irgendwo eine Liste im Netz, wo man das nachlesen kann? Das würde mir echt weiterhelfen^^

Kommt drauf an, was für Items. Grüne Items haben meist einen festen Wert, der sich aber hin und wieder ändert. Goldene Items bekommen ihren Preis dann je nach Wert. Bei Farben ändert sich der Preis auch ständig, wie bei Materialien...

Am besten du schreibst mich am Wochenende, wenn ich on bin mal an, dann kann ich dir deine Items gern schätzen, bzw. dir den Wert sagen.

[IGN: Blank Vorrez]

Wobei ich mich nicht auf irgendwelche Listen im Netz verlassen würde.

Unterschiedliche Server (Also Europa, Asien, USA) haben durch die Bank weg auch extreme Preisunterschiede bei irgendwelchen Dingen. In vielerlei hinsicht hängt der Preis für dein Item davon ab, wie sehr es nachgefragt wird bzw wie oft es angeboten wird.
    Auf Wartower gibt es im Forum auch ein Handelsforum mit Wertschätzung. Da wird geschrieben, zu was im durchschnitt auf den Europäischen Servern gehandelt wird. Gucken, was deinem Fundstück ähnlich ist und schon hast du nen ca Preis.

Oder man kann InGame Leute fragen, die schon länger dabei sind und denen man vertraut, dass sie einen nicht verarschen.

Erst mal danke für die Hilfe!
    Auf Wartower. de war ich schon. Hab aber nur die Grüne Item Liste gefunden und da stand kein Preis dran, aber dann werd ich mir das Forum auch mal anschauen.

@Blank:
    Ich komme gerne auf dein Angebot zurück^^

Bezgl. Ingame find ich das immer ein bisschen kritisch. Da ich ja selber noch neu bin und im Verkauf noch keine Ahnung habe kann ich auch nicht überprüfen, ob das richtig oder falsch ist, was die mir sagen. daher hätte ich schon gerne andere Möglichkeiten.

Also bei manchen Geboten merkt man schon selbst, dass da was nicht stimmt: Wenn dir z.B. jemand ein billiges Quest-Item als Unikat für 10p unterjubeln will, solche Leute gibt's...

Bei Materialien - Schau doch einfach mal bei einem Materialienhändler. Ektos sind die teuersten Materialien, soweit ich weiß... ^_- (6-8p)

Bei Farben kannst du ebenfalls zu einem Händler gehen... Schwarz pendelt immer so zwischen 8 und 11p, weiß ist etwas billiger, 4-5p glaube ich.

Bei goldenen Items ist das schon was anderes... Da solltest du dir diese vielleicht schätzen lassen --> Von zuverlässigen Leuten.

mfG.

Sorry für Doppelpost, aber ich hab mal 'ne Frage an die Leute, die Erfahrung mit Mesmer haben.

Ich habe mir jetzt mal einen neuen PvE-Mesmer gemacht, weil ich irgendwie Lust habe, mal Mesmer zu spielen.
    Als zweite Klasse habe ich Nekromant gewählt, weil mir das von vielen Seiten empfohlen wurde.

Jetzt würde mich mal interessieren, kennt jemand 'ne gute Me/N-Skillung? Von welchen Nekro-Fertigkeiten profitiert man denn?

mfG ~ Blank.

Illusion und Flüche Mesmer für den Anfang und wenn du magst, später auf Beherrschung und Flüche wenn du willst. So habe ich gespielt/spiele.
    Hier mal meine Skillung für Beherrschung und Flüche.

Empathie
    Rückschlag
    Visionen des Bedauerns [E] (wenn du den in Nightfall noch nicht hast Energiewelle)
    Rüstung Schwächen
    Seelenwiederhaken
    Kraftdorn
    Ablenkung
    Rezz Siegel

Richtig spaßig zum spielen. Wenn du auf Illusion gehst mach es eventuell so:

Trugbild
    Phantomschmerz
    Illusion der Schwäche
    Ätherische Bürde (Mana reg)
    Bilder der Reue
    Unbeholfenheit [E] (oder wenn du magst Migräne ... solltest dann aber nen Interupt haben)
    Schatten der Angst oder Zeichen des Schmerzes von den Flüchen
    Rezz

Machst halt nur die Dereg bei einem Gegner Coverst das mit Phantom oder dem Fluch, den du dabei hast und wechselst das Ziel. Wenn die Bürde endet hast du wieder genug Mana für das dritte Ziel und so weiter und so weiter.

Hi Leute, ich hab mal ne grobe Frage:

Ich hatte ganz am Anfang meiner MMORPG-Karriere Guild Wars gespielt, es dann aber verkauft, da ich nur ISDN und keine Flat hatte. Wo sich das dann geregelt hatte, bin ich in WoW eingestiegen und musste feststellen, dass mir das Spiel sehr schnell langweilig wurde und es sich um ein Hardcore-Zocker-Spiel handelte, was nichts für mich war (das ist mir das monatliche Geld auch nicht wert, immerhin kann ich nicht immer spielen).

So habe ich mir wieder überlegt auf Guild Wars umzusteigen, da es sonst nichts gutes gibt, wofür man nichts monatlich zahlen muss. Doch da sind ja nun Factions und Nightfall zugekommen... meine Frage, als Wiedereinsteiger:
    -sollte ich mir erstmal wieder Prophecies
    -Factions
    -oder Nightfall
    kaufen? Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, da ich die 2 neueren nicht kenne. Wenn ich bedenke: in Prophecies kenne ich mich aus, aber bei Factions erlebe ich wieder was neues sowie in Nightfall... hm... helft mir!

Zitat Zitat von Dark~Rei Beitrag anzeigen
    Hi Leute, ich hab mal ne grobe Frage:

Ich hatte ganz am Anfang meiner MMORPG-Karriere Guild Wars gespielt, es dann aber verkauft, da ich nur ISDN und keine Flat hatte. Wo sich das dann geregelt hatte, bin ich in WoW eingestiegen und musste feststellen, dass mir das Spiel sehr schnell langweilig wurde und es sich um ein Hardcore-Zocker-Spiel handelte, was nichts für mich war (das ist mir das monatliche Geld auch nicht wert, immerhin kann ich nicht immer spielen).

So habe ich mir wieder überlegt auf Guild Wars umzusteigen, da es sonst nichts gutes gibt, wofür man nichts monatlich zahlen muss. Doch da sind ja nun Factions und Nightfall zugekommen... meine Frage, als Wiedereinsteiger:
    -sollte ich mir erstmal wieder Prophecies
    -Factions
    -oder Nightfall
    kaufen? Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, da ich die 2 neueren nicht kenne. Wenn ich bedenke: in Prophecies kenne ich mich aus, aber bei Factions erlebe ich wieder was neues sowie in Nightfall... hm... helft mir!
    Ich würde dir Prophecies zum reinkommen empfehlen - es hat einfach das ausführlichste und spannenste Tutorial und.. ja, du weisst ja wies is.
    Factions ist einsteiger unfreundlich, du hast zwar schon mal gespielt, aber du hast ja jenen acccount nicht mehr und es ist auch einige Zeit her.
    Und Nightfall ist - zumindest derzeit - zu 80% ein Solo-CORPG^^ Sprich, fast jeder macht nur mit seinem Helden die Missionen etc... Macht IMHO nicht annähernd so viel spaß wie mit ner menschlichen Gruppe.

Und ich brauche ja kein Tutorial.^^
    Mein Problem ist ja, dass alle drei Kapitel gleich viel kosten. Und da ich Prophecies schon kenne, dachte ich mir erstmal Factions zu kaufen, um was
    neues zu spielen. Dann jedoch kommt der Gegengedanke, ob ich dort denn wohl klarkomme?^^ Da hätte ich wieder einige Fragen:
    -Ist es auch lang wie Prophecies?
    -Zieht es Nachteile mit sich, Prophecies erstmal nicht zu besitzen?

Denn ich glaube, ich werde mir dann als erstes Factions holen, wenn ich meine Antworten habe. Prophecies ist immerhin genauso teuer...