Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 308

Thema: Screenthread #22: lang, lang ist's her...

@Ringlord:

@151:
    Da kommt ein altes Rayman 2: TGE Feeling auf.

@BadApple:
    Mag mir nicht gefallen, sorry.

@Cyprien:
    Von Xian & Co. gab's schon bessere Screens. =/

Zitat Zitat von Jesp
    Benutzt ihr komischen RTP Freaks eigentlich immer die gleichen LEs? 0o

€dit:

Geändert von Blank (17.12.2006 um 16:26 Uhr)

@Ringlord
    Naja, schon ein bissel leer aber da das ja nach nem verlassenen Ort aussiehts passts eigentlich. Könnt unter Umständen aber noch etwas mehr Schutt rein.

So, jetz mal einfach nen Screen aus Quest for...Whatever! 2
    Zwar nichts besonderes aber hatte trotzdem mal Lust nen Screen daraus zu posten^^

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Benutzt ihr komischen RTP Freaks eigentlich immer die gleichen LEs? 0o
    Problem? Ò.ó

1(!)5(!)1: Nya :/ die Bäume im Vordergrund sehen irgendwie .... komisch aus!
    Der Busch sieht ebenfalls komisch aus!
    Das Menü sieht nett aus. Schicke Artworks. Textbox solltest du auf jeden
    Fall ändern!
    Ringlord: Nett, nur ein wenig zu leer. Imo ist der Gang zwischen den Zellen
    viel zu breit! Total unrealistisch für nen Knacki!
    Ansonsten sieht der Screen recht stabil aus!
    ~Jack~: Auch recht hübsch, nur hat die Straße 3 Spuren O.o

Ich hab ma n paar Entscheidungsschwierigkeiten bei Retor. Bei den einfachen Häusern weiß ich nicht ob ich ne dicke, oder ne dünne Umrandung nehmen soll. Deshalb die Frage, was sieht besser aus? (ignoriert mapping etc. mir gehts nur um die Rahmen ...)

3 Felder sind imo Minimum, vllt sogar noch eins mehr. Aber ein Feld als Dach... In dem Haus will ich nicht wohnen xD

@Cyperien.:
    Toll =O Da kommt Xian... errr... RTP Feeling auf =D

@Jesp: Nein, ich verwende gar keine D:

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    @BadApple:
    Mag mir nicht gefallen, sorry.
    Dein Post sagt sehr viel aus...ich bin richtig überwältigt -,-"
    Natürlich ist es kein Problem, dass du deine Meinung kund tust, aber wenn du mir wenigstens aufzählen könntest, was dir genau nicht gefällt am Screen, dann wäre ich dir ziemlich dankbar.
    Schließlich soll mir die Kritik weiter helfen den Screen zu verbessern und so ein Post ist ziemlich unnötig. Denn er kann mir nicht sagen, ob du Asterix ansich nicht magst und somit den Screen auch nicht, oder ob er dir zu leer vorkommt oder oder oder....

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    Bad_Apple:
    Wow, n Asterixspiel. Sieht nett aus, wobei die Hütte doch n bisl zu glatt aussieht. Also diese große Dachfläche und die Wände hätten vielleicht Schatten und Struktur vertragen können ...
    Ansonsten isses n bisl leer ... Ich vermisse nen Hinkelstein und 2 3 Bäume im Hintergrund ... oder nen Baumstumpf am Wegesrand ... oder oder oder ...

Sofern der Vordergrund so schlicht bleiben soll, find ich den Himmel (-> die Wolken) etwas zu detailreich ... also entweder alels in schlicht halten, oder alles detailreich schattiert ...
    Naja...am Anfang hab ich es mit Struktur und Schattierungen maßlos übertrieben, und jetzt ist es anscheinend genau umgekehrt xD
    Danke für die Kritik, damit kann ich gut was anfangen

@K.L.R.G: Definitiv Nummer 2 \o/
    Durch den dicken Rand sieht es "kompakter" aus...

@Bad_Apple
    Boah das errinnert mich an dieses coole alte Asterix Jump n Run. Gefällt mir gut, der Hintergrund könnte allerings noch etwas Abwechslung vertragen.

@1(!)5(!)1
    Die Bilder sind schick. Das "Menü" etwas arg billig, aber hast ja gesagt, dass das nur testweise ist.

@Ringlord
    Die Gitter würde ich so hoch wie die Decke machen. Ansonsten auch gut.

@~Jack~

@K.L.R.G
    Die dünne Umrandung ist schonmal viel zu dünn. Das wirkt, als könnte man die Wand mühelos umkippen. Die dicke Umrandung finde ich allerdings auch etwas arg massiv.

Screen aus meinem momentanem RTP-Projekt...
    positive und kritische Kritik erwünscht

@K.L.R.G
    Ich würd auch die dicke Umrandung wählen, da das dünne irgendwie strange wirkt^^Sonst mag ich den Grafikstil gerne.

@~Jack~
    Yay, QFW2
    Sieht extrem nice aus, und toll das Liro auch wieder mit dabei ist *freu auf game*

@Ringlord
    Wundervoll^^
    nur irgendwie wirkt das alles tot und leer, ich weiss es ist n Kerker aber IRGENDWAS fehlt da. Naja, genial gemappt^^

@1(!)5(!)1
    Die Zeichnung ist toll geworden, Rayman-Feeling
    Der Menuhintergrund is auch ganz nett, aber es wär toller, wenn du das Menu nich per Message Befehl sondern per Pictures machen würdest und zeig uns mal Ingamescreenies

@Cyprien.
    Nett...
    aber irgendwie genauso wie alle anderen RTP-Screens, die Edits sind toll, aber ich würd mal versuchen verschiedene Atmosphären zu schaffen und nicht in jedem dunklen Haus das Gleiche, das kann auf die Dauer ganz schön nerven^^

@Bad_Apple
    Sieht nice aus^^
    Du solltest aber evtl. nich das RTP-Himmelpano nehmen, sonst echt toll^^

@Kibai
    ich glaube hier ist ein neues Geni geboren, rly!
    das sieht echt extremely genial aus, freu mich schon richtig auf dein Game (und dein AKS^^) würd gern mal n Dorf in deinem Stil sehn

man man man war mir grad langweilich^^
    c yah

@ Cyprien.
    Lass es ruhig so dunkel. Das bekommt RTP-Chipsets ganz gut. Nein, sieht gut aus.

@ 1(!)5(!)1
    Die ultimative Farbattacke. Wenn die Textboxen auch noch bunt werden, kann man mit den ausgdruckten Screenshots prima einen Kindergarten tapezieren. Ich mag das.

@ Ringlord
    Die Klappbetten an den Wänden sehen gut aus. Der Tisch passt überhaupt nicht in so ein Ambiente. Die rechte Hälfte hat einen eigenartigen Raumzuschnitt.

@ ~Jack~
    Ist das so geplant, dass dieser "Liro!!!" so spricht oder bist Du beim Tippen auf die Tastatur gefallen? Das Fahrrad oben links sieht ärmlich aus, vor allem, weil Du eine schöne Autografik hast, die zeigt, wie gut Gefährte eigentlich dargestellt werden können. Der Kaninchenbesitzer ist viel zu groß, es sei denn, er ist als Stelzenmann geplant (Passte dann auch zum Clown.). Wirkt alles sehr zufällig zusammengesetzt ohne einheitliche Linie.

@ K.L.R.G.
    Ganz klar: Dicker Rand.

@ roter zahn
    Schön was aus dem RTP-Standard herausgeholt. Der geänderte Baum in der Mitte passt gut ins Set. Nur die eben verlaufenen Dachflächen sind Dir misslungen, Du hast da meistens das falsche Grafikquadrat erwischt.

@roter zahn: Gefällt mir grundsätzlich gut, aber Fenster in den Häusern wären nett und die Dächer sind halt arg falsch, aber das kann man mit RTP nicht wirklich besser machen. Da ist ein LE drauf, oder?

@Ringlord: Gefällt mir insgesamt gut.

@~Jack~: Cool, McDonalds. Das Spiel spiele ich auf jeden Fall. Ey wadde mal, das ist ja überhaupt gar keins... Ich hoffen nur, die Sprachfehler sind so vorgesehen (Irgendeinel mus e ja tunsen )

@KLRG: Dicke Wand ist besser. Ich persönlich finde es sieht nicht so gut aus, dass man noch die Umgebung um das Haus herum sehen kann.

@roter zahn: Wow, der erste RTP-Edit Screen der mir gefällt! Und zwar gut gefällt!!!

@Marston_X: Hmmm... Lufia 2 wenn ich mich recht entsinne, oder? Sieht ganz gut aus, nur die Schatten sind ein bisschen *ääääh* nicht so toll! Ich habe das Spiel jetzt gerade nicht im Kopf, deswegen habe ich nichts zum vergleichen!

Ist es Absicht, dass keiner meinen Screen bewertet? ;_;

@Bad Apple: Ich meinte damit, dass mir der gesamte Screen nicht zusagt - Da fehlt das Shading, nd imo ein wenig Leben drin. ô.o Mein Beitrag wäre unnötig gewesen, wenn ich nicht noch andere Leute bewertet hätte.

@Jack: Gefällt mir sehr gut, macht Laune, mal wieder QF...W zu spielen.

@KLRG: Wow, das ist mal ein interessanter Screen, und ebenso ein interessanter Stil. Aber meinst du nicht, dass es unheimlich viel Arbeit macht, ein ganzes Spiel damit auszustatten? >_> Wenn du das durchziehst, hast du meinen vollen Respekt.

@roter zahn: Der Weg ist mir zu gerade, und das Dach des großen Hauses sieht merkwürdig aus... o.O Aber der Rest ist in Ordnung.

@Marston: Ah, Lufia, allright? Gefällt mir, weckt Erinnerungen... ^^

mfG ~ Blank.

@roter zahn
    Die Dächer sind schlimm. Bei dem des Hauses unten links stimmt der Schatten nicht und die Ziegel würde auch kaum jemand in der Weise auf ein ebenes Dach setzen. Kurz gesagt: benutz hier Tiles, die auch dazu gedacht sind, ein ebenes Dach darzustellen . Das andere ist weniger falsch, aber doch ziemlich unrealistisch. Ansonsten eigentlich ganz gut, wenn auch nichts überragendes. Ein einfacher Pfad würde wohl eher zu so einem Dorf passen als ein gepflasterter Weg.

@Marston_X
    LUFIA >.<
    Naja, wenn die Schatten in Lufia auch so schlecht sind, ist der Screen gut :P. Wenn nicht, mach die Schatteneffekte ein wenig schöner.

@Kühe Leben Richtig Gut, omg, mach am besten nen andern Grafik Stil, denn ein hochauflösungs RTP sieht wie man ja jetzt sieht richtig ugly aus.

@roter Zahn, die matteren Farben sehen gut aus, aber du mappst die dächer imo komisch...

@Marston, sehen hübsch aus

@Marston_X
    Joa, ganz nett, nur die hässlichen Schatten und teilweise übertriebenen Bodentexturen stören. Ansonsten Lufia eben

@roter zahn
    Die großen Bäume passen meiner meinung nach nicht rein, und die Dächer sind komisch gemappt. Türen und Fenster fehlen ebenfalls, dennoch machts einen sehr guten gesammteindruck

Und nun wieder was von mir,
    Tada:

Einer meiner Aufwändigsten Maps die ich je machte und immer noch nicht ganz fertig...

Mfg

@roter zahn
    Also, abgesehen von den bereits erwähnten komischen Dächern und dem zu graden Weg ist dir die Map ziemlich gut gelungen, finde ich. Hast viel aus dem RTP rausgeholt, gefällt mir^^

@~Jack~
    Muhahi, Quest for Whatever \o/ Wann kommt des endlich? ;_; Jedenfalls sehr schöner Screen, hab nichts zu bemängeln.

@Inkognito
    Also da hat sich der ganze Aufwand aber gelohnt oder?^^ Ich kann ehrlich gesagt vom Mapping selbst nicht allzu viel erkennen, aber das, was ich erkenne, sieht schön aus. Die Kutsche gefällt mir immer noch, hast du sehr schön hingekriegt. Das oben links soll der Innenraum der Kutsche darstellen nehme ich mal an? Der sieht auch super aus, nur der LE ist meiner Meinung nach etwas zu stark für das kleine Licht im Innenraum. Ansonsten ist's dir sehr gut gelungen^^

Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen

Einer meiner Aufwändigsten Maps die ich je machte...
    Und die Mühe hat sich gelohnt! Hab eigentlich gar nichts dran auszusetezen, außer, wie Nerox schon sagte, das das Licht zu hell ist!

manche leute übersehen ja zu gerne links, deswegen mal groß und breit und so:

ein test, die palmen sind nur vorrübergehend so. die sagen mir noch nicht 100%ig zu...

so. das ist jetzt nichtmehr der screen, den matze bewertet hat, sondern die mit seinen ratschlägen überarbeitete version (bis auf die blumen und palmen. ).

Geändert von Marian (20.12.2006 um 15:45 Uhr)

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    manche leute übersehen ja zu gerne links, deswegen mal groß und breit und so:

ein test, die palmen sind nur vorrübergehend so. die sagen mir noch nicht 100%ig zu...
    so also erstmal zum mapping:
    ganz rechts die baum gruppe da ist irgendwie teils auf einer felswand, zumindest von der logik her. auserdem wirkt es durch immer die selbe anordnung und bäume ein wenig monoton, also es sollten mehr kleine baumgruppen und auch die anderen bäume da sein. achja und du solltest mehr kleinere partien bodentextur machen statts diesen großen flächen.

zum rtp edit:
    also die blumen gefallen mir nicht, weis nicht, hab ich früher auch schon probiert, find aber di sehen nicht gut aus. der strandboden ist genial gelungen und die palmen könte man vll ein wenig höher machen (oder größer allgemein dann wären sie richtig gut bzw sind sie ja jezz schon.