Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 308

Thema: Screenthread #22: lang, lang ist's her...

Aerials... so much high...

Chop suey Bar.

Das Spiel ist von mir und nem Kumpel,wir haben spass dranne.

BTW:
    Bevor jemand meckert sag ich gleich,dass es beabsichtigt ist,dass dort Stühle und ein Tisch rum stehen im ersten Bild.
    Im zweiten Bild ist auch der lichteffekt beabsichtigt,da dies mehr oder weniger mit dem spiel zu tun hat.Der boden ist auch mit absicht,es soll wie ein kaputter boden aussehen.

Geändert von Byder (15.12.2006 um 21:44 Uhr)

@Byder

ähm... man sieht, dass ihr spaß dran habt sonst würdet ihr nie tische, stühle, schrank und ne tonne auf ner klippe setzen warum ist es beabsichtigt, dass stühle usw.auf ner klippe sind?

Chop Suey ist glaube ich ein song von system of a down. Naja bin ma gespannt was das für ein Game wird ^^ wird bestimmt lustig...

Geändert von Kamue (16.12.2006 um 06:12 Uhr)

@Kamue:
    Njep, Chop Suey ist'n Song von SoaD. War mal mein Lieblingslied!^^

@Byder:
    Also, die Screens sehen für RTP schon sehr gut aus. Bemängeln kann man nichts. Nur bleiben mir zwei Fragen offen: Wieso spricht Alex englisch? Ist die Höhle im Gebirge Bewohnt?

Ich hab vergessen zu erwähnen,dass das Spiel ziemlich viele anspielungen an System of a Down hat.
    Im ersten Screen hört Alex MP3 Player Aerials,steht auf ner Klippe und singt.
    Beim 2. Screen ist wohl einfach zu erkennen,wegen der chop Suey bar.

Ja die höhle ist bewohnt.

BTW:

Der Skill trainer.
    Die Leiter führt übrigens zu ienem Bestarium.

Geändert von Byder (16.12.2006 um 10:08 Uhr)

MGP Gast
    Moin,
    Ich hab mit nem Kumpel langeweile gehabt dann, kam das hier dabei aufen XP heraus... :

Ich weiß, es fehlen noch Leute und Details, aber dafür find ich ihn gar nicht mal so schlecht...

MGP
    Beim vorbeiscrollen hab ich mir mit dem ersten Blick gedacht "Oh, nicht übel" Aber wenn man genauer hinschaut... Dieser Lichteffekt, oder was das sein soll, entzieht sich mir irgendwie jedlicher Logik. Die zwei Autos... also das eine steht viel zu weit auf der Straße, und das zweite steht ja komplett auf den Gehsteig... bzw schauts so aus, als ob die Reifen vom Bordrand runterhängen würden o_O" Bei dem linken Haus ist nen Grafitti an der Mauer im ersten Stock... öh... joar, irgendwie halt ich die Position einfach für unrealistisch
    Aber sonst ist er ganz ok.

Kibai
    Da kann man sagen was man will, aber es ist ein astreiner und geiler Screen

Zitat Zitat von Kibai Beitrag anzeigen
    finde den stil gut gelungen aber du solltest dringend die statusleiste überarbeiten...

Ui, soviel positive Kritik x3.

(im ersten Kästchen wird die Waffe gezeigt und im 2ten der Zauber der momentan "ausgerüstet" ist.)

mfg Kibai

Zitat Zitat von Kibai Beitrag anzeigen
    Ui, soviel positive Kritik x3.

(im ersten Kästchen wird die Waffe gezeigt und im 2ten der Zauber der momentan "ausgerüstet" ist.)

mfg Kibai
    Prima,wirkt alles wie aus einem Guß.
    Für den Namen würde ich eine andere Farbe nehmen.
    Sonst aber sehr stilvoll und gelungen.

So, mein Rayman-Spiel steht jetzt fest in Planung.
    Hintergrundgeschichte ist schon fast fertig, Musikstücke und Grafiken erstelle ich zur Zeit (wobei ich die Musik mit einem Sound-Aufnahme-Programm aus Rayman2 heraushorche und als mp3 speichere). Raymans Standposen sind von vorn und von der Seite schon fertig.

Bitte nicht wundern, Rayman ist in diesem CharSet etwas klein, das liegt aber daran, dass Globox später auch noch als CharSet erscheinen und viel größer als Rayman sein soll.

Geändert von 1(!)5(!)1 (16.12.2006 um 21:25 Uhr)

@Kibai
    Der Chipmix ist dir ganz gut gelungen. Ich finde allerdings die Terranigma Bäume und die Steine/Felsen passen nicht ganz. Die Bäume hast du außerdem etwas komisch benutzt, sodass man unschöne Quadrate erkennen kann. Insgesamt ganz nettes Mapping.
    Screen1:
    Die Klippenformation oben (links neben der Höhle) hört etwas abrupt auf. Hinter dem Baum unten rechts fehlt auch noch ein Tile, das die Klippe nach oben hin abschließt.
    Screen2:
    Links steht ein Felsen in/auf einer Klippe.
    Screen3:
    Dem untersten Baum in der Mitte fehlt ein Tile. Anzeige und Textbox sehen gut aus.

@Byder
    Aerial
    Screen1 und 3 sind noch etwas leer und geradlinig gemappt; hat aber irgendwie was.

@MGP
    Die ganzen Poster und das Graffiti wirken aufgesetzt. Ebenso wie die Autos, die auch noch perspektivisch nicht stimmen. Der LE ergibt für mich keinen Sinn. Mappingtechnisch solltest du evt. noch Dreck/Unebenheiten im Boden/etc. hinzufügen.

@1(!)5(!)1

"Asterix erobert Rom" ist schon lange in Planung.....zu lange <_<"
    Naja...jedenfalls wollte ich mir noch ein paar Tipps einholen.
    Das Obelix nicht in die Tür passt das weiß ich auch xD...wird eh noch geändert.
    Der Großteil im Spiel ist gerippt und stark editiert.
    Ihr dürft das kritisieren bis die Fetzen fliegen... kritisieren ist besser als ignorieren *hust*

Edit: Mir fällt grad auf ich hab da keine Bäume O_ô

@Byder: S1: Die Holzbrücke sieht komisch aus (z.B. keine Ränder).
    S3: Die Höhle gefällt mir eigentlich ganz gut!

@MGP: Hab leider keine richtige Meinung dazu...

@Kibai: Ja, die neue Anzeige sieht auf jeden Fall seeeehr viel besser aus!!!

@151: Die Grafik sieht ja ganz gut aus. Allerdings würde ich an deiner Stelle keine (oder nur wenige) MP3s verwenden, wenn du willst, das sich das Spiel auch jemals irgendwer runterladet!

@Bad_Apple: Wow, ziemlich schlicht... Aber sieht gut aus!

-Das Anwesen der verrückten zwei-
    Im Spiel sind die Maps heller und mehr zu erkennen.
    Vieles selbst gepixelt bzw. editiert.

Zitat Zitat von Cyprien. Beitrag anzeigen

-Das Anwesen der verrückten zwei-
    Im Spiel sind die Maps heller und mehr zu erkennen.
    Vieles selbst gepixelt bzw. editiert.
    Benutzt ihr komischen RTP Freaks eigentlich immer die gleichen LEs? 0o

@Jesp:
    Nö ich benutz bisher so gut wie gar keine ...

@Cyprien.:
    Soweit ich sie erkennen kann sind die edits recht nett (die bilder gefallen mir), aber der LE sieht echt n bisl arg strahlend aus ...

Bad_Apple:
    Wow, n Asterixspiel. Sieht nett aus, wobei die Hütte doch n bisl zu glatt aussieht. Also diese große Dachfläche und die Wände hätten vielleicht Schatten und Struktur vertragen können ...
    Ansonsten isses n bisl leer ... Ich vermisse nen Hinkelstein und 2 3 Bäume im Hintergrund ... oder nen Baumstumpf am Wegesrand ... oder oder oder ...

Sofern der Vordergrund so schlicht bleiben soll, find ich den Himmel (-> die Wolken) etwas zu detailreich ... also entweder alels in schlicht halten, oder alles detailreich schattiert ...

Ein Bild aus dem Intro von meinem Spiel (wird ungefähr so wie Rayman -Hoodlums Revenge). Nun wollte ich mal fragen, ob das Bild so wie es ist in Ordnung ist (omg, was fürn Satz). Ich selber denke, dass es etwas zu verwaschen und unübersichtlich ist. Deshalb wollte ich mal eure Meinung dazu hören!

Und noch ein Bild:

Nur das Menü, das nach dem Einblenden meines Logos nach dem Start kommt. Textbox wird natürlich noch geändert ("raymanhafter"), und die richtigen Namen der Wahlen werden ganz klar auch noch eingeführt.^^
    *EDIT*Und schließlich siehts so aus:

@Bad_Apple

Sieht wirklich aus wie ein echtes Asterix-Spiel. Hast du die Grafiken selbst gezeichnet?

Geändert von 1(!)5(!)1 (17.12.2006 um 17:43 Uhr)

@151: Boah, selbst gezeichnet? Wenn ja: Das sieht geil aus! Richtige 'raymisch'. Ich kann dir nicht sagen, ob das zu verwachsen ist! Dazu müsste ich erst einmal wissen, was für ein Ort das sein sollte bzw. was man da spezielles sehen sollte. Ich finde das gut!

Eventuell könnte es dem Bild ganz gut tun, wenn du Vorder- und Hintergrund räumlich etwas mehr voneinander abgrenzt. >Beispiel Das hat mehrere Vorteile, erstens wirkt alles nicht mehr so unübersichtlich und der Fokus liegt jetzt klar auf dem Vordergrund.
    Dann würde ich überlegen ob eine einheitlichere Farbgebung dem ganzen nicht vielleicht etwas mehr Atmosphäre verleihen würde. Bei deinem Bild hab ich im Moment das Problem dass ich keine Ahnung habe ob es nun Tag oder Nacht ist. Die hellen bunten Farben sprechen jedenfalls mehr für Tag während hinten aber ein Sternenhimmel zu sehen ist. Sicher kann man hier tricksen, ist schließlich Comic und kein Renoir, aber vielleicht tuts der Stimmung trotzdem ganz gut, ich weiß jetzt allerdings auch nicht in wiefern das zu deinem Spiel passt.
    >Beispiel
    Bei der Schattierung bin ich auch nicht ganz zufrieden. Besonders dort wo Dinge auf das Gras Schatten werfen sieht alles noch etwas zu flapsig aus. Die Sterne würd ich außerem mit einem etwas härteren Brush machen und lieber mehr kleinere als diese großen Brocken.

Insgesamt finde ich das Bild aber trotz der ganzen Kritik ganz schön gelungen.

@Kibai
    Ich finde es ein wenig überfüllt, aber so lange man dort ordentlich laufen kann, ist es okay.
    Das Menüdesign gefällt mir auch sehr gut

Ein Kerker. Joah.