Na und? Was ist so toll daran?Zitat
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Hmm vielleicht ist Ace bei ihr aufgetaucht und nun streiten sie wer Piraten König wird
Nein Nein ich bin mir auch sicher das sie nur in einer einizigen szene mit jemandem spricht...und wenn nicht wärs auch nicht sooo tragisch ausser sie heult immernoch über alles und jeden >.>
PS:In der Wapol Geschichte hat man kurz einen Rücklick gesehen... (da wo Vivi als Kind von wapol angerempelt wurde aber ihrem land zuliebe nichts gemacht hat..)da ist n typ der heißt Dragon...Glaubt ihr der hat noch irgendwas beizutragen??Oder hab ich was verpasst??Oder is da einfach irgend son loser?
O__o
Soll das n Scherz sein??>__>
Woher wisst ihr denn das der Typ ist?? ô_o
Das würde mich echt brennend interessieren.. .__.
...Glaubt ihr White Beard wird die Serie überleben??Und was willd er eigentlich??einfach nur das one piece??ô,o
In chapter 433 wir das glaub ich gesagt, vom RUffys Grossvater
Geändert von civer (20.12.2006 um 20:45 Uhr)
Joah.
Schau einfach mal in den Thread One Piece Thread Nr. 3 rein. Da steht ales drin
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Man, was für 2 fantastische Kapitel. 438 ist der absolute Wahnsinn und 439 auch ein ziemlicher Burner. Hab ich mich eigentlich schon als Tashigi Fan geoutet? Auf zu neuen Abenteuern.
Hmm gibt es irgendwo die kapitel doie hier noch nicht draussen sind auf deutsch oder warum seid ihr mir alle voraus....Ihc bin blos bis hierhin informiert:
Robin:Wnn ih nur einen klitzekleinen Wunsch aussern darf...dann....ICH WILL LEBEN!!!!!
Sehr ergreifen Band 41
Ich meine es gibt sowieso erst 41 hier oder??
Ja,ist richtig.
So nebenbei,weiß vielleicht jemand das Wort,was Professor KLeeblatt kurz vor seinem Tode sagen wollte?
...und der Schlüssel zu all dem ist ...-->Tod
??
Auf www.Grandline.de findest du reichlich an Informationen![]()