Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #9 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie kann ich bei der Wii Version von TP richtig angeln gehen? Bei mir beißen zwar ständig Fische an, doch ich bekomm sie nie. Ich kann die Wiimote so oft hochziehen wie ich will, der Fisch bleibt trotzdem im Wasser.

Zitat Zitat von Tri-Force Beitrag anzeigen
    Wie kann ich bei der Wii Version von TP richtig angeln gehen? Bei mir beißen zwar ständig Fische an, doch ich bekomm sie nie. Ich kann die Wiimote so oft hochziehen wie ich will, der Fisch bleibt trotzdem im Wasser.
    Meinst du jetzt mit der einfachen Angel oder mit der, bei der man ne Kurbel drehen kann?

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt mit der einfachen Angel oder mit der, bei der man ne Kurbel drehen kann?
    Das würde ich gerne aber auch wissen, kann mir da vielleicht einer was sagen?
    Mit der Kurbel drehen komme ich nicht klar! .__. Der Fisch haut immer ab, wenn er nahe am Boot ist und die Frau labert mir was zu, dass ich da was gleichzeitig drücken muss, aber bei mir kommt ja nie das Signal, dass ich das machen soll...

- Das Inno -

Krieg ich auch bitte eine Antwort zu meiner Frage? ^^

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Das würde ich gerne aber auch wissen, kann mir da vielleicht einer was sagen?
    Mit der Kurbel drehen komme ich nicht klar! .__. Der Fisch haut immer ab, wenn er nahe am Boot ist und die Frau labert mir was zu, dass ich da was gleichzeitig drücken muss, aber bei mir kommt ja nie das Signal, dass ich das machen soll...
    Ich bin grad bei dem Wolkentempel... und komme nicht weiter XD Aber ich schaff es auch alleine, hah ^^

Hab mir übrigens den Spieleberater heute morgen geholt Da soll sogar ein Poster drin sein Oô Guck ich mir gleich an ^^

@Eisbear
    Warum das? Oô