Mhh da fällt mir ein wenn ich mal das Spiel mal spiele werde ich absichtlich jedes Herzteil was jeder gegner Dropt absichtlich auslassen! So ist doch das spiel viel schwieriger oder??
Und gibt es einen Gegner der 3 Herzen abzieht?
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Puh! Habs grad durch, der Endkampf war mal was geiles![]()
Ich hab nur irgendwie das Gefühl ne Rüstung ausgelassen zu haben... Wo find ich die?
Juhu ich hab endlich den
durch ^^
Jetzt geht's ans eingemachte XD Und ich liebe Midna immer mehr, lol ^^
(Ja, ohne scheiß, ich find die cool ^^)
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
So hab jetzt den Zeit Tempel durch. Das Spiel ist der Wahnsinn, bin schon praktisch übernommen worden.
Doch Frage: Da steht ja auf der brücke auf er östlichen seite (bei der wii version sollte es westlich sein) ein gorone der unbedingt mit heißem quellwasser begossen werden will. Jetzt weiß ich zwar, dass ich in kakariko quellwasser find aber jedesmal bis ich bei ihm bin wird es wieder kalt und dann normales wasser. Was tun?
Brr, ich hasse es, diesen Thread so toll laufen zu sehen, und ich hab das Spiel noch nicht... ô.o
@Eisbaer: Meine Mutter sagt, dass es sogar bei Ebay 69,99€ kosten soll...
Hab da mal so ein paar Fragen, wär toll, wenn mir jemand Auskunft geben könnte:
- Gibt es wieder eine Zweitwaffe? (OoT --> Biggoron's Schwert)
- Gibt es wieder verschiedene Anzüge? (OoT --> Rot, Blau)
- Hat man wieder ein Musikinstrument?
- Findet man in Hyrule alle Orte aus OoT wieder? (Hylia-See, Gerudo-Festung, Kakariko)
Wenn das alles zutreffen würde, ey... ô.o Das wär ja OoT 2... *träum*![]()
mfG ~ Blank.
xDZitat
Soweit ich weiß nein, bin allerdings auch noch nicht durch.Zitat
Ja, ziemlich krass sogarZitat
Zitat
Jein, die Namen tauchen zwar wieder auf, aber du wirst die Orte nicht wiedererkennen.Zitat
Ich bin mit dem Spiel bisjetzt echt zu frieden, wenn das Game jetzt noch nen gutes Ending hat (nächste Woche werd ich es sehenZitat
), dann kommt es an OoT ran.
Allerdings geht mir Midna und der hässlige Wolf auf den Keks :/
@Marc
Was stellst du dir denn unter "Epona-Midna-Hentais" vor? Oô Das arme Pferd >.<"
Typisch Kerl ^^
@Cliff
@Blank
Zu 1:
Zu 2:
Zu 3:
Zu 4:
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Das Spiel ist wie ein zweiter Teil von OoT und genau das ist imo auch das größte Manko: TP ist nur eine Weiterentwicklung der bestehenden Serie. Neue Facetten gab es nicht (Und nein, kleine Gameplayspielereien wie der Wolf gilt nicht) und das ist echt schade. Das Spiel ist toll, es richtig geil, aber es ist in keinster Weise genial. Es ist nur eine logische Weiterentwicklung.
Schade eigentlich.
danke, hat geklapptZitat
und jetzt noch eine frage
Und zwar will ich mir die dritte rüstung kaufen. Das problem, das teil macht 598 rubine ich hab aber eine Tasche die nur 300 trägt. Aber typisch kann man sich sicher größere taschen holen. Kann mir einer verraten, wie ich eine herkrieg, die mindestens 598 rubine ^^ fassen kann?