mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kenshiro-XIII Beitrag anzeigen
    http://www.sueddeutsche.de/,tt3m1/ge...kel/922/94828/

Wenn das nicht endlich wieder ein Beweis ist, daß HIV und AIDS nur Fake sind.

Denn: Offiziell kann man mit HIV nur durch Körperflüssigkeiten inifiziert werden (Blut, Sperma,...) . o_o
    Stimmt. Marmeladenbrote fallen auch nicht auf die Marmeladenseite, weil es sich da ja nicht um Butter handelt. \o/
    Warum ein hirnverbrannter Artikel beweisen soll, dass AIDS/HIV eine Lüge ist, versteh ich allerdings nicht.

Warum war mir nur klar, dass dieser Thread vom Kenny erstellt wurde?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Warum ein hirnverbrannter Artikel beweisen soll, dass AIDS/HIV eine Lüge ist, versteh ich allerdings nicht.
    Hirnverbrannt ist er nicht, nur der Anlass entspricht überhaupt nicht der Aufmachung. Die Beschnittenen haben also ca. 1,5% weniger Chancen, infiziert zu werden als die unbeschnittenen? Wow. Von der gesamten Testgruppe sind gerade mal 2% infiziert gewesen! Klingt überhaupt nicht nach dem Pandemie, an dem Afrika angeblich noch Jahrzehnte leiden wird.

Zitat Zitat
    Wenn das nicht endlich wieder ein Beweis ist, daß HIV und AIDS nur Fake sind.
    Jemandem, der HIV und AIDS für ein Ammenmärchen hält, ist ohnehin nicht mehr zu helfen.

Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
    Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
    -> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).

Zitat Zitat
    Jemandem, der HIV und AIDS für ein Ammenmärchen hält, ist ohnehin nicht mehr zu helfen.
    Gefährliche Allianz von Malaria und Aids:
    Krankheiten verstärken sich gegenseitig und treiben die Infektionsraten nach oben.

http://www.wissenschaft.de/wissen/news/272722.html

Noch Fragen? o_o

Zitat Zitat
    8.500 HIV-Infektionen und 980.000 Malariafälle
    110 mal mehr Malariafälle und wir diskutieren, ob es HIV/Aids gibt? Aidskampangen haben in Afrika so betrachtet in etwa denselben Stellenwert wie Sektenaufklärung.