Froschs Heul-Thread nr. 1
Ja, ich hätte nie gedacht, dass ich auch mal einen "Heul-Thread" aufmachen werde... Ich weiss einfach nicht mehr, was ich hier machen soll. 90% aller User hier können mich nicht ausstehen. Als ich gebannt wurde, wurden manche Dinge über mich gesagt, die mich ziemlich niederschlugen. Kurz: Das Forum hasst mich. Aber was soll ich tun? Ich kann mich einfach nicht von diesem Forum trennen. Ich wuchs hier sozusagen auf, kenne hier viele Leute und die Themen interessieren mich auch meistens. Deswegen kann ich nicht einfach sagen "Ihr nervt mich, ich hau jetzt ab", da ich erstens kein anderes Forum kenne, das auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Aber andererseits kann mich hier auch niemand leiden. Sogar die Administratoren scheinen etwas gegen mich zu haben. Und vielleicht habt ihr auch Grund, ich weiss nicht. Ich mein, ich bin 13, leide unter dem Asperger-Syndrom (kurz: Verhaltensstörungen), bin äusserst nervig und naiv und war sogar ein Jahr in einer psychiatrischen Klinik... Aber ich kann mich ja nicht einfach ändern und mir dabei helfen will auch niemand.
Keine Ahnung, was ihr nun mit dem Thread anfangen könnt, ich wollte das wie viele hier "einfach mal los werden". Mir geht es ziemlich mies. Nein, ich werde mich nicht umbringen
Aber dennoch, ich brauche Hilfe. Wenn ihr das nicht bieten könnt, könnt ihr mich jetzt natürlich auch mit Hass-Briefen bombardieren, vielleicht fällt es mir damit ja leichter, mich irgendwie von diesem Forum zu trennen...