Die AIDS-Verschwörungen wird meinen Nachforschungen nach primär von Bielefeld aus gesteuert, der nichtexistenten Pseudostadt die trotz wiederholten Angriffen der Weltraumnazis weiter existiert, geführt von Morlocks und Entenmenschen. Wenn ersteinmal die Pharmaziekonzerne die Macht über die Menschen übernommen haben, wird die Erde in einen einzigen Ententeich verwandelt, was die Morlocks nicht wissen, die Entenmenschen hintergehen sie.
Ich würde dir nicht raten, dich zu tief mit dem Thema zu befassen, sonst könntest du feststellen, dass die Straßenlaternen sich hinter deinem Rücken nach dir biegen. Sie wollen deine Seele fressen. Es helfen nur die freundlichen Pilzmenschen aus dem Wald.
Was Heroindrücker nicht wahrhaben wollen, ist, dass es den Löffel, in dem das Heroin kocht, gar nicht gibt. Tapeten sind die Haut des Zimmers. Wenn du sie abziehst, wird die Wand bluten. Und nach dir greifen. Ziehe sie nicht ab.
Nein, nehme nicht den Würfel und stecke nicht den Schlüssel in ihn. Es öffnet sich sonst das zweite Tor. Das erste ist bereits geöffnet.
Und keiner weiß, wieso.
Zu deiner arme-Welt-Theorie, is ja nech nur so, dass AIDS nur in Afrika festgestellt wird. Und dass die Menschen da vor AIDS hygienischer gelebt hätten und mehr zu essen gehabt hätten.
@Waku: Würd ich kaufen wenns mit dem abgebildeten Accesoire kommt (also das was den virtuellen Schläger da hält)
Klingt nach ausgemachtem Blödsinn. Wer sich auf soetwas verlässt und stützt, der ist selber Schuld.
Leutz, verhütet einfach und dann seid ihr einigermaßen sicher.![]()