Denke schon, dass da noch mehr geht. Final Fantasy III seht aber schon mal richtig geil aus.
Michael
...
Sieht nicht nur gut aus sondern ist auch richtig gut
Nur sollte man nicht zu hohe Erwartungen haben denn es ist halt ein Remake vom NES. Dennoch dieses Spiel ist jeden Cent wert.
Nintendo Japan teilt auf der offiziellen Website mit, dass man rund 200.000 NDS-Netzteile aufgrund von Überhitzungsgefahr zurückruft. Betroffen sind ca. 80.000 Netzteile für den DS und 120.000 Netzteile für den DS Lite.
Diese Aktion betrifft derzeit nur Japan, betroffene Geräte erkennt man an einem JRC-Zeichen auf der Rückseite des Netzteils.
Also eigentlich wollte ich mich vor dem DS drücken
aber nächstes Jahr muss ich mir wohl doch einen holen
Wieso? Schaut downloadet euch diesen Trailer: HIER
--
Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Also eigentlich wollte ich mich vor dem DS drücken
aber nächstes Jahr muss ich mir wohl doch einen holen
Wieso? Schaut downloadet euch diesen Trailer: HIER
...
Ja darauf freue ich mich auch! hoffe mal es wird auch gut
Dragon Quest Monsters finde ich langsam irgendwie interessanter. :S
Wann erscheint das überhaupt in Europa?
Auf meiner DS-Weihnachtswunschkaufliste (*muhaha* Was'n Wort ) steht im Moment Phoenix Wright: Ace Attorny, lohnt sich das eigentlich? Ich habe hier oft genug gelesen, das es sehr gut sein soll, aber die Spielzeit bzw. der Wiederspielwert dürfte ja recht gering sein. Und da dieses Wehnachten dank Wii nur für einen Titel Platz ist, sollte dieser auch wohlüberlegt sein. Also, doch lieber ein anderes Spiel?
Btw. Ein anderer Kandidat war noch Viewtiful Joe, kann da einer was drüber erzählen?
Dragon Quest Monsters finde ich langsam irgendwie interessanter. :S
Wann erscheint das überhaupt in Europa?
...
"Langsam"
Pokemon hatte halt den Vorteil dass es einfacher war Multiplayer zu spielen... und der größte Nachteil bei DQ, das Charadesign, kommt ja bei den Monstern nicht zum Tragen, denn die sehen cool aus, denn Pikachu in PKMN gibt es ja nur einmal <3, obwohl ... hmmm...
Äh, keine Informationen, aber ich hoffe mal Weihnachten 2007, vorher wohl kaum . Womöglich entscheiden sich NoA/E auch dafür erstmal DQ IX zu veröffentlichen... hoffe aber nicht.
Bei all dem Trubel, der dieses Jahr zu Weihnachten um unsere neue Wii-Konsole gemacht wird, kann es leicht passieren, dass der Nintendo DS in Vergessenheit gerät. Doch der DS hatte unzweifelhaft ein fantastisches Jahr und wird 2007 mit einem Feuerwerk an tollen Titeln aufwarten. Es beginnt schon jetzt mit dem DS-exklusiven Action-RPG aus dem Hause Square Enix, das in der Welt von Mana spielt.
(...)
Als VIP 24:7 kannst du dir auf der Spiele-Seite auch das grandiose Intro des Spiels ansehen!
...
Also, die einzigen die den DS "in Vergessenheit" geraten lassen haben ist doch NoE o_O (soweit das überhaupt möglich ist )
Das Intro ist wirklich schön
EDIT: Ähm... es ging übrigens um das Dungeon RPG Children of Mana.
Zitat von Maggi
Hab zu wenig Geld für all die Spiele. Teiliweise sind sehr geile Spiele dabei
Sorry, ich bin absolut KEIN DS Gegner, aber mal ehrlich: Gibt es auf dem DS denn nun wirklich DAS Killergame (bzw. Killer-RPG), das einen DS-Kauf rechtfertigen würde? Klar, ist 'ne Geschmacksfrage, aber trotzdem gibt es auf dem DS nix interessantes.
Hatte meinen erst kürzlich verkauft, da wirklich fast nu Müllspiele rauskommen und sorry, was soll an Castlevania DoS soooo toll sein? War der einzige Titel, der für mich 'nen Kauf rechtfertigte.
Children of Mana: Dungeon-Crawler und sieht soooo kacke aus, sorry aber DAS wäre wirklich noch auf einem DS möglich gewesen. Ich finde die Grafik vom ganzen Stil her wirklich ,,hässlich''.
Final Fantasy 3: Jo, Oldschool-RPG, muss nicht sein. Hätte mich zwar interessiert, ob die Story noch immer so simpel ist wie Anno dazumal, aber viel kann sich da ja nicht getan haben.
Revenant Wings: WÄRE interessant gewesen (wobei das ja schon gebasht wurde, bevor es überhaupt richtige Screenshots gab, poor Kiddies), aber es reizt mich persönlich jetzt nicht soooooo.
Dieser Lunar-Teil: Soll auch scheiße sein....
Wobei ich den DS von seinen Möglichkeiten und der Idee ansich total toll finde, aber es fehlen halt WIRKLICH gute Spiele und nicht solche typischen Handheld-Lückenfüller. Ich glaube, dass man sich auf dem Stand befindet, auch komplexe Games auf Handhelds herzustellen. Warum tut das niemand?
Ich gebe zu, keines dieser Spiele gespielt haben, aber WAS könnte einen nach solchen Infos denn reizen, das jeweilige Spiel zu kaufen?