Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: Der "Nintendo DS"-Thread

Ist zwar wahrscheinlich eh nurn Fake, aber SO macht Touchscreen Spaß:

Darf man hier sowas überhaupt posten?

Aber am geilsten ist das Spiel "Mushiking"

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    @ MouseChaser

Wann kommt das raus? Und wo kann mans importieren?

Nintengirls
    Rofl.
    Wenn ich mich nicht irre ist das auf dem Top Screen Sexy Beach 2 oder Dingens... *ambartzkratz
    Mülliger Müll, mir fällt der Name nicht ein.

Zurück vom Hentai Special zu Teh 2D Sanctuary:

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Kirby

Ein Vid von Yoshi's Island 2 gab es da auch irgendwo, aber unspektakulär. Eigentlich kann es nur eine Riesen Enttäuschung werden, ich meine ein Nachfolger von YOSHI'S ISLAND!?!

Oder einfach ein relativ gutes J&R. In 2D.

Was sind eigentlich die Online Features aus Contact (das ja auch vor kurzem in den US schon released worden ist)?

Naja^^ Wenn man so viele Kirby Spiele hat wie ich, genau genommen hab' ich alle, dann wird das wohl auch erworben^^

KIRBY IST GENIAL !!!

EDIT:
    @Wetako: Was ist das für ein Spiel? Ich mein das erste.

LG Mike

Geändert von Mike (24.10.2006 um 09:10 Uhr)

KAAAAAAAAAAAAHHHHNNNNNNNNN!!!!!

Zitat Zitat
    Konami has delayed the release of Castlevania: Portrait of Ruin for the Nintendo DS until February 2007.

HA!

ONLY IN EUROPE!!!! SUCK IT PALIES!!!

Zitat von Gamefront zu Castlevania:PoR:
    Zitat Zitat
    Die PAL-Auslieferung soll indes erst im Februar 2007 stattfinden, wie RewiredMind.com berichtet: Die Mehrzeit wollen die Entwicklung für den Einbau von Online-Funktionen nutzen (z.B. internet-basiertes Shop System, Online-Handel mit Zaubersprüchen).
    Kapier ich nicht

Und wer hätte das gedacht: Contact erscheint auch Februar 2007 in Europa. Wenn sich jetzt nicht noch Yoshi's Island 2 verschiebt dann fress ich nen Stylus

wurde zwar schon im Wii thread erwähnt, aber da es vorallem am DS liegt, poste ich es nochmal...
    Zitat Zitat
    Nintendo 72% Gewinn im 2. Geschäftshalbjahr
    Dank starken DS Verkäufen in der gesamten Welt konnte Nintendo den Gewinn auf 72% Steigerung für die 2. Geschäftsjahreshälfte nach oben korrigieren.

Der Nettogewinn wuchs in den letzten drei Monaten auf 38,8 Mrd. Yen (ca. 258 Mio. Euro) an, der Umsatz stieg um 59% auf 167,9 Mrd. Yen (ca. 1,1 Mrd. Euro). Auch der operative Gewinn konnte mehr als verdoppelt werden und beträgt nun 38,3 Mrd. Yen (ca. 254,7 Mio. Euro).
    Für das gesamte Geschäftsjahr (endet am 31.3.2007) erwartet Nintendo einen Gewinn von 100 Mrd. Yen (ca. 664,7 Mio. Euro). Im Juli prognostizierte man noch 83 Mrd. Yen (ca. 551,9 Mio. Euro).

Aufgrund der hohen Nachfrage und stete Ausverkäufe in Japan wird die Auslieferungsmenge noch einmal erhöht. Statt 17 Millionen Handhelds will der Konzern nun 20 Millionen in den weltweiten Handel ausliefern. Auch die Auslieferungszahl der Software wird noch einmal kräftig wachsen. Diese steigt von 75 Mio. Softwareeinheiten auf 82 Mio. Einheiten.

An der Wii-Prognose von 6 Mio. augelieferten Wii-Konsolen und 17 Mio. ausgelieferten Spielen bis zum 31.03.2007 hat sich nichts verändert.
    Quelle: www.oldschool-gaming.de

Gibt's jetzt auch noch Baby Wario? Mario allein würde doch eigentlich reichen...

Außerdem... Yoshi's Island DS? Die "2" hinter dem Titel hat mir besser gefallen - so erweckt der Titel ja lediglich den Eindruck einer Portierung.
    Ich werde es mir trotzdem vorbestellen, denn der Vorgänger ist in meinen Augen nach wie vor das beste 2D-Jump'n-Run aller Zeiten. Teil 2 wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die gleiche Klasse erreichen, aber so lange er wenigstens besser ist als die anderen 2D-Jump'n-Runs für den Nintendo DS... Von New Super Mario Bros. und Super Princess Peach war ich nämlich nicht übermäßig begeistert. (Schon deshalb, weil erzwungene Touch-Screen-Einsätze nerven. Vor allem in Jump'n Runs.)

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Spiel? Ich mein das erste.
    Zitat Zitat von Wetako
    Ist zwar wahrscheinlich eh nurn Fake, aber SO macht Touchscreen Spaß:

Aber wenns keiner ist würde mich das derbe interessieren
    (Hab ich aus nem japanischen Blog.)
    Aber wenn man an throbbing witch judgement denkt, könnte der Traum ja wahrwerden

Achja: Hab ich das Spielprinzip von Throbbing witch judgement richtig verstanden?
    Man zieht Mädels die Unterwäsche aus, um zu gucken ob es Hexen sind?

@ Yoshis Island DS:
    Hol ich mir!
    Vorgänger war schon geil.

Zitat Zitat von CT
    Gibt's jetzt auch noch Baby Wario? Mario allein würde doch eigentlich reichen...
    Wieso, die haben doch alle spezielle Fähigkeiten, Mario kann... ähm, nichts? Peach kann schweben, Wario hat einen Magneten dabei usw.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Außerdem... Yoshi's Island DS? Die "2" hinter dem Titel hat mir besser gefallen - so erweckt der Titel ja lediglich den Eindruck einer Portierung.
    Ähm ja stimmt, aber du sagst ja selbst dass es kein Nachfolger wird, dann hätte es ja automatisch den Anspruch besser zu sein als der Vorgänger. Passt schon, auch wenn es blöd klingt. Mein Vorschlag: Yoshi's IslanDS, aber dann müsste im Spiel ja auch mehrere Inseln vorkommen, hmmm

Leon der Pofi Gast
    ROFL!!! ich bin so ein noob, ich gehör geschlagen. ich habe immer die nintendo sterne ignoriert. jetzt hab ich aus jeder meiner packungen die sterne rausekramt. auch gamecube und die 2DS. auf jedenfall hab ich jetzt 7800 sterne XD

gehört net in den DS thread, aber irgendwo musste ich es rauslassen. und bei 8 packungen hab ich die sterne weggeschmissen >_>

edit: noch 3 verpackungen gefunden 9000
    xD

Geändert von Leon der Pofi (29.10.2006 um 13:36 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ROFL!!! ich bin so ein noob, ich gehör geschlagen. ich habe immer die nintendo sterne ignoriert. jetzt hab ich aus jeder meiner packungen die sterne rausekramt. auch gamecube und die 2DS. auf jedenfall hab ich jetzt 7800 sterne XD

gehört net in den DS thread, aber irgendwo musste ich es rauslassen. und bei 8 packungen hab ich die sterne weggeschmissen >_>

edit: noch 3 verpackungen gefunden 9000
    xD

Nur bringen uns die Sterne afair kaum was, da die nicht nach Österreich versenden.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Nur bringen uns die Sterne afair kaum was, da die nicht nach Österreich versenden.
    och, ich kenn wem in deutschland, der schickt es mir dann ^^
    oder zur not, ist jemand im forum so nett. irgendwie wirds schon funzen
    aber aktuell haben sie nur schrott

ich hab hier auch etliche gamcube-games und noch den gc himself rumstehen und die ganzen codes fuer die punkte dabei.

kriegt man den auch was ordentliches fuer die punkte oder nur so wallpaper oder mp3`s??

ah habs mir grad angeschaut. diese wii-tasche waere vielleicht nicht so schlecht nur leider sieht man kein bild dazu.
    ich glaub ich decke mir aber mit diesen schluesselanhaengern ein^^

Geändert von Tonberi (29.10.2006 um 17:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Platz
    Titel
    System
    Verkaufte Einheiten
    Total

01.
    Kirby Squeak Squad
    NDS
    166.131
    Neu

02.
    General Knowledge Training
    NDS
    159.166
    348.866

03.
    Pokemon Diamond
    NDS
    105.943
    1.604.152

04.
    Winning Eleven DS
    NDS
    89.275
    Neu

05.
    Pokemon Pearl
    NDS
    81.604
    1.358.416

06.
    New Super Mario Bros.
    NDS
    31.307
    3.366.560

07.
    Brain Age 2
    NDS
    27.448
    3.387.842

08.
    JLAA Official Kanji Kentei DS
    NDS
    22.824
    210.556

09.
    Animal Crossing: Wild World
    NDS
    20.691
    3.389.974

10.
    Ace Combat X: Skies of Deception
    PSP
    17.961
    78.545
    charts aus japan der letzten woche.
    das nenne ich mal totale ds-ownage!

Und bis 20 geht das ja fast so weiter
    Wobei man ehrlicherweise sagen muss dass einfach auf der PS2 in den letzten Wochen kaum was interessantes kommt sonst wäre Yakuza ('1'!) nich auf 12,... nicht dass ich hier jemandem den Spaß an einem erfolgreichen DS nehmen will

Btw. ich wusste gar nicht dass Kirby so... naja beliebt schon aber sagen wir mal, präsent ist O__o Find dich aber natürlich gut so!

Die Pokèmon verkaufzahlen sind ja schon fast entäuchend...
    wann komemn diamond und pearl eigentlich nach Europa?

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Die Pokèmon verkaufzahlen sind ja schon fast entäuchend...
    Naja, enttäuschend wobei im gleichen Zeitraum wurden auch nicht viel mehr Ruby/Sapphire verkauft, naja am Ende vielleicht 5 Millionen gegen jetzt ~3 Millionen (aufwärts) auf dem DS. Denke mal die Zielgruppen DS/Pokemon überschneiden sich z.Z. bzw. vor Diamant/Pearl noch nicht so...

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    wann komemn diamond und pearl eigentlich nach Europa?
    Jetzt gibt es erstmal Mystery Dungeons. Pokemon Ranger kommt im ersten Quartal. Dann tippe ich mal auf Ostern für Diamant/Perl. Gibt aber afaik nicht mal einen US Termin.

Kleine Frage (die sicher schon gestellt und beantwortet wurde, die ich aber nicht finde): Ich leg mir demnächst einen DS zu, wollte mich aber schon im vorhinein über die WLAN-Optionen informieren: Kann ich meinem DS WEP-Schlüssel für mein privates Netz mitteilen, uuuund lässt mich Nintendo die MAC-Adresse des Geräts erfahren?