Ist zwar wahrscheinlich eh nurn Fake, aber SO macht Touchscreen Spaß:
Darf man hier sowas überhaupt posten?
Aber am geilsten ist das Spiel "Mushiking"
Ist zwar wahrscheinlich eh nurn Fake, aber SO macht Touchscreen Spaß:
Darf man hier sowas überhaupt posten?
Aber am geilsten ist das Spiel "Mushiking"
Zurück vom Hentai Special zu Teh 2D Sanctuary:
Kirby
Ein Vid von Yoshi's Island 2 gab es da auch irgendwo, aber unspektakulär. Eigentlich kann es nur eine Riesen Enttäuschung werden, ich meine ein Nachfolger von YOSHI'S ISLAND!?!
Oder einfach ein relativ gutes J&R. In 2D.
Was sind eigentlich die Online Features aus Contact (das ja auch vor kurzem in den US schon released worden ist)?
Zitat von Gamefront zu Castlevania:PoR:
Kapier ich nichtZitat
![]()
Und wer hätte das gedacht: Contact erscheint auch Februar 2007 in Europa. Wenn sich jetzt nicht noch Yoshi's Island 2 verschiebt dann fress ich nen Stylus![]()
wurde zwar schon im Wii thread erwähnt, aber da es vorallem am DS liegt, poste ich es nochmal...
Quelle: www.oldschool-gaming.deZitat
Gibt's jetzt auch noch Baby Wario? Mario allein würde doch eigentlich reichen...
Außerdem... Yoshi's Island DS? Die "2" hinter dem Titel hat mir besser gefallen - so erweckt der Titel ja lediglich den Eindruck einer Portierung.
Ich werde es mir trotzdem vorbestellen, denn der Vorgänger ist in meinen Augen nach wie vor das beste 2D-Jump'n-Run aller Zeiten. Teil 2 wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die gleiche Klasse erreichen, aber so lange er wenigstens besser ist als die anderen 2D-Jump'n-Runs für den Nintendo DS... Von New Super Mario Bros. und Super Princess Peach war ich nämlich nicht übermäßig begeistert. (Schon deshalb, weil erzwungene Touch-Screen-Einsätze nerven. Vor allem in Jump'n Runs.)
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Zitat von Wetako
Aber wenns keiner ist würde mich das derbe interessieren![]()
(Hab ich aus nem japanischen Blog.)
Aber wenn man an throbbing witch judgement denkt, könnte der Traum ja wahrwerden![]()
Achja: Hab ich das Spielprinzip von Throbbing witch judgement richtig verstanden?
Man zieht Mädels die Unterwäsche aus, um zu gucken ob es Hexen sind?![]()
@ Yoshis Island DS:
Hol ich mir!
Vorgänger war schon geil.
Wieso, die haben doch alle spezielle Fähigkeiten, Mario kann... ähm, nichts? Peach kann schweben, Wario hat einen Magneten dabei usw.Zitat von CT
Ähm ja stimmt, aber du sagst ja selbst dass es kein Nachfolger wird, dann hätte es ja automatisch den Anspruch besser zu sein als der Vorgänger. Passt schon, auch wenn es blöd klingt. Mein Vorschlag: Yoshi's IslanDS, aber dann müsste im Spiel ja auch mehrere Inseln vorkommen, hmmm![]()
ROFL!!! ich bin so ein noob, ich gehör geschlagen. ich habe immer die nintendo sterne ignoriert. jetzt hab ich aus jeder meiner packungen die sterne rausekramt. auch gamecube und die 2DS. auf jedenfall hab ich jetzt 7800 sterne XD
gehört net in den DS thread, aber irgendwo musste ich es rauslassen. und bei 8 packungen hab ich die sterne weggeschmissen >_>
edit: noch 3 verpackungen gefunden 9000
xD
Geändert von Leon der Pofi (29.10.2006 um 13:36 Uhr)
ich hab hier auch etliche gamcube-games und noch den gc himself rumstehen und die ganzen codes fuer die punkte dabei.
kriegt man den auch was ordentliches fuer die punkte oder nur so wallpaper oder mp3`s??
ah habs mir grad angeschaut. diese wii-tasche waere vielleicht nicht so schlecht nur leider sieht man kein bild dazu.
ich glaub ich decke mir aber mit diesen schluesselanhaengern ein^^
Geändert von Tonberi (29.10.2006 um 17:21 Uhr)
Und bis 20 geht das ja fast so weiter
Wobei man ehrlicherweise sagen muss dass einfach auf der PS2 in den letzten Wochen kaum was interessantes kommt sonst wäre Yakuza ('1'!) nich auf 12,... nicht dass ich hier jemandem den Spaß an einem erfolgreichen DS nehmen will![]()
Btw. ich wusste gar nicht dass Kirby so... naja beliebt schon aber sagen wir mal, präsent ist O__o Find dich aber natürlich gut so!![]()
Naja, enttäuschendwobei im gleichen Zeitraum wurden auch nicht viel mehr Ruby/Sapphire verkauft, naja am Ende vielleicht 5 Millionen gegen jetzt ~3 Millionen (aufwärts) auf dem DS. Denke mal die Zielgruppen DS/Pokemon überschneiden sich z.Z. bzw. vor Diamant/Pearl noch nicht so...
Jetzt gibt es erstmal Mystery Dungeons. Pokemon Ranger kommt im ersten Quartal. Dann tippe ich mal auf Ostern für Diamant/Perl. Gibt aber afaik nicht mal einen US Termin.
Kleine Frage (die sicher schon gestellt und beantwortet wurde, die ich aber nicht finde): Ich leg mir demnächst einen DS zu, wollte mich aber schon im vorhinein über die WLAN-Optionen informieren: Kann ich meinem DS WEP-Schlüssel für mein privates Netz mitteilen, uuuund lässt mich Nintendo die MAC-Adresse des Geräts erfahren?