Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: Der "Nintendo DS"-Thread

Media Create Sales: 21 -27 August

01 NDS FF3 - 503.051 / NEW
    02 NDS NEW SMB - 65.556 / 2.901.264
    03 NDS Rune Factory - 42.210 / NEW
    04 NDS Brain Age 2 - 41.784 / 3.073.195
    05 NDS Cooking Navi - 37.326 / 384.045
    06 NDS Tamagotchi 2 - 30.504 / 430.934
    07 NDS Mario Basketball 3on3 - 30.355 / 233,762
    08 NDS Animal Crossing WW - 30.023 / 3.149.130
    09 NDS Brain Age - 22.866 / 2.736.150
    10 NDS English Training - 17.465 / 1,401,669

ONE
    SYSTEM
    FUTURE

Zitat Zitat
    "The idea of a handheld rivalry with Nintendo is an irrelevance, those formats don't appear in our planning. It's not a fair comparison; not fair on them, I should stress. That sounds arrogant, maybe, but it's the truth."

"With the DS, it's fair to say that Nintendo stepped out of the technical race and went for a feature differentiation with the touch screen, but I fear that it won't have a lasting impact beyond that of a gimmick - so the long-lasting appeal of the platform is at peril as a direct result of that."

"Nintendo knows its target audience, because it has really narrowed that down; and it's pretty much defined by a boy or girl's ability to admire Pokemon."

"PSP will elevate portable entertainment out of the handheld gaming ghetto, and Sony is the only company that can do it,"
    And we are still only in the Pre-Poke-Phase. Japan is a Ticking Time Bomb.

Geändert von Waku (31.08.2006 um 08:20 Uhr)

Gleich kommt Darji und prahlt damit dass Sony 19 Millionen PSP an den Handel ausgeliefert hat

Zitat Zitat von Omega
    Gleich kommt Darji und prahlt damit dass Sony 19 Millionen PSP an den Handel ausgeliefert hat
    Falsch, 20 Milionen!!!!!!!

"And we are still only in the Pre-Poke-Phase"

aahahahahahha

wieviel nds wurden denn verkauft?

ich wäre für einen gepinnten thread mit verkaufszahlen.
    huhu knuckles?

Nette Zahlen.
    In knapp einem Monat kommen ja schon Pocket Monsters Diamond/Pearl raus.
    Ab dann steigt das ganze nochmal heftigst an... Autsch! Sag ich da nur.

uhuhuhu dann kommt endlich auch mein heiß ersehnter pinker ds-lite.

zusammen mit pokemon (hach wie lange hab ich kein pkmon mehr gespielt :P ) und ff3
    gibt´s dann einen supergau!!!^^

wieviele ds den nun echt verkauft wurden würde mich auch mal interessieren.
    aber keine getrennten zahlen, sondern normal und lite zusammen.

mal ne Frage:
    Kann ich mit meinem DS GBA Spiele aus Amerika zocken?
    (ka wie das bei GBA Spielen ist -.-")

GB-Module waren schon immer "codefree". Ergo: ja.

Kann mir vielleicht einer von euch sagen wieso Children OF Mana erst jetzt in Deutschland rauskommt??

Ist das wieder so eine sache wie mit God Of War oder wie??

Und ich hab mir jetzt nen Nintendo DS Lite gekauft, und ich muss sagen das es keine fehlentscheidung war, ich besitze dasfür drei games!!

1. Metroid Prime Hunters
    2. New Super Mrio Bros
    3. Mario Kart DS

Ich wollte zugleich noch fragen was ihr mir noch vorschlagen könntet??

Da ich mich net so gut in der DS GAMEWLT auskenne.

Animal Crossing
    Kirby Power Paintbrush
    Sonic Rush
    Mario und Luigi Partners in Time
    Castlevania DoS

Das sind neben denen die du hast, meiner Meinung nach die besten Games für den DS, die es schin zu kaufen gibt.

Was ist dieses Mario und Luigi partners in Time, is das net ein rollenspiel??

Kann man sich das irgendwo günstiger als 40€ bestellen??

Und lohnt sich das wirklich mit dem Game das muss ich wissen!!

Was is mit CHILDREN OF MANA? Wann kommt das nach deutschland???

Shit ich frage wieder zu viel is auch egal

Mario Partners in Time
    ist ein Rollenspiel, und ja man sollte es haben, wenn nicht sogar müssen!
    Bisher DAS rollenspiel auf dem DS!
    Bei Amazon für 35€, gibt da aber auch noch billigere Angebote.
    klick

Ansonsten halt ebay

Zitat Zitat von LoLMaster 16
    Was is mit CHILDREN OF MANA? Wann kommt das nach deutschland???
    Keine Ahnung ob es da schon einen genauen Termin gibt, aber die US Version erscheint so Ende Oktober, d.h. EU möglicherweise November.

Ich versteh immer noch nicht warum sich New SMB so gut verkauft und auch in Reviews praktisch nur überragend abschneidet, das Spiel ist soo langweilig und um Welten von 'neueren' 2D Marios entfernt (und selbst SMB2US und SMB3 sind viel besser) und für ein bisschen Retro Feeling macht das NES Original doch noch mehr Spaß. Nicht dass mich so was stört aber im Gegensatz zu Brain Bla Bla 1004 oder Tamagotchi (das ich auch nicht als besonders 'hochwertig' einstufen würde...) versteh ich das einfach nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen dass Miyamoto in irgendeiner Weise an der Entwicklung beteiligt gewesen ist. Naja, alles nur imo

Kann man denn ´´PARTNERS IN TIME´´ irgendwie auch mit mehreren spieler zoggen???

Also ich fand New Super Mario Bros geil, empfand es sogar als das beste Mario. Und ich hab alle durchgezockt ausser mario 64, bin aber eher 2D-Veteran

Zitat Zitat von LoLMaster 16
    Kann man denn ´´PARTNERS IN TIME´´ irgendwie auch mit mehreren spieler zoggen???
    nein das geht leider nicht.

Gibt es schon einen genaueren Termin zu Final Fantasy 3?

Wenn wir hier schon mal von Releasedaten sprechen. Kennt hier jemand eine Site/Liste, die alle/viele DS-Titel mit ihren Releasedatum auflistet? Es reicht auch Quartal/Monat. Muss planen welche Titel ich mir in nächster Zeit kaufen will.

Geht ma lieber auf Gampro.de da müsst ihr ein bisschen suchen, da snd alle daten aufgelistet.

Oder villeicht vertu ich mich das gerade und es war auf ign.de

versucht´s ma

Zitat Zitat von Rina
    Ich versteh immer noch nicht warum sich New SMB so gut verkauft und auch in Reviews praktisch nur überragend abschneidet, das Spiel ist soo langweilig und um Welten von 'neueren' 2D Marios entfernt (und selbst SMB2US und SMB3 sind viel besser) und für ein bisschen Retro Feeling macht das NES Original doch noch mehr Spaß. Nicht dass mich so was stört aber im Gegensatz zu Brain Bla Bla 1004 oder Tamagotchi (das ich auch nicht als besonders 'hochwertig' einstufen würde...) versteh ich das einfach nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen dass Miyamoto in irgendeiner Weise an der Entwicklung beteiligt gewesen ist. Naja, alles nur imo
    Seh ich aber genauso, mir macht New Super Mario Bros. auch irgendwie garkeinen Spaß. Hat für mich irgendwie auch nicht die typische Mario-Atmosphäre die ich von den anderen Mario-Spielen her kenne.