Falsch, 20 Milionen!!!!!!!Zitat von Omega
"And we are still only in the Pre-Poke-Phase"
aahahahahahha
![]()
wieviel nds wurden denn verkauft?
ich wäre für einen gepinnten thread mit verkaufszahlen.
huhu knuckles?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Nette Zahlen.![]()
In knapp einem Monat kommen ja schon Pocket Monsters Diamond/Pearl raus.
Ab dann steigt das ganze nochmal heftigst an... Autsch! Sag ich da nur.
uhuhuhu dann kommt endlich auch mein heiß ersehnter pinker ds-lite.
zusammen mit pokemon (hach wie lange hab ich kein pkmon mehr gespielt :P ) und ff3
gibt´s dann einen supergau!!!^^
wieviele ds den nun echt verkauft wurden würde mich auch mal interessieren.
aber keine getrennten zahlen, sondern normal und lite zusammen.
Hallo Jungs, ich wollte wissen ob es sich lohnt noch einen normalen Nintendo DS zu kaufen oder gleich einen DS LITE. Und wo ich mir so einen Handheld günstig kaufen kann. Ob in einem Bundle, also mit Spiel uns so, oder einfach nur das gerät. Wenn einer von euch weiss wo ich mir einen DS kaufen kann mit dem WARIO WARE TOUCHED dann schreibt bitte in diesen Thread rein. Bitte um euren Rat.
--[FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Arial Black"][/FONT]
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69153
Den Nintendo DS gibt es praktisch in jedem Kaufhaus, Spieleladen oder Elektronikfachmarkt (sowie bei nahezu allen Online-Shops mit Videospiele-Angebot) zu kaufen.
Ob DS oder DS Lite, musst du entscheiden, ich bin mit meinem alten Nintendo DS jedenfalls sehr zufrieden. Im Bundle mit einem Spiel (Nintendogs, Mario Kart) gibt es den DS meist etwas günstiger (~140 bis 150 Euro), aber es kommt halt darauf an, ob du das entsprechende Spiel überhaupt haben möchtest.
Ein WWTouched-Bundle gibt es meines Wissens nicht, also musst du wohl sowohl das Gerät als auch das Spiel separat kaufen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Zitat von Gamefront zu Castlevania:PoR:
Kapier ich nichtZitat
![]()
Und wer hätte das gedacht: Contact erscheint auch Februar 2007 in Europa. Wenn sich jetzt nicht noch Yoshi's Island 2 verschiebt dann fress ich nen Stylus![]()
wurde zwar schon im Wii thread erwähnt, aber da es vorallem am DS liegt, poste ich es nochmal...
Quelle: www.oldschool-gaming.deZitat
Gibt's jetzt auch noch Baby Wario? Mario allein würde doch eigentlich reichen...
Außerdem... Yoshi's Island DS? Die "2" hinter dem Titel hat mir besser gefallen - so erweckt der Titel ja lediglich den Eindruck einer Portierung.
Ich werde es mir trotzdem vorbestellen, denn der Vorgänger ist in meinen Augen nach wie vor das beste 2D-Jump'n-Run aller Zeiten. Teil 2 wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die gleiche Klasse erreichen, aber so lange er wenigstens besser ist als die anderen 2D-Jump'n-Runs für den Nintendo DS... Von New Super Mario Bros. und Super Princess Peach war ich nämlich nicht übermäßig begeistert. (Schon deshalb, weil erzwungene Touch-Screen-Einsätze nerven. Vor allem in Jump'n Runs.)
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wieso, die haben doch alle spezielle Fähigkeiten, Mario kann... ähm, nichts? Peach kann schweben, Wario hat einen Magneten dabei usw.Zitat von CT
Ähm ja stimmt, aber du sagst ja selbst dass es kein Nachfolger wird, dann hätte es ja automatisch den Anspruch besser zu sein als der Vorgänger. Passt schon, auch wenn es blöd klingt. Mein Vorschlag: Yoshi's IslanDS, aber dann müsste im Spiel ja auch mehrere Inseln vorkommen, hmmm![]()
ROFL!!! ich bin so ein noob, ich gehör geschlagen. ich habe immer die nintendo sterne ignoriert. jetzt hab ich aus jeder meiner packungen die sterne rausekramt. auch gamecube und die 2DS. auf jedenfall hab ich jetzt 7800 sterne XD
gehört net in den DS thread, aber irgendwo musste ich es rauslassen. und bei 8 packungen hab ich die sterne weggeschmissen >_>
edit: noch 3 verpackungen gefunden 9000
xD
Geändert von Leon der Pofi (29.10.2006 um 14:36 Uhr)
ich hab hier auch etliche gamcube-games und noch den gc himself rumstehen und die ganzen codes fuer die punkte dabei.
kriegt man den auch was ordentliches fuer die punkte oder nur so wallpaper oder mp3`s??
ah habs mir grad angeschaut. diese wii-tasche waere vielleicht nicht so schlecht nur leider sieht man kein bild dazu.
ich glaub ich decke mir aber mit diesen schluesselanhaengern ein^^
Geändert von Tonberi (29.10.2006 um 18:21 Uhr)
Hi!
Hat schon jemand Spectrobes?
Hab es mir heute geholt und find es genial!
Auf der Offiziellen Seite von Nintendo-Europe steht, das es am 16.3 rauskommt, es ist aber komischerweise schon seit dem 8.3 zu haben...^^
Es hat einbisschen was von Pokemon, aber mir gefällt es besser...
MFG.
Batman
ne leider noch ned.
hab schon einiges darüber gelesen und da ich leider auch von der pokemon sucht befallen bin, werde ich mir wohl auch dieses game holen.
gibt es eigentlich viele verchied. lebensformen die einem zur verfügung stehen?
konnte darüber nämlich noch nichts in erfahrung bringen
Meinst du die Spectrobes?
Davon gibt es anfangs nur 22 und jedes hat 3 Entwicklungsformen.
Aber bald kommen ja die Booster mit den Karten die man im Spiel eingeben kann und dann wird es (bin mir nicht sicher) 504 Spectrobes mit jeweils 3 Formen geben...
MFG.
"Noch voll viel böser als Skelletor"