Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der "Nintendo DS"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gibt's jetzt auch noch Baby Wario? Mario allein würde doch eigentlich reichen...

Außerdem... Yoshi's Island DS? Die "2" hinter dem Titel hat mir besser gefallen - so erweckt der Titel ja lediglich den Eindruck einer Portierung.
    Ich werde es mir trotzdem vorbestellen, denn der Vorgänger ist in meinen Augen nach wie vor das beste 2D-Jump'n-Run aller Zeiten. Teil 2 wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die gleiche Klasse erreichen, aber so lange er wenigstens besser ist als die anderen 2D-Jump'n-Runs für den Nintendo DS... Von New Super Mario Bros. und Super Princess Peach war ich nämlich nicht übermäßig begeistert. (Schon deshalb, weil erzwungene Touch-Screen-Einsätze nerven. Vor allem in Jump'n Runs.)

Zitat Zitat von CT
    Gibt's jetzt auch noch Baby Wario? Mario allein würde doch eigentlich reichen...
    Wieso, die haben doch alle spezielle Fähigkeiten, Mario kann... ähm, nichts? Peach kann schweben, Wario hat einen Magneten dabei usw.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Außerdem... Yoshi's Island DS? Die "2" hinter dem Titel hat mir besser gefallen - so erweckt der Titel ja lediglich den Eindruck einer Portierung.
    Ähm ja stimmt, aber du sagst ja selbst dass es kein Nachfolger wird, dann hätte es ja automatisch den Anspruch besser zu sein als der Vorgänger. Passt schon, auch wenn es blöd klingt. Mein Vorschlag: Yoshi's IslanDS, aber dann müsste im Spiel ja auch mehrere Inseln vorkommen, hmmm

Leon der Pofi Gast
    ROFL!!! ich bin so ein noob, ich gehör geschlagen. ich habe immer die nintendo sterne ignoriert. jetzt hab ich aus jeder meiner packungen die sterne rausekramt. auch gamecube und die 2DS. auf jedenfall hab ich jetzt 7800 sterne XD

gehört net in den DS thread, aber irgendwo musste ich es rauslassen. und bei 8 packungen hab ich die sterne weggeschmissen >_>

edit: noch 3 verpackungen gefunden 9000
    xD

Geändert von Leon der Pofi (29.10.2006 um 13:36 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ROFL!!! ich bin so ein noob, ich gehör geschlagen. ich habe immer die nintendo sterne ignoriert. jetzt hab ich aus jeder meiner packungen die sterne rausekramt. auch gamecube und die 2DS. auf jedenfall hab ich jetzt 7800 sterne XD

gehört net in den DS thread, aber irgendwo musste ich es rauslassen. und bei 8 packungen hab ich die sterne weggeschmissen >_>

edit: noch 3 verpackungen gefunden 9000
    xD

Nur bringen uns die Sterne afair kaum was, da die nicht nach Österreich versenden.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Nur bringen uns die Sterne afair kaum was, da die nicht nach Österreich versenden.
    och, ich kenn wem in deutschland, der schickt es mir dann ^^
    oder zur not, ist jemand im forum so nett. irgendwie wirds schon funzen
    aber aktuell haben sie nur schrott

ich hab hier auch etliche gamcube-games und noch den gc himself rumstehen und die ganzen codes fuer die punkte dabei.

kriegt man den auch was ordentliches fuer die punkte oder nur so wallpaper oder mp3`s??

ah habs mir grad angeschaut. diese wii-tasche waere vielleicht nicht so schlecht nur leider sieht man kein bild dazu.
    ich glaub ich decke mir aber mit diesen schluesselanhaengern ein^^

Geändert von Tonberi (29.10.2006 um 17:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Platz
    Titel
    System
    Verkaufte Einheiten
    Total

01.
    Kirby Squeak Squad
    NDS
    166.131
    Neu

02.
    General Knowledge Training
    NDS
    159.166
    348.866

03.
    Pokemon Diamond
    NDS
    105.943
    1.604.152

04.
    Winning Eleven DS
    NDS
    89.275
    Neu

05.
    Pokemon Pearl
    NDS
    81.604
    1.358.416

06.
    New Super Mario Bros.
    NDS
    31.307
    3.366.560

07.
    Brain Age 2
    NDS
    27.448
    3.387.842

08.
    JLAA Official Kanji Kentei DS
    NDS
    22.824
    210.556

09.
    Animal Crossing: Wild World
    NDS
    20.691
    3.389.974

10.
    Ace Combat X: Skies of Deception
    PSP
    17.961
    78.545
    charts aus japan der letzten woche.
    das nenne ich mal totale ds-ownage!

Und bis 20 geht das ja fast so weiter
    Wobei man ehrlicherweise sagen muss dass einfach auf der PS2 in den letzten Wochen kaum was interessantes kommt sonst wäre Yakuza ('1'!) nich auf 12,... nicht dass ich hier jemandem den Spaß an einem erfolgreichen DS nehmen will

Btw. ich wusste gar nicht dass Kirby so... naja beliebt schon aber sagen wir mal, präsent ist O__o Find dich aber natürlich gut so!

Die Pokèmon verkaufzahlen sind ja schon fast entäuchend...
    wann komemn diamond und pearl eigentlich nach Europa?

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Die Pokèmon verkaufzahlen sind ja schon fast entäuchend...
    Naja, enttäuschend wobei im gleichen Zeitraum wurden auch nicht viel mehr Ruby/Sapphire verkauft, naja am Ende vielleicht 5 Millionen gegen jetzt ~3 Millionen (aufwärts) auf dem DS. Denke mal die Zielgruppen DS/Pokemon überschneiden sich z.Z. bzw. vor Diamant/Pearl noch nicht so...

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    wann komemn diamond und pearl eigentlich nach Europa?
    Jetzt gibt es erstmal Mystery Dungeons. Pokemon Ranger kommt im ersten Quartal. Dann tippe ich mal auf Ostern für Diamant/Perl. Gibt aber afaik nicht mal einen US Termin.

Kleine Frage (die sicher schon gestellt und beantwortet wurde, die ich aber nicht finde): Ich leg mir demnächst einen DS zu, wollte mich aber schon im vorhinein über die WLAN-Optionen informieren: Kann ich meinem DS WEP-Schlüssel für mein privates Netz mitteilen, uuuund lässt mich Nintendo die MAC-Adresse des Geräts erfahren?

Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Kleine Frage (die sicher schon gestellt und beantwortet wurde, die ich aber nicht finde): Ich leg mir demnächst einen DS zu, wollte mich aber schon im vorhinein über die WLAN-Optionen informieren: Kann ich meinem DS WEP-Schlüssel für mein privates Netz mitteilen, uuuund lässt mich Nintendo die MAC-Adresse des Geräts erfahren?
    Ersteres geht auf jeden Fall, zumindest über das Spiel Animal Crossing konnte ich das einstellen. Ich glaube zweiteres geht auch, bin mir aber nicht sicher.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Naja, enttäuschend wobei im gleichen Zeitraum wurden auch nicht viel mehr Ruby/Sapphire verkauft, naja am Ende vielleicht 5 Millionen gegen jetzt ~3 Millionen (aufwärts) auf dem DS. Denke mal die Zielgruppen DS/Pokemon überschneiden sich z.Z. bzw. vor Diamant/Pearl noch nicht so...
    Jetzt sind es schon 4,2 Millionen. Haben halt doch viele Pokefreaks den DS neu. Kann also Ruby/Sapphire noch einholen. Wieviel Millionen DS Karten kann Nintendo eigentlich pro Monat produzieren ? Und gibt es in Japan inzwischen mehr DS Karten als Einwohner ?

Zitat Zitat
    18.12.06 - 24.12.06
    1. 1. Pokemon Diamond NDS Nintendo 209.379 2.329.227
    2. NEU Metal Gear Solid Portable Ops PSP Konami 178.370 178.370
    3. 2. Pokemon Pearl NDS Nintendo 164.670 1.931.445
    4. 5. New Super Mario Bros. NDS Nintendo 154.107 3.771.128
    5. 9. Wii Sports Wii Nintendo 152.756 471.229
    6. NEU Seiken Densetsu 4 PS2 Square Enix 152.062 152.062
    7. 7. Hoshi no Kirby: Sanjou! Dorocche Dan NDS Nintendo 149.350 706.984
    8. 6. Oshare Majo Love and Berry NDS Sega 139.382 747.926
    9. - Hajimete no Wii [Wii Play] Wii Nintendo 137.495 439.323
    10. 7. Jump Ultimate Stars NDS Nintendo 134.551 484.529
    Zitat Zitat von The Judge
    Daher sagte ich ja auch, es "wäre nicht schlecht".
    War es nicht "angebracht" was du gesagt hast ?
    Zitat Zitat von The Judge
    Advance Wars Dual Strike
    Das macht irgendwie süchtig. Schade dass es bei den Sternchen die man kriegt keinen Bonus und so gibt oder bei einer 3stelligen Spielzeit
    Zitat Zitat von Ziek
    ODER liebt minimalistische Dungeoncrawler über alles.
    Sei froh dass du noch keinen richtigen "minimalistischen Dungeoncrawler" spielen musstest!

Zitat Zitat von Rina
    Sei froh dass du noch keinen richtigen "minimalistischen Dungeoncrawler" spielen musstest!
    Naja, >> GAUNTLET << hab ich mir damals angetan und ich glaub minimalistischer gehts nicht oder? Sehr viel weiter ist CHILDREN OF MANA auch nicht >.>