Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: Der "Nintendo DS"-Thread

Zitat Zitat von Flamme
    Wundert mich, dass der DS Thread so stark verstaubt.
    Weil es im Gegensatz zum Wii bereits eigene Threads zu DS Spielen gibt wird halt etwas weniger über Software diskutiert ?

@Harvest Moon: Eigentlich reicht ja wirklich EIN HM, sei es jetzt auf SNES oder portabel auf GBA. Was nicht heißen soll das es schlecht ist, aber imo ist da Warten auf ein (hoffentlich gutes ) Wii-HM oder Rune Factory oder evtl. das neue HM (wobei viel neues scheint es da auch nicht zu geben?) lohnenswerter. Falls man schon ein HM besitzt, natürlich.

W00T? Ein Tingle Spiel?
    MUSTHAVE!

@ Custom Robo:
    Sehr interessant. Wird wahrscheinlich auch geholt.

Zitat Zitat
    Square Enix mit neuem Nintendo DS Titel
    von Sebastian am 06.03.2007, 09:17 Uhr

Square Enix nutzt die Aufmerksamkeit der Games Developer Conference aus um die Welt auf ihr neues Nintendo DS Projekt aufmerksam zu machen - auf den Namen "Projekt GB" getauft, wird der Titel durch Teile des ehemaligen Teams von Vagrant Story (PSone) entwickelt. Und die haben ja seinerzeit bekanntlich nicht das schlechteste Rollenspiel abgeliefert.

Laut den Schöpfern wird "Project GB" dabei die technischen Möglichkeiten des Nintendo DS voll ausreizen und sei trotz seines frühen Stadiums bereits jetzt sehr interessant. Da möchte wir mal vorerst nicht widersprechen. Einen Releasetermin zum kommenden Rollenspiel gibt es nicht, sobald sich daran etwas ändert.. ihr wisst schon. :-)
    http://www.planet-nintendo.de

Wenn das mal nicht viel versprechend klingt.

Hi!

Hat schon jemand Spectrobes?

Hab es mir heute geholt und find es genial!

Auf der Offiziellen Seite von Nintendo-Europe steht, das es am 16.3 rauskommt, es ist aber komischerweise schon seit dem 8.3 zu haben...^^

Es hat einbisschen was von Pokemon, aber mir gefällt es besser...

MFG.
    Batman

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    W00T? Ein Tingle Spiel?
    MUSTHAVE!
    Den Videos nach ist das voll kacke, im Grunde rennst du herum, sammelst Rubine und gibst die hauptsächlich wieder aus, weil du für alles (mit Leuten reden, Türen öffnen, Städte besuchen, Gegner besiegen) blechen musst. Klingt echt spannend, zumal bei jedem Mal eine Art Taschenrechner geöffnet wird, auf dem du den zu zahlenden Betrag eingeben musst...

Warum kann ich nicht aufhören zu sabbern?

Kennt jemand nen Arzt der sich mit sowas auskennt?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Warum kann ich nicht aufhören zu sabbern?

Kennt jemand nen Arzt der sich mit sowas auskennt?
    *schluchz* *rotz* *heul* Und ich hab immernoch kein DS, ich denke
    dieses Jahr wird einer fällig werden

Zitat Zitat von Floyder Beitrag anzeigen
    Hi!

Hat schon jemand Spectrobes?

Hab es mir heute geholt und find es genial!

Auf der Offiziellen Seite von Nintendo-Europe steht, das es am 16.3 rauskommt, es ist aber komischerweise schon seit dem 8.3 zu haben...^^

Es hat einbisschen was von Pokemon, aber mir gefällt es besser...

MFG.
    Batman

ne leider noch ned.
    hab schon einiges darüber gelesen und da ich leider auch von der pokemon sucht befallen bin, werde ich mir wohl auch dieses game holen.

gibt es eigentlich viele verchied. lebensformen die einem zur verfügung stehen?
    konnte darüber nämlich noch nichts in erfahrung bringen

Zitat Zitat von B_E_R_T Beitrag anzeigen
    ne leider noch ned.
    hab schon einiges darüber gelesen und da ich leider auch von der pokemon sucht befallen bin, werde ich mir wohl auch dieses game holen.

gibt es eigentlich viele verchied. lebensformen die einem zur verfügung stehen?
    konnte darüber nämlich noch nichts in erfahrung bringen
    Meinst du die Spectrobes?

Davon gibt es anfangs nur 22 und jedes hat 3 Entwicklungsformen.

Aber bald kommen ja die Booster mit den Karten die man im Spiel eingeben kann und dann wird es (bin mir nicht sicher) 504 Spectrobes mit jeweils 3 Formen geben...

MFG.
    "Noch voll viel böser als Skelletor"

Zitat Zitat von Floyder Beitrag anzeigen
    Meinst du die Spectrobes?

Davon gibt es anfangs nur 22 und jedes hat 3 Entwicklungsformen.

Aber bald kommen ja die Booster mit den Karten die man im Spiel eingeben kann und dann wird es (bin mir nicht sicher) 504 Spectrobes mit jeweils 3 Formen geben...
    So fies war ja nichtmal Nintendo!
    Echt fies! So wird heute also Leuten das Geld aus der Tasche gezogen.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    So fies war ja nichtmal Nintendo!
    Echt fies! So wird heute also Leuten das Geld aus der Tasche gezogen.
    Joa, echt ne Sauerei^^

Ich spiel das Spiel eh nur zum Zeitvertreib bis Diamant und Perle auf den Markt kommen

MFG.
    Sag ich net

Der countdown hat begonnen.

SNES > DS

So, ich hab mir jetzt einen DS besorgt da ich:

1. Die Idee mit dem Touchscreen/Stylus toll finde
    2. Die angekündigten Spiele mir gefallen

Jetzt nur mal eine Frage. Ich fliege in ein paar Wochen in die USA und überlege mir evtl. 2-3 DS-Spiele mitzubringen. Kann ich nicht "PAL"-Spiele auf meinem "deutschen" NDS spielen?

Ich spiele gerade Magical Starsign was ganz ok ist, aber gibt es noch andere "richtige" RPG die zu empfehlen sind?

Nos vemos,
    Mago

Auf Handhelds gibts PAL, NTSC und so'n Driss nicht. Kauf dir viele schöne Spiele, soviel, wie du tragen kannst! Aber vergiss Puzzle Quest nicht! G0 F0R IT!

*Flupp*
    Irgendwie sind da immer noch wenig RPGs

Da fällt mir ein, ich bräuchte auch mal wieder nen neues DS Spiel !

Ich hab mir jetzt auch am Samstag einen schwarzen Nintendo DS Lite besorgt Und ich bin zufrieden damit.
    Als erstes Spiel hab ich mir Nintendogs Dalmatiner besorgt, weil das meine kleine Cousine zu Weihnachten bekam und ich es so süß fand, dass ich es auch mal eines Tages haben musste... Tja, hätte ich nur gewusst, dass das so eine Art Tamagochi ist, hätte ich mir das zweimal überlegt XD
    Hab mir heute einen zweiten Hund besorgt, mein erster war ein männlicher Dalmatiner. Der zweite ist eine Schäferhündin.
    Ich frag mich nur, was passiert, wenn ich mich mal wirklich nimmer um diese Hunde kümmere? O.o

Der DS ist ja wirklich toll, hatte anfangs gar nicht gewusst, dass er auf Wind und Stimme reagiert ^^
    Nur ich hätte ihn mir lieber in weiß kaufen sollen, bei schwarz sieht man alle Fingerabdrücke drauf

- Das Inno -

Heya...importiert sich hier noch jemand Pokèmon?

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Hab mir heute einen zweiten Hund besorgt, mein erster war ein männlicher Dalmatiner. Der zweite ist eine Schäferhündin.
    Ich frag mich nur, was passiert, wenn ich mich mal wirklich nimmer um diese Hunde kümmere? O.o
    Wääh, ein Schäferhund !

Nun, zu der Frage, ähh, das weiß ich gar nicht . Nach so ca. 3-6 Tagen reagieren die Hündchen ein bisschen . Und man verliert irgendwann Trainerpunkte. Sterben oder für immer verschwinden können Nintendogs aber zum Glück nicht. Was nach mehreren Wochen passiert Wir hatten aber auch mal einen Nintendogs Thread.... ach ja, man kann Hunde auch in ein Heim abgeben (also theoretisch wenn man weiß dass man eine Weile nicht mehr spielt...) aber man darf (in selben Menü wie das Tierheim) niemals niemals niemals Hunde verschenken, denn das heißt soviel wie löschen .___.

@Rina
    Das mit dem Tierheim hab ich schon herausgefunden, nur ist es leider so, dass man wirklich mindestens einen Hund bei sich haben muss. Aber danke für die Info ^-^ Weißt du vielleicht, wann man neue Rassen erwerben kann?

@Marth
    Wie meinst du das?

- Das Inno -