-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Moin Leutz....
ich meld mich hiermit zurück.....wie lange war ich nich da? kann mir das jemand sagen? ich weiß es nich mehr....aber über einen Monat isses sicher her....und das stimmt auch, wenn ich grad mal so oben rechts hinschaue.....21.09.2006....
ok, dann leg ich mal ne erklärung ab...ich glaube zwar nich, dass es sonderlich jemanden interessiert, oder habt ihr mich vermisst? 
tja, da wäre zum einen mal die schule....die is eigentlich bis zur hälfte des monats november nich auszuhalten gewesen...ich habs bis dahin nichmal geschafft, mal kurz hier rein zu schauen.....ja, ein verbrechen, dass ich mich nicht abgemeldet hab...steinigt mich.....
so, und am 17. november isses dann passiert.....ich habs bis dahin immer wieder gesagt bekommen, aber es nich ernstgenommen.....als fahrradfahrer ist man bei jeder kollision am Ar***.....so musste ich das auch eben an diesem tag erfahren....nur das ich mir als gegner einen Sattelzug heraussuchen musste, dass begreif ich noch nich ganz.....um ehrlich zu sein, weiß ichs auch nich mehr....nur so vom hören.....
naja, resultat war ne lungenquetschung, ne gehirnerschütterung und en zersplittertes schienenbein.....doll, geburtstag im krankenhaus zu feiern is ja sowas von erhebend.....
zum glück liegt es seit vorgestern hinter mir.....ich bin raus aus diesem höllenhaus.....und kann euch jetzt ruhigen gewissens sagen, dass ich wieder unter euch weile....
ok, war nur so eine meldung meinerseits...ich schreib ja normalerweise nich in die taverne rein.....also lasst euch nich weiter stören....
*krücken nehm und raushumpel*
Stichworte