Mit 2- kann ich mehr anfangen^^ (bin ja noch in der 10.) Joa noch gut ums mal wörtlich auszudrücken. 15 is ja maximal und bei 10 2- d.h., dass wenn man nur 13 hat schon ne 2 oder noch ne 1- hat?
doneZitat
Lieder bis zum Umfallen hören is cool^^ Aber ich kann scho fast alle meiner Lieder nachsingen (zwar nich ohne Begleitung, weil ich da die Einsätze sonst versauen würde), aber ich probier mich an neuen Lieder^^
http://miranda-im.de/
beide in einem und besser dazu(imo)
nach "erfolgreichen"(?) Abschluß(??) der Förderalismusreform wurde ja sämtliche Bildungsfragen in die Verantwortlichkeit der Bundesländer übertragen. Sollte mich also nicht wundern, wenn sich an den Zensuren was ändert. Andererseits: Welchen Sinn machen unterschiedliche Zensurenwertungen, wenn einen schon die "Wertigkeiten" der verschiedenen Abi-Abschlüsse der deutschen Bundesländer in den Wahnsinn treiben, weil sie nicht vergleichbar sind?
Zu meiner Zeit:
15=1+, 14=1, 13=1-, 12=2+, 11=2, 10=2- ... usw.
@Valada und Viddy:
Ich spüre eine Erschütterung der Macht. Ist vermutlich zurückzuführen auf den massiven Anstieg der Blubbermenge, kann aber gerne noch mal bei den Trollen nachfragen, ob meine Interpretation so richtig ist...
Cheers
Silence
Ich will mich mal an Viddy und Valada richten und sie ermahnen, gefälligst eine ordentliche Debatte zu führen, mit allen rhetorischen Spielereien, weil ich mich ob diesen oberflächlichen Zynizismen allmählich zu fragen beginne, ob unter euch beiden überhaupt einer eine besonders bemerkenswerte Intelligenz hat Gemäss obiger Behauptung ihr würdet euch darin messen, wer der / die Klügere sei
Valada, du musst einsehen, dass sich hier (leider oder auch nicht) die Dinge geändert haben und es stetig tun. Man kann das als positiv auffassen oder nicht. Unsereins fühlt sich natürlich etwas über-, ja hintergangen, wenn man nach einiger Abstinenz rückkehrt und von Leuten runtergemacht wird, die zu uns'rer Zeit inexistent waren. Die Machtverhältnisse, wenn man es so sagen will, stellen sich hier andauernd um und sich öffentlich darüber zu beklagen grenzt wirklich an zu bedauernswerte Naivität. Sag' mir jetzt nicht, du hättest nur eine Frage danach gestellt, woher das kommt. Es ist wohl allen klar, dass es eine rhetorische Frage war und du in Wirklichkeit tatsächlich nur deine Unzufriedenheit ausdrücken wolltest.
Die neue Lockerheit im Staff ist wohl eben so zu erklären, dass es einen Umschwung im Staff gegeben hat. Hier werden User zu Moderatoren ernannt, weil sie die Sympathien einzelner Staffmember auf sich gezogen haben. Und zwar offensichtlich nur deswegen, nicht etwa wegen der 'Qualifikation' zum Mod.
Dennoch - dieser Staff stellt mich als User eigentlich sehr zufrieden, eben weil es keine Undurchsichtigkeiten mehr gibt.
Und zu Viddy muss ich ja wohl nichts mehr sagen. Sei es dir auch noch so egal, wisse, dass ich deine anmassende Arroganz und darin königliche Verletzbarkeit (in deinen Posts!) verabscheue. Sich auf Rechtschreibfehler seines Opponenten zu stürzen zeugt ausserdem von einem hohen Grad an Fantasielosigkeit.
Ich nehme an, ich muss mich jetzt schnell verstecken, bevor du meinen Post auch so spitzfindig zerpflückst, wie du das ja nennst.