mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Noch mal, wer bist du?
    Auf jeden Fall nicht die Post.
    Ich suche noch nach dem anderen Text...
    Du bist zu schnell für eine alte Frau wie mich.

Zitat Zitat
    Wer glaubst du zu sein, mich zu kennen und zu wissen, dass ich mich persönlich beleidigt fühle?
    Wirklich, das steht alles auf dem Zettel, warum das so ist und dass das alles so seine Richtigkeit hat.
    Wenn ich den nur wiederfinden würde... *in kisten wühlt*

Zitat Zitat
    Ich bin so locker wie selten zuvor und amüsiere mich seit langem wieder in einem QFRAT Thread.
    Wieso müssen Leute immer mit Krampf darauf hinweisen, wie locker sie sind?

Zitat Zitat
    Danke, dass du (wieder) da bist
    Bitte, bitte. Immer (wieder) gerne.

Zitat Zitat
    Da wo ich herkomme, da gibt es Duschen. Da kann ich den ganzen Körper komplett waschen. Aber bleib du bei deiner Fußwanne
    Bist Du Dir sicher, dass Du die Beinchen auch mal anknickst und die Sohlen schrubbst? An denen fließt das Wasser gerne vorbei, wenn man zu sehr damit auf dem Boden verhaftet bleiben will. In meiner Fußwanne werden die rundum aufgeweicht und damit komplett gereinigt.

Zitat Zitat
    Gratz. Wenn man geboren ohne h schreibt, tut man das bei Ureingeboren allerdings auch. Gleicher Wortstamm, ya know?
    Himmel, ich rede doch nicht von mit Bambusröcken bekleideten Buschleuten.
    Ich meinte durchaus die Vertreter der Verbohrtheit. Ich hoffe, Du kennst das Wort...

Zitat Zitat
    Klar, ich schreib dir einen Brief, auf welchen Weihnachtsmarkt er am selben Abend geht.
    Ich spreche von Flußläufen und Du machst Zielpinkeln mit einem Kiesel. Toll.

Zitat Zitat
    Wenn du irgendwas nicht lesen willst, schaff dir eine Maus mit Scrollrad an, geht um einiges schneller als einen Nölbeitrag zu verfassen, der eh nur mich interessiert, damit ich ihn auseinanderplfücke.
    Sag mal, wer bist Du eigentlich, dass Du glaubst, ich würde meine Post ausschließlich FÜR Dich verfassen? Ich verfasse sie AN Dir. Mehr bist Du nicht wert.

Zitat Zitat
    Liest du eigentlich auch die Postings?
    Das ist die Grundlage für meine Arbeit hier.

Zitat Zitat
    Er geht heute auf einen Weihnachtsmarkt, ich Samstag. Ich wollte wissen, auf welchen er geht, vielleicht lohnt sich... Moment, wieso schreib ichs eigentlich? Du liest es ja eh nicht.
    Dann brauche ich das ja auch nicht kommentieren.
    Aber hey, schöner Kiesel. Echt.
    *mist, doch kommentiert*

Zitat Zitat
    Joa, ich führe den manchmal auch Gassi.
    Schön, bleib dabei und hör auf, mit Hunden durch die Gegend zu rennen, die nicht Deiner direkten Verantwortung unterliegen.

Zitat Zitat
    Kennst du den Flux-Kompensator? Vielleicht kannst du ihn ja erfinden.
    *den vorhang vorsichtshalber etwas tiefer zieht*
    Nein, kenne ich nicht. Ich werde soetwas auch nie erfinden, zusammenbauen oder benutzen.

Zitat Zitat
    Weihnachtsmärkte in Berlin, anyone?
    Soetwas nennst Du „ein Thema beginnen“?

Zitat Zitat
    Nope, kann ich nicht. Ich bin absolut unfähig und inkompetent. Besonders, wenn ich einen "Wutausbruch" habe
    Offensichtlich bist Du es auch ohne Wutausbruch nicht.

Zitat Zitat
    Wohl aber eher, dass du schon viel Mist in deinem Forenleben geschrieben hast. Was bei knapp 800 Postings recht merkwürdig wirkt.
    Da stehe ich jetzt wirklich auf dem Schlauch. Ich denke, ich bin nicht merkwürdig.
    Jedenfalls hast Du Dir mich nicht gemerkt. Ich bin also unwürdig.

Zitat Zitat
    Ganz abgesehen davon, dass die Aussage "Gratz, 1+" dir nicht implizieren solltest, dass du mir durch solche Postings aufgefallen wärst.
    Das beruhigt mich. Mein guter Ruf steht auf dem Spiel.

Zitat Zitat
    Du bist mir noch nie in meinem Leben aufgefallen.
    Darauf habe ich auch noch nie in meinem Leben wert gelegt.

Zitat Zitat
    Es bedeutete eher, dass dies ein Spam ist, ganz im Gegensatz zu einer Kernfrage, auf welchem Weihnachtsmarkt man sich begibt, was eindeutig dazu gemeint war, einen Anstoß zu Weihnachtsmarkterzählugen zu erzeugen.
    Das war ein Anstoß... zu Weihnachtsmarkterzählungen?
    Was sind Wakus Bilder dann erst?
    Einladungen zu politischen Diskussionen über die Abschaffung der Subventionen, der Sinnhaftigkeit von Cross Compliance sowei der Aufhebung der Quotenregelung in der Landwirtschaft? Ich kann eine Menge interpretieren, wenn ich nur weiß, was ich interpretieren soll. Sobald ich also dieses Jahr auf einen Weihnachtsmarkt komme, werde ich ohne umschweife auf Deine Frage bezüglich innerberlinischer Treffen erzählen, wie es mir in Wismar oder Schwerin zusammen mit einem Essener erging. Jetzt weiß ich ja, dass Du das damit bewirken wolltest.

Zitat Zitat
    Ahahaha, selten so gelacht. Nee, ich such einen besseren Kommentar: Jo, mach mal.
    Ja, was jetzt? Gelacht oder doch nicht?
    *immer noch sucht*

Zitat Zitat
    Die sind weggefallen, als du verschollen warst. Du bist schuld. Ja, genau du!
    Ich bin immer Schuld. Seit das Kondom platze. Insofern: Ja, ich weiß.

Zitat Zitat
    Vielleicht kommt ja jetzt wieder ein wenig Zucht und Ordnung in den Laden.
    Was der Laden braucht, ist einfach nur stinknormales Leben.

Zitat Zitat
    Generälin Valada, ich bitte zu entschuldigen.
    Da ich Pazifistin bin, kann ich kaum einen militärischen Rang bekleiden...
    Und Entschuldigungen werden nur angenommen, wenn sie mit einem zackigen Hackenschlag erfolgen.
    (Mit C, ya know? Nicht der Haken.)

Zitat Zitat
    Schuld an der Misere sind 8 Jahre Rot-Grüne Koalition.
    Ich dachte, ich wäre Schuld???
    Hör auf, mir meine Zuständigkeiten wegzunehmen!

Zitat Zitat
    Frei nach Bill Murray: Es passiert scheiße in diesem Land, den irgendjemand wegräumen muss. Und wen ruft ihr dann?
    Viddy.
    Wie putzig. Er nimmt sich noch wichtiger, als es ohnehin schon durchscheint.
    Hier hat im Jahr meiner Abwesenheit ganz offensichtlich niemand aufgeräumt.
    Und ich bezweifle, dass irgendwer nach Dir ruft. Außer vielleicht den Stimmen in Deinem Kopf.

Zitat Zitat
    Dirty Talk sagt dir nichts? Armes Ding.
    Dirty Talk ist sexuelle Zweideutigkeit im Sprachgebrauch.
    Anker und Lagune zum Beispiel.
    Kein Wunder, dass Du immer so verkniffen guckst, wenn Du die schönste Form des Flirtens nur vom Hörensagen kennst und Dir dabei das Falsche drunter vorstellst. Armes Ding.
    Geändert von Valada (13.12.2006 um 18:42 Uhr)