mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Argh ich kenn das <<
    Ich geh eigrntlich immer zeitig ins Bett, aber ich nie so richtig schlafen meist lieg ich Stunden wach in meinem Bett bis ca. 2 Uhr und muss dann Wochentags 5:30 Uhr aufstehen...
    Aber auch das aufstehen ist bei mir ne schwere Prozedur <<
    Da ich so n scheiß niedrigen Blutdruck hab bleib ich noch recht lang im Bett...sonst kipp ich um wenn ich aufstehe...

Guten Morgen QFrat^^"

Guten Morgen liebes Qfrat \o/
    Seit gut einer Woche hab ich wieder "gute" Laune

zum Topic:
    Schlafprobleme ich glaube davon kann ich ein Buch schreiben Als Kind hatte ich mal so schlimme, dass ich in der Nacht nur eine Stunde geschlafen habe und am Tag überall so weggepennt bin. Es wurde so schlimm, dass man mich schon in ärztlicher behandlung schicken wollte. Aber wenn man mich kennt weiß man, dass ich Ärzte hasse, also habe ich mir irgendwie wieder angewöhnt zu schlafen O_o
    Danach hat es sich so eingependelt, dass ich ab und zu garnicht einschlafen kann, meistens schaue ich dann noch Fernsehn, in Schweden habe ich diese möglichkeit nicht, da les ich mich dann in den Schlaf
    Was ich absolut nicht ab knnte war, wenn ich bei jemanden geschlafen habe oder jemand bei mir und die Person ist eher eingeschlafen als ich >_> Da hab ich dann wieder meine Schlafprobleme und lieg Stundenlang wach.
    Seit ich aber bei meinen Freund wohne hat sich dies aber gut geregelt, inziwschen kann ich fast immer ohne Probleme einschlafen
    Schlafen geh ich meistens so zwischen 22-1Uhr kommt darauf an wie müde ich bin ^_-

Schalafprobleme kenne ich überhaupt nicht, in der Beziehung bin ich ein Stein.
    Sobald ich im Bett liege und die Augen zumache und mich ankuschel bin ich sofort weg und mit weg meine ich das ich dann so gut wie unweckbar bin.

schlafprobleme habe ich kaum .. wenn ich müde bin schlaf ich ^^ .. wobei bei mir meistens die müdigkeit um 22 uhr entsteht ^^ .. ich brauch morgens aber ne weile um wach zu werden. ich kann nicht gleich aufstehen. denn guck ich halt noch ein wenig nachrichten und mache mir gedanken was mir an dem tag alles passieren könnte und welche idioten ich vielleicht wieder treffe -.-
    und im schlaf bekomme ich kaum etwas mit. bekomme noch nicht mal mit wenn der fernseher läuft oder da noch erzählt wird

Schlafprobleme... Probleme, wenn man nicht genug davon bekommt, kenne ich zur Genüge -.-
    An sich kann ich eigentlich immer ziemlich gut einschlafen und auch im Endeffekt durchschlafen; na ja... wenn man davon reden kann, wenn man sich bereits um spätestens 07:30 Uhr hellwach fühlt, auch wenn man ca. 4 Stunden vorher ins Bett gegangen ist Darin liegt vielleicht das Problem: ich war nie ein Langschläfer und werde es in diesem Leben wohl auch nie werden... soweit ich mich zurück erinnern kann (oder soweit es mir von meinen Elter erzählt wurde) war ich immer früh wach und auf den Beinen.
    Die einzige Phase, wo ich schlecht schlafen kann, ist aber tatsächlich bei Vollmond; irgendwie kann ich da schlecht einschlafen und das Schlafen an sich ist auch nicht wirklich erholsam... und wenn mich Dinge wirklich arg beschäftigen, dann ist's mit Schlaf auch weit her...

So... und noch 10 Tage bis Winteranfang und was haben wir in Hamburg für Wetter? Hamburger Schmuddelwetter... Super

@ Aya:
    Wann biste in Hamburg? oo

@ Chise: wie soll ich das bitte anstellen ??

@ all: ;__; bitte helft mir ein Motiv für meine Tür auszudenken.... Weitere Infos siehe paar post oben....

@ Duke: ...alt ....aber dennoch geil ^^

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    @ all: ;__; bitte helft mir ein Motiv für meine Tür auszudenken.... Weitere Infos siehe paar post oben....
    vllt nen Schmetterling der gerade aus seinem Kokon kommt (wegen dem Schmetterling der von Godzilla attakiert wird)

zum Thema: ich hatte wieder nur 5 stunden schlaf...muste noch für schule lernen ~.~'''
    hm komisch mal wieder im forum zu posten oO' naja hab auch net viel mehr zu sagen xD
    schönen abend noch. bye ^^

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    zum Thema: ich hatte wieder nur 5 stunden schlaf...muste noch für schule lernen ~.~'''
    hm komisch mal wieder im forum zu posten oO' naja hab auch net viel mehr zu sagen xD
    schönen abend noch. bye ^^
    Yuuuuuuuuuuuuuuuuuna

Aber schön mal wieder von dir hier drin zu lesen

Ich hoffe mit der Schule klappt alles

Geändert von Viddy Classic (14.12.2006 um 23:10 Uhr)

Bevor es hier wieder so furchtbar zugeht, noch schnell ein Post zum eigentlichen Thema. ^^

Schlaflosigkeit...
    Kenne ich. Ich kann nich vor drei Uhr einschlafen, egal was ich mache. Ob ich vorher noch Sport getrieben hab, oder was lese oder was schreibe oder nur Musik höre, oder auch alles gleichzeitig mache, ich werde von nichts müde. Da hilft nur das geduldige Liegenbleiben bis die Augen zufallen, und das ist in der Regel irgendwann zwischen drei und vier Uhr in der Nacht. Natürlich ist es schwer, sich dann mit zwei drei Stunden schlaf zu begnügen, und dann wieder in die Schule zu gehen, aber wenn man etwas improvisiert, geht das eigentlich ganz gut. In den Pausen ein wenig Schlafen, sich durch Gespräche wachhalten oder durch einen kleinen Spaziergang nochmal aktiv betätigen, dann kommt man wunderbar durch den Vormittag. Und Nachmittags hab ich dann die Zeit und kann nen kleines Mittagsschläfchen über drei oder vier Stunden halten. Wenn ich jedoch gerade was anderes mache, kann das auch mal entfallen.
    Das führt dann dazu, dass ich Am Tag nur drei Stunden schlafe, und damit wohl oder übel zurechtkommen muss. Es ist anstrengend, quälend, zermürbend, aber irgendwie wills nich anders klappen. Und irgendwie ists auch toll. ^^

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Goa-Fan?
    Wie meinen?

Omg
    Gucke gerade Spiegel TV.
    Trifft das Kamerateam so ne Frau vor einem See.
    Was macht die? Zieht sich komplett aus und springt in den eiskalten See o_O
    Geändert von Antares (11.12.2006 um 00:28 Uhr)