ich verstehe nicht wieso jemand der ausgemustert wird gar nichts machen muss und jemand der genau so wenig bock hat zum bund zu gehen und verweigert direkt zum scheisse schleppen abkommandiert wird
aber nun zum topic:

ich habe T5 bekommen.schwerstes asthma und allergien und meine von videospielen geschädigten augen waren grund genug ^ ^
die haben mir noch nichtmal an die nüsse gegriffen
nur gewartet hab ich fast 3 stunden in diesem wartezimmer wo sonst keiner drinne war.echt komisch wie lange die da brauchen.

ich mache noch schule aber wenn ich jetzt demnächst zum bund oder zivi müsste hätte ich keine lust zu.bundeswehr doof,weil haare schneiden und früh aufstehen und erzwungene gemeinschaft.davon hatte ich in der mittelstufe genug.
zivi ist auch nix.es ist eigentlich alles nix für mich wo man früh aufstehen muss
muss und mit fremden menschen zu tun hat denen man irgendeine dienstleistung anbieten muss.körperliche arbeit verkrafte ich auch nicht.
am besten ich trage mich gleich für hartz iv ein wenn ich mein studium beendet hab und arbeite nur noch als freischaffender künstler heheh akzeichnungen von hübschen mädchen \/