Was haltet ihr von der Pharma Industrie?
Ich persönlich finde, dass es der geldgierigste Konzern auf der Welt ist, dabei wirken ihre Medikamente nicht mal, sie beugen nur die Symptome vor!
Sie verdienen sich dumm und dämlich an den Leuten, die glauben, Medizin gegen Bluthochdruck z.B. helfe ihnen auf Dauer.
Im Gegenteil!
Dies hat nämlich eine Nebenwirkung zur Folge, wofür man wieder Medizin braucht, dann gibt es wieder Nebenwirkungen, und am Ende hat man seinen 20 Pillen Cocktail, wie man ihn aus dem Altersheim kennt.
Ich glaube, es ist ihnen scheißegal, ob die Krankheiten dezimiert werden, ohne sie gäbe es ja keine Kunden, die sich dann Medizin kaufen.
Eher wollen sie nur noch mehr Krankheiten, denn damit machen sie das große Geschäft. Schade, dass das niemandem auffällt...
Denn homöopathische Mittel, wenn auch nicht von Wissenschaftlern(Pharmaarbeitern?) bestätigt, wirken häufig besser und werden immer mehr eingesetzt, ohne Nebenwirkungen!
Hiermit eröffne ich den Tötet-Pharma-Thread.
Flamt mich ruhig wegen meinem Alter (15) zu, ich gehöre eben nicht zu den Nicht-Denkern. T'schuldigung, mein Gehirn hat besseres zu tun...