mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast
    Mein Traum sind richtig eklige neonblaue Haare. Ich will das schon lange machen, aber die sagen, das wäre mit meiner Haarfarbe nicht möglich, das würde grün werden... Ich hoffe, dass es da irgendeine möglichkeit gäbe, wenn nicht, tauche ich einfach mal meine Haare in einen blauen Farbeimer, dann stehen sie auch noch ab wie in Mangas und Videospielen...

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Mein Traum sind richtig eklige neonblaue Haare. Ich will das schon lange machen, aber die sagen, das wäre mit meiner Haarfarbe nicht möglich, das würde grün werden... Ich hoffe, dass es da irgendeine möglichkeit gäbe, wenn nicht, tauche ich einfach mal meine Haare in einen blauen Farbeimer, dann stehen sie auch noch ab wie in Mangas und Videospielen...
    Was für eine Haarfarbe hast du denn??

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Was für eine Haarfarbe hast du denn??
    Ganz normales, langweiliges braunblond wie es jeder zweite Schweizer hat...

Hier sollte man es ungefähr erkennen.

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Ganz normales, langweiliges braunblond wie es jeder zweite Schweizer hat...

Hier sollte man es ungefähr erkennen.
    Hmmmm....dann rate ich dir eines.... bleichen bis sie weiss sind und dann deine Wunschfarbe... funktioniert immer (also bei mir schon ^^")....

@ Fallen: nur das ich es mit Absicht mache ^^

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Hmmmm....dann rate ich dir eines.... bleichen bis sie weiss sind und dann deine Wunschfarbe... funktioniert immer (also bei mir schon ^^")....
    Ich will ja jetzt nicht pauschalisieren (Wie auch, Südkoeraner gegen Taiwanerin), aber da fällt mir gerade die Geschichte von Byeong-ok Kim ein. Ihm sind nach dem Bleichen für Oldboy die Haare ausgefallen.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich will ja jetzt nicht pauschalisieren (Wie auch, Südkoeraner gegen Taiwanerin), aber da fällt mir gerade die Geschichte von Byeong-ok Kim ein. Ihm sind nach dem Bleichen für Oldboy die Haare ausgefallen.
    naja bleichen sollte man ja auch nicht extrem und oft machen... das macht die Haare und Kopfhaut kaputt und trocken...
    Man sollte das beim Frisör machen...
    Und was dem Kim betrifft....Pech Denn er hatte mindestens 5 mal nachgebleicht...und da ist Haarausfall nicht auszuschliessen....