hmm gott sei dank kenn ich das nicht .. da hilft einem das ganze geld von den eltern auch nichts wenn die drogenabhängig sind und nicht wissen was sie in ihrem rausch für sachen machen
gut das ist gut dass es nicht so auffällt .. heheZitat
der mann kann so gut hoch quieken ^^Zitat
what's that?Zitat
Wow, krass was alles so reingeschrieben wird, wenn man einfach mal nur nen Link zum Video postet oo
Und krass, wie viel Freizeit einige Nachts haben oo
Dafür habe ich jetzt schöne Kopfschmerzen, aber Gott schuf mit Aspirin was ganz Tolles ^^''
*Finntroll - Trollhammaren* <-- Gute Laune 4tw![]()
Bäh, KH ist blöd, find ich. Hab mal 2 davon angespielt (oder gibts nur 2? o.o") und fands alles andere als spielenswert <<
Aber Final Fantasy ist im allgemeinen geil :3
Dank dem Dunklen Ritter (Paine war drin) und Dunkler Himmel und Charon (ja, ich benutze den englischen Namen, den Deutschen kann ich mir nicht merken <<), Rikku als Weissmagierin und Yuna als Schwarzmagierin auf der Wasserschlange-Kostümpalette (Wassga *___*) konnte ich Yojinbo ohne einmal Zanmatou abbekommen zu haben :3
Ich wette das interessiert keine Sau![]()
Zitat
![]()
Yeah, Dunkler Ritter ist eindeutig das zweitbeste Kostüm.Zitat
Erstes ist natürlich das Maskottchen, auch wenn's eine miese Hacken ist, das zu bekommen. <__<
Dieb kann auch manchmal praktisch sein, so schnell so viele Angriffe...
Die beiden Magier habe ich dann am Ende aber nie verwendet, da gibt's ja zum Glück Paletten, mit denen kann man die auch so einsetzen. ^^
Zitat
![]()
![]()
Ne, es gibt drei. Aber eigentlich zähle ich Chains of Memories nicht dazu. ^^ Das sieht so dermaßen dämlich aus. o.o
*fetten Special Zabucräcker mit Zimtguss geb*
*fetten Special Zabucräcker mit Zimtguss wieder wegnehm*Scherz!
*fetten Special Zabucräcker mit Zimtguss wieder geb*
Kingdom Hearts an sich ist ein tolles Spiel, aber Disney suckt einfach gewaltig. Ich konnte Disney noch nie ausstehen und werde es auch nie tun. Bei KH muss man da einfach über den eigenen Schatten springen, denn es ist sonst wirklich ein cooles Spiel.![]()
Hier wird über KH geredet?![]()
Na aber, wer sich sowas entgehen lässt, also... Schäm dich!Zitat von Trigramara, was weiß ich :O
Warum muss eigentlich Disney da mitarbeiten?![]()
Kann sich S-E nicht einfach alle Disney-Figuren klauen, und ein eigenes, tolles RPG machen?