Freirunde....
..kommt Homevideo... von ähm... Bruce Lee
*tüdeltüdtetüdel*
Ja da kommt dann son Typ, weißt de, und er meint er könnt mir mal so richtig schön
richtig schön in de Fresse reinhaun, verstehste? Aber ich ... Lass das nich mit mir machen, verstehst de datt?
Ich hau dem selber mal eine rein...
Ja datt mach ich, ich hau dem selber eine rein..
Und dann.. Hau ich dir auch noch eine rein, und deinen Freunden auch...
Hhhh... Ja hier ähh.... Alles meins, alles meins...
*Fressschmatz*
Ja Momment mal hier hat doch irgendjemand, voll abgeschmatzt..
Ja da meint der ich hätt abgeschmatzt, aber datt is Quatsch, weißt de?
und da hab ich dem erst mal schön... mit der Faust, so richtig schön ,äh den Kopf
*uäaäaähah*
Ja datt war genau wie damals, als ich deine Freunde feddig gemacht hab
Ja weißt de, datt so richtig BAM gemacht, verstehst de?
BAM!
Hmmmmmm
Ja weißt de, datt is auch nich das erste Mal gewesen, datt ich einen so feddig gemacht hab
und äh, danach mach ich halt immer meine Übungen, verstehst de?
*muääoooo (blabla)*
Komm ma her... wa?
Joa und als ich den mit den beiden Krallen feddig gemacht hab,äh dann hab ich dann ähh... noch einen getreten
*UÄÄÄAÄAÄAA....* BAAAMM
Ja hier im Solarplexus Junge ne, weißt ja watt datt heißt ne?... BAM! Und danach Vollgas!
*moaaHoa!*
Ruhich bleiben! Und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht hahaha, dann trittst den voll ausm Bild!
*oaaahaHHAAAA*
Ja normalerweise ham sie dann genug aber wenn nich weißt de dann musst du noch... richtig schön ... ich zeig dir das mal:
Pass mal auf, ich steh mal kurz auf: BAM
und dann ne schöne Kombination.. Bam, weißt du.. richtig BAM in die Fresse!
Und rechts und links und rechts und einen wegtreten in die Fresse haun, in den Bauch BAM BAM BAM! (wirklich A nich Ä)
...Stock au noch mal du... Und dann....
Auf den Kopf und dann noch mit den Füßen!
Joa datt is eigentlich ne janz coole Angelegenheit Kämpfen also... datt macht mir jetzt schon ziemlich Spaß.. Also
(darauf brauch ich erstmal ein Schluck es... ähmmm hier... trinken) Ich weiß ja nich ob du schon mal gekämpft hast, aber
Ich mach das eigentlich ganz gerne... mit den Fäusten weißt de? .. UND öh auch noch mit dem Finger!.. Schau mal:
Ähm Also zu Anfang hab ich immer an som Holzapparat rumjemacht und später ham sich dann welche dahingestellt ne,
dachten ich treff die nich die Jungs häh aber beim 2ten... BAM ZACK da hab ich den noch mal ein mitjejeben!
Joa und dann nochmal bisschen in der Turnhalle geübt ne? Aber ich mein im Endeffekt macht es mir kein Spaß zu üben ne..
Ich will welche Kaputt hauen, nix üben ne.?
(EINZIG UND ALLEINE VON KOPP (FAST PERKET) RAUSGEHÖRT UND AUFGESCHRIEBEN!!!) ^^