Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 306

Thema: Quiz-Thread Velsarbor(Ta auch) № 2

Um das Schild des normalen Hornkäfers zu beseitigen benötigt man einen Wasserangriff.

Im Kampf gegen den Guillian braucht man 3, 5 oder 8
    Wassertreffer.

Joa so siehts aus. Aber auf Grund der Gewichtung der richtigen Antworten würde ich sagen PX ist dran!

Ich erinnere mich nicht mehr. War es etwa nur ein Wasserangriff?

Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich nicht mehr. War es etwa nur ein Wasserangriff?
    Jop, iss so! Nichts desto trotz bist du jetzt dran oder sollte das etwa schon deine Frage sein (mit 'nem als einziges mögliches Ergebnis 'n Boolean-Wert)?!

Edit: @PX (unten): Nöp, ich mein schon Boolean, weil entweder Ja oder Nein!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Jop, iss so! Nichts desto trotz bist du jetzt dran oder sollte das etwa schon deine Frage sein (mit 'nem als einziges mögliches Ergebnis 'n Boolean-Wert)?!
    Du meinst wohl eher String.

Meine Frage: Wer hat auf Level 15 die meiste Lebensenergie?

joa....

Cibon
    O.O?

Nein. (Wenn die HP zufällig ansteigen sollten, ist die Frage beendet und es ist Freirunde; aber ich glaube, die HP steigen regelmäßig an.)

komisch bei mir sind sie auf LV 15 Cibon hat de Most^^ *wundere*

Ja dann lassen wir das gelten. Du bist dran.

Joa....
    ötz was nehmen wir denn da.... *rätsele*

Wie viele Soldaten gibt es in Nomera die auch keine richtige Ausrüstung haben?

Das dürften insgesamt drei sein: Kento, Cibon und der vom Sidequest, in dem man die Soldaten suchen muss.

Joa...

Bingo!! Also dann: Its your Turn *Englisch* *nick*^^

Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Nein. (Wenn die HP zufällig ansteigen sollten, ist die Frage beendet und es ist Freirunde; aber ich glaube, die HP steigen regelmäßig an.)
    Die Werte steigen ungleichmäßig an, aber gleichen sich auf lange Sicht immer zu nem festen Wert aus. Im Endeffekt hat aber Kento die höheren HP.

Das nur als kurze Klärung.

Tatsache? Komsich bei mir hat Cibon am meißten *ert heute vormittag gespiet hab*

Wie gesagt: Es kann zeitweise schwanken. Aber im Endeffekt sollte es sich über die Level so ausgleichen, dass Kento mehr hat, da sein Wachstum tendenziell größer ist.

Okay, dann mal weiter.

Aus welchem Spiel ist das Standard-Battletheme aus Velsarbor?

Geändert von Kate (02.12.2007 um 23:14 Uhr)

Bin mir nicht sicher: Golden Sun?

Nope.

Btw, ich meinte natürlich das Theme aus Velsarbor. Mensch, das Forum sieht viel zu Velsarbor-like aus, als dass man denkt, TA gehört da mit zu ;o.

Okay, dann geb ich jetzt den ultimativen Tip... Scheint ja keiner drauf zu kommen D:

Der Name des Spiels beginnt mit V, er beinhaltet zwei Worte und ist von Squaresoft.

So, jetzt aber.

öhm Vinal vantasy?

eigentlich fällt mir da nur Vagrant Story ein