Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 306

Thema: Quiz-Thread Velsarbor(Ta auch) № 2

wie wem die gehörtenß von welchem tier die kamen`?oder cibon? oder dem händler?

also wenn es das mit dem tieren ist: 2 gehörten der harpyie das dritte irgendeinem anderen viech...

Jo, ist schon richtig was Mike sagte^^
    Er ist dran, aber wenn er eine Freirunde möchte...

Wenn du willst, dann mach ruhig!^^

gebe ab^^

Lachsen: Junge... du warst nie wirklich dran XO... Gna... Also wenn du schon fragst, ob du dran bist, dann stell gefälligst auch eine Frage. Sonst geht das schon stark richtung spamm.

Geändert von Lachsen (07.02.2007 um 15:57 Uhr)

Gut,dann bin ich:
    Wem gibt Cibon das kleine Küken,das sie auf der Brücke gefunden haben?

MfG Zay

seiner schwester dessen name mir grade nicht einfällt

Jap,der Name ist unwichtig,du bist.

ähm...Welches Nebenquest bekommt man in der kaserne in Nomerea?

Man bekommt den Auftrag von einem Soldat in der Eingangshalle und er möchte dass man drei seiner Kameraden findet, die quer in der Gegend von der Kaserne verstreut sind, und diese drei erinnert dass sie ein Treffen hatten.

Gruß
    Raymond

da mir das hier zu lage dauert zu TA:

Welche Waffe kann man im Vergessenen Turm finden und wie?

wenn raymond vorher on kommt darf er gerne die frage stellen!

Geändert von Ryo Descard (24.02.2007 um 15:02 Uhr)

Ähm, das Klangschwert: Einfach an dem ersten Seil ziehen, Tönhöhen merken (tief, mittel, hoch) und an den Seilen liks daneben ziehen. Das erte von links ist TIEF, das zweite MITTEL und das letzte HOCH. Mehr weiß ich net, ick bin net weter gekummen. Darsch trotzdem 'ne frache stellen?

*hust*weitermachen*hust*

Vitamin in der dzweiten Etage, versteckt zwischen den Bücherregalen und der Mauer, so wie das schwere Schild, wenn man in der zweiten Etage in den raum nebst Treppe geht und dort durch die Tür auf den Schalter und dann zurück, die Leiter runter und dann hat man schon das (fast) lezte Item. Die letzten beiden befinden sich in der 3. Etage, da muss man, im wahrsten Sinne des Wortes, auf dem Teppich bleiben, dann kriegt man das Giftbastardschwert. Das letzte Item liegt vor dem Raum der Chefetage und hat zwei Vitamine.

Ach so die Frage: Welche Waffe gibt dir der Waffensammler in Veösabor, wenn du ihn geschlagen hast? (PS: Wie gesehen, andere auch gefunden! Hab fertig, TA)

Von Lachsen: Beim nächsten mal bitte den "ändern"-Button verwenden, um den Beitrag zu bearbeiten, anstatt einen zweiten zu posten.

Geändert von Lachsen (16.03.2007 um 15:36 Uhr)

Ultios Lanze aber da mir echt die Fragen ausgehen gebe ich ab

dann mal wieder ne Frage zu TA

wer hatte das Projekt zuerst angefangen, es dann doch an GSandSDS weitergegeben?

der fisch ava man^^