Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Der neue Wii Thread #7 Hype oder nicht Hype,das ist hier die Frage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    naja dann muss ich wohl nich mehr nachgucken...

wie ist das eigentlich mit Wii-Lan-Adapter, wo schließt man den an
    (ich seh an der Konsole keinen weiteren steckplatz außer USB...), wie teuer?
    das ist ein kleiner kasten mit nem USB-kabel dran, in dem man das netzwerk-kabel deines internets anschließen muss, es sei denn du hast eine fritzbox mit USB-kabel oder ähnliches mit gleichem anschluss, dann müsstest du glaube ich einfach nur dieses USB-kabel in den wii stecken.
    bei ebay bekommt man den adapter für 28€ ohne versand kosten dazu gerechnet.

EDIT:
    hier ist mal ein link zum Wii-LAN-Adapter

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    das ist ein kleiner kasten mit nem USB-kabel dran, in dem man das netzwerk-kabel deines internets anschließen muss, es sei denn du hast eine fritzbox mit USB-kabel oder ähnliches mit gleichem anschluss, dann müsstest du glaube ich einfach nur dieses USB-kabel in den wii stecken.
    bei ebay bekommt man den adapter für 28€ ohne versand kosten dazu gerechnet.

EDIT:
    hier ist mal ein link zum Wii-LAN-Adapter
    gibts das denn auch als Wireless? das wär praktischer, dann gibts kein kabel quer durchs zimmer

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    gibts das denn auch als Wireless? das wär praktischer, dann gibts kein kabel quer durchs zimmer
    jo, stimmt, kannst auch den wifi-stick vom DS dafür benutzen um kabellos damit ins internet zu gehen, ob´s mit anderen w-lan-geräten funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.

Wii Play für 44 Euro bei uns im Media Markt, da kann man nix sagen. Naja, habe ganz vergessen nachzusehen, was denn überhaupt Nunchucks und Classics kosten...