Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Der neue Wii Thread #7 Hype oder nicht Hype,das ist hier die Frage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Frage: mein tv untserstützt nur 50 hz, gibts da probleme mitm wii?
    wär ja ziemlich blöd, wenn ich dann in schwarz weiss spielen müsste X_X
    nö, da gibts keine probs, der Wii lässt sich ohne probleme auf 50Hz, 60Hz und 480p(glaube ich) stellen.

ist echt eine geniale konsole, wir saßen hier gerade zu viert und haben abwechselnd bei wii-sports geboxt.^^

und zelda ist mega-geil, vor allem wegen der steurung, dagegen stinkt die cube-version auf jeden fall ab.

ich muss mir nur noch den Wii-LAN-adapter besorgen, damit ich endlich mal die channels nutzen kann und dann muss auf jeden fall noch mindestens ein zweiter wii-mote mit nunchuck her.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    nö, da gibts keine probs, der Wii lässt sich ohne probleme auf 50Hz, 60Hz und 480p(glaube ich) stellen.

ist echt eine geniale konsole, wir saßen hier gerade zu viert und haben abwechselnd bei wii-sports geboxt.^^

und zelda ist mega-geil, vor allem wegen der steurung, dagegen stinkt die cube-version auf jeden fall ab.

ich muss mir nur noch den Wii-LAN-adapter besorgen, damit ich endlich mal die channels nutzen kann und dann muss auf jeden fall noch mindestens ein zweiter wii-mote mit nunchuck her.^^
    naja dann muss ich wohl nich mehr nachgucken...

wie ist das eigentlich mit Wii-Lan-Adapter, wo schließt man den an
    (ich seh an der Konsole keinen weiteren steckplatz außer USB...), wie teuer?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    naja dann muss ich wohl nich mehr nachgucken...

wie ist das eigentlich mit Wii-Lan-Adapter, wo schließt man den an
    (ich seh an der Konsole keinen weiteren steckplatz außer USB...), wie teuer?
    das ist ein kleiner kasten mit nem USB-kabel dran, in dem man das netzwerk-kabel deines internets anschließen muss, es sei denn du hast eine fritzbox mit USB-kabel oder ähnliches mit gleichem anschluss, dann müsstest du glaube ich einfach nur dieses USB-kabel in den wii stecken.
    bei ebay bekommt man den adapter für 28€ ohne versand kosten dazu gerechnet.

EDIT:
    hier ist mal ein link zum Wii-LAN-Adapter

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    das ist ein kleiner kasten mit nem USB-kabel dran, in dem man das netzwerk-kabel deines internets anschließen muss, es sei denn du hast eine fritzbox mit USB-kabel oder ähnliches mit gleichem anschluss, dann müsstest du glaube ich einfach nur dieses USB-kabel in den wii stecken.
    bei ebay bekommt man den adapter für 28€ ohne versand kosten dazu gerechnet.

EDIT:
    hier ist mal ein link zum Wii-LAN-Adapter
    gibts das denn auch als Wireless? das wär praktischer, dann gibts kein kabel quer durchs zimmer

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    gibts das denn auch als Wireless? das wär praktischer, dann gibts kein kabel quer durchs zimmer
    jo, stimmt, kannst auch den wifi-stick vom DS dafür benutzen um kabellos damit ins internet zu gehen, ob´s mit anderen w-lan-geräten funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.

Wii Play für 44 Euro bei uns im Media Markt, da kann man nix sagen. Naja, habe ganz vergessen nachzusehen, was denn überhaupt Nunchucks und Classics kosten...

Schwarz/Weiss ist nur, wenn man Importe für PSX/PS2 ohne RGB-Kabel spielt. Solltest du das können, und du hast ansonsten keine Probleme mit dem Bild, dann kannst du auch alles in 60Hz spielen.

Meiner Meinung nach gibts 60Hz-untaugliche Fernseher eh nicht mehr ;-)