Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303

Thema: Der neue Wii Thread #7 Hype oder nicht Hype,das ist hier die Frage

Zelda in der Gamepro 95% go kill yourself!

Es sei noch zu erwähnen dass wenn ich mein Exemplar habe ich darauf zuerst mastubieren werde vor Freude und es erst dann spiele..

Geändert von Omega (01.12.2006 um 13:58 Uhr)

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Zelda in der Gamepro 95% go kill yourself!

Es sei noch zu erwähnen dass wenn ich mein Exemplar habe ich darauf zuerst mastubieren werde vor Freude und es erst dann spiele..
    Da verklebt aber das Laufwerk...

Langsam hab ich wohl das Pensum für anzügliche Sprüche diese Woche voll .

Guckt euch mal dieses Video an!!

Da packen die eine europäische Wii aus, und die sind sogar aus Deutschland und sprechen demnach auch deutsch. Aber eins hat mich da schon ins Grübeln gebracht. Gleich am Anfang des Videos, wo der typ die Konsole auspackt, packt der irgendwie von jedem Controller zwei Exemplare aus.
    Das wirft ja wohl die Frage in den Raum, ob der Wii über zwei Wii-Motes und zwei Nunchakus verfügt. Obwohl ich mir das net vorstellen kann.

Was haltet ihr davon, oder wisst ihr was genaueres.

Achja und die Seite, die ich zuletzt gepostet hab, funktioniert jetzt auch wieder...^^

damn du hast recht.da sind 2 pads drinne.
    der dicky meckert zwar weil nur 1 päckchen batterien ist aber es sind tatsächlich 2 pads drinne..aber:die packung sieht nicht wie die offizielle packung aus.soll heissen es handelt sich sicher um ein pressepack.

achja:wird dem wii eigentlich ne demo beiliegen bzw. ab wann kann man sich denn eigentlich demos runterladen?

Ob beim Wii wirklich regulär zwei Controller dabei sind? Schließlich scheinen auch nur zwei Batterien (für einen Controller) dabei zu sein. Vielleicht ist gerade dieses Exemplar ein "Produktionsfehler" und es wurden irrtümlich zwei Fernbedienungen beigelegt? ^^

Ich hab auch mal irgendwo gelesen (ich glaub bei IGN) dass Wii Sports für uns Europäer und ich glaub auch für die Japaner in einer richtigen Wii-Box ist und nicht so wie bei den Amis in ner quadratischen Pappschachtel.
    Wenn ihr die Quelle wollt, dann such ichs raus, wenn ichs noch finde.
    Da war ich zumindest sehr erleichtert drüber.
    Zudem hat der Typ in dem Video ja auch Wii sports in ner richtigen DVD-Box gehabt.
    Und wegen dem zweiten Controller hab ich auch schon gedacht, dass das nur ein Extra Pack für die Presse ist. Aber wer weiß...?? Nothing is impossible...^^

Edit: So hier hab ich die Adresse, wegen Wii Sports: http://wii.ign.com/articles/747/747794p1.html

Zitat Zitat
    [...] that we lucky Aussies get vastly superior boxed copies of Wii Sports included with our Wiis - unlike our American counterparts who have to deal with cardboard.[...]
    Okay, das ist zwar für die Australier, aber das Bild unten, wo dick PAL draufsteht, ist dann ja wohl auch für uns so. Ich kann mir net vostellen, dass wir Wii-Sports in ner Pappschachtel bekommen sollen.
    Naja wii will see...^^

Und hier ist das Bild von der PAL-Verpackung von Wii-Sports:

By the Way: Hat schon jemand die Wii Fernsehwerbung von Deutschland gesehen?? Mein Freund hat die gestern schon auf RTL2 gesehen, hat er mir gesagt. Hat da vielleicht einer einen Link dazu, weil ich hab die noch net gesehen.

Geändert von Deepdragon (01.12.2006 um 14:51 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ob beim Wii wirklich regulär zwei Controller dabei sind? Schließlich scheinen auch nur zwei Batterien (für einen Controller) dabei zu sein. Vielleicht ist gerade dieses Exemplar ein "Produktionsfehler" und es wurden irrtümlich zwei Fernbedienungen beigelegt? ^^

(1) In der Packung die der Kunde kauft ist nur eine Wii Remote enthalten (+ Nunchuck) und nicht 2 wie bei eurer PressePackung. Folglich ist ein Pack Batterien völlig ok!

Steht in den Kommentaren zum Video und klingt recht logisch...

Wenn mich nicht alles teucht war die beste Wertung die Gamepro bisher abgegeben hat 9.4 für Resident Evil 4...
    Was soll man dazu sagen?

Zitat Zitat von Deepdragon
    Das der Wii Ende 2007 eine DVD-Abspielfunktion spendiert bekommen soll, ist ja schon bekannt.
    Aber da steht, dass man das Problem vielleicht mit einem Firmware-Update in Form von einem DVD-Channel lösen kann. Das steht zumindest hier!!
    Möglich, denn 'neue' Hardware braucht man dafür nicht. Trotzdem wird das logischerweise etwas kosten.

Zitat Zitat von Neophyte
    Wenn mich nicht alles teucht war die beste Wertung die Gamepro bisher abgegeben hat 9.4 für Resident Evil 4...
    Was soll man dazu sagen?
    "Hype oder nicht Hype, das ist hier die Frage"

Hype

Boah, ich könnte NOE mal wieder eins über die Rübe ziehen...

Europäische Zelda: TP Disk
    und
    Japanische Zelda: TP Disk

Man, man, man, die europäische Version sieht imo ein ganzes Stück schlechter aus.

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Boah, ich könnte NOE mal wieder eins über die Rübe ziehen...

Europäische Zelda: TP Disk
    und
    Japanische Zelda: TP Disk

Man, man, man, die europäische Version sieht imo ein ganzes Stück schlechter aus.
    Ich muss dir recht geben...^^

Vor allem sieht, finde ich, das Cover vom Booklet in der japanischen dvd box total geil aus. Und das deutsche Cover von dem Heft ist ja net so der renner, zumindest, wenn es das is, was man auf dem europäischen zelda disk bild unten verschwommen erkennen kann.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    "Hype oder nicht Hype, das ist hier die Frage"

Hype
    Zelda Hypt sich von alleine, da ist sowas fast nicht nötig.

Und lasst die CD doch aussehen wie sie will, die ist ja eh meistens im Wii.
    Ich schau mir jedenfalls nicht Stundenlang irgentwelche CDs an...
    Aber sie sieht nat. wirklich schlechter aus...

ich schau mir die CD`s schon an! aber nur kurz!
    schade dass das nur ne pressepackung is! ich dachte wir hätten jetzt auch 2 von jedem! vielleicht war ja nur eine packung batterien dabei weil eine fernbedienung nur eine bracuht??
    akku ladegerät fände ich jetzt besser! jetzt fängt wieder das batteriekaufen an! ab dem SP dachte ich, hätte das ein Ende!

@ Baumlentin: Vielleicht hast du das net mitbekommen, aber in Seite 3 von diesem Thread findest du einen Post von mir, indem ich verschiedene Zubehörteile von JOYTECH zeige, die für uns Europäer rauskommen sollen.
    Und unter diesen "Accesoires" war auch eine Akkuladestation:

Da kann man dann bis zu zwei Wiimotes aufladen, und Akkubatterien sind da auch mit dabei.
    Wollte ich dir nur zeigen, damit du auch weißt, dass es sowas gibt.^^

(Hier findest du nochmal den ganzen Beitrag von mir, mit allen anderen Zubehörteilen.

Deepdragon.

ahhh! ok gut danke!
    weg mit den BAtterien her mit der ladestation!

Zitat Zitat von gamefront.de
    Wii-Start am 02.12.06 in Japan: Erste Warteschlangen mit über 1.300 Kunden / Geschäfte schon ausverkauft

01.12.06 - Nintendos Wii kommt morgen in Japan auf den Markt. Bereits am frühen Abend haben sich heute erste Warteschlangen vor Yodobashi Camera in Shinjuku (Bild 1) gebildet.
    Um 21:30 Uhr Ortszeit standen so viele Leute vor dem Laden, dass die Wii-Bestände bereits ausverkauft sind (Bild 3).

Wie die Famitsu schreibt, stehen vor Yodobashi Camera in Akihabara schon Hunderte Menschen um 20:00 Uhr vor dem Laden. Die Warteschlange ist so lang, dass sie in die nahegelegene Tiefgarage umgeleitet wird (Bild 2): Um 00:30 Uhr meldet Yodobashi Camera, dass man schon vor der offiziellen Markteinführung ausverkauft ist (Bild 6).

Derzeit stehen mehr als 1.200 Menschen vor dem Geschäft: Das Personal verteilte nummerierte Tickets an die Wartenden, gegen deren Vorlage sie später einen Wii erhalten. Zwar sind alle Wii bereits vergiffen, trotzdem stellen sich immer noch weitere Leute an.

Viele haben sich in der Tiefgarage einquartiert, wo sie die Nacht verbingen werden.

Vor Yodobashi Camera in Umeda, Osaka, standen um 21:30 Uhr 800 Menschen - um 23:30 Uhr ware es mehr als 1.300. Vor Bic Camera in Yurakucho bildete sich ab 22:00 Uhr eine Warteschlange mit 150 Menschen (Bild 4): Die ersten drei Kunden stehen seit gestern Abend 22:00 Uhr vor dem Laden.

Um 22:00 Uhr standen Freitag Nacht vor der Bic Camera-Filiale in Ikebukuro schon 500 Leute (Bild 5). Am Samstag Morgen um 00:55 Uhr waren es über 1.000 Menschen, mittlerweile ist auch dieses Geschäft ausverkauft. (Alle Bilder: Famitsu)
    Die Geschäfte sollen ausverkauft sein, somit wären es jetzt schon über ne million.

Lol, die N-Zone hat wieder zugeschlagen. xDddD

Zelda: Twighlight Princess - Gamecube-Version: 97%.

Zelda: Twighlight Princess - Wii-Version: 92%.

Letzteres aber auch nur, weil es ein Launchtitel ist und man noch nicht so horrende Wertungen geben wollte.

Ollol. 97%. xDd

oh man jetzt ist der wii sogar schon ausverkauft bevor die geschäfte überhaupt geöffnet haben
    laut gamefront.de hat sony in den usa ca. 200.000 ps3 abgesetzt.
    mit 1 milllion wii hätte nintendo über doppelt soviele konsolen wie sony verkauft.und das in nem kürzeren zeitraum.
    vieleicht kommt nintendo auch in lieferschwierigkeiten wie sony ^ ^

kritik muss ich aber auch noch üben.
    vor nem halben jahr kam ja der erste trailer zu "H.E.R.O.E.S."raus das jetzt no more heroes heisst.
    es gibt auf gamefront.de neue screens wie zb. dieser hier http://www.gfdata.de/archiv11-2006-g...oreheroes3.jpg.
    der sieht 1 schlecht aus,2tens wie ein billiger gta abklatsch,3ttens scheinen nur die charas in celshading zu sein und das auch nicht mehr so cool wie im trailer und 4ttens ist das setting überhauüt kein cyberpunk setting mehr sondern irgendso ein realo mist.
    ;/

Geändert von noRkia (02.12.2006 um 13:38 Uhr)

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Lol, die N-Zone hat wieder zugeschlagen. xDddD

Zelda: Twighlight Princess - Gamecube-Version: 97%.

Zelda: Twighlight Princess - Wii-Version: 92%.

Letzteres aber auch nur, weil es ein Launchtitel ist und man noch nicht so horrende Wertungen geben wollte.

Ollol. 97%. xDd
    LOL.
    Haben die das wirklich als Begründung geschrieben?
    Bei der N-Zone hat TWW doch 95% bekommen, oder? Mehr hat ein Spiel auch nicht verdient . Das mit den 97% ist irgendwie lächerlich.

@1 Million: Gratz Nintendo, aber scheinbar haben sie wirklich Lieferschwierigkeiten :-/.

Aber Zelda OoT hat doch auch 97% bekommen oder?
    Aber nur wegen der Grafik, oder weil das das erste Spiel ist, ist Quatsch.
    Ausserdem überbewerten die manche Spiele zum Beispiel Donkey Kong 64 95%, nur weil das von Rare ist.