Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Release-Termin von Tara's Adventure (und jetzt auch neue Screenies)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Magion Beitrag anzeigen
    Du arbeitest nicht zufällig bei Microsoft?
    Nein, aber bei 3DRealms. Mein aktuelles Projekt: Duke Nukem Forever. *scherz*

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Nein, aber bei 3DRealms. Mein aktuelles Projekt: Duke Nukem Forever. *scherz*
    Gut Ding will Weile haben..

Kannst du eigentlich schon abschätzen,wie lang etwa die Spielzeit so etwa ist/noch wird?

Nein, kann ich leider nicht, da ich nicht abschätzen kann welche Widrigkeiten mir beim Studium noch so begegnen.

Es ist schön zu hören das es bald fertig ist, aber wenn es dann fertig ist, ist man traurig da man weiß, das war's, mehr kommt (leider) nicht

kommt das spiel noch vor weihnachten?

Zitat Zitat von nurom Beitrag anzeigen
    Leider nein... das mit der Verschiebung war kein Scherz.

Eigentlich sehr schade... Das wär mein schönstes Weihnachsgeschenk geworden. Aber na ja, bestimmt kommt es trotzdem irgendwann bald.
    Mach weiter so^^

Gruß
    Raymond

Dann wird es halt ein Neujahrsgeschenk ^^

Ich glaub mit der Vollversion von TA kann das neue Jahr ja nur positiv anfangen

Ich hoffe nur das der Traum von der TA-VV nicht zerplatzt wie eine Silvesterrakete.

naja, hoffentlich wird noch bis ostern fertig

kannste ungfähr einschätzen, wann es fertig wird?

AW: Release-Termin von Tara's Adventure (und jetzt auch neue Screenies)

Uid war auch so ein Kanididat, der eigentlich bis Weihnachten fertig werden sollte - Anfang Juni war's dann geschafft

AW: Release-Termin von Tara's Adventure (und jetzt auch neue Screenies)

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Uid war auch so ein Kanididat, der eigentlich bis Weihnachten fertig werden sollte - Anfang Juni war's dann geschafft
    Du machst uns ja gehörig Mut.

Da wirst du wohl noch ein paar Monate warten müssen - mindestens bis Weihnachten.

Zitat Zitat von GSandSDS;
    Zitat Zitat
    Zitat von nurom
    Leider nein... das mit der Verschiebung war kein Scherz.

Was ganz anderes: Ist der Nick GSandSDS eine Abkürzung oder ein Wortspiel? Wenn ja, darf man fragen wofür die steht? Wenn ja, betrachte die Frage bitte als gestellt GSandSDS

@ Lu Sonnengott:

Soweit ich weiß, setzt der Nick sich aus GS (Gemeines Synonym ;_; Ich hab kA was das heißen soll, es interessiert mich auch nicht wirklich.), and (Englisches Wort für "und") und SDS (Sean David Schöppler) zusammen. Für genauere Infos wenden Sie sich an Ihren örtlichen GSandSDS.

LG,

Anima~

Gemeines Synonym?

Da hat jemand Humor.

Danke für deine Info

Ich bin ja ma gespannt ob kurz vor Weihnachten ein Deja-Vu-Erlebnis eintritt, frei nach dem Motto es gibt Tara diesmal entgültig zu weihnachten ...