Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91

Thema: Release-Termin von Tara's Adventure (und jetzt auch neue Screenies)

Zitat Zitat von Saku
    You are my hero <3 :ugly:
    Müsste das nicht auch eine Verwarnung geben?Da dein Post nichts über den Tread erzählt!?Naja:P Whatever.

Ok ich finds cool das der Relase Termin am Dezember ist (bring am besten einen tag vor Weichenachten raus^^)

Ich fands aber ziemlich unerwartet das es eine VV wird weil du ja in dem letzten Thread gesagt hast es wirde eine Demo,umso besser denn eine 5. Demo hätt ich mir nicht angetan!

Taras Adventure ist mein Absolutes lieblingsspiel und ich finde man merkt garnicht dass das Spiel den Entwickler gewechselt hat,Naja weiter so!

PS:Wirst du wie Lachsen auch wieder so einige Minispiele einbauen?Das hat mir nähmlich an meinsten an TA gefallen.

Hab die letzte TA-Demo endlich durch! xD

Freut mich sehr dass das Spiel nun endlich herauskommt (mit besserer Rechtschreibung... *lol*), die Screens sehen einfach toll aus.
    Insbesondere Schloss Kaldemor hat es mir angetan. ^^

Mal ne kleine Frage, ich weiß nicht ob sie schon beantwortet wurde:
    Wird man seine alten Speicherstände übernehmen können?

Ansonsten find ichs einfach klasse dass endlich wieder langerwartete VVs erscheinen, wird hoffentlich wieder etwas frischen Wind reinbringen - Taras Adventures und Desert Island sind ja beide doch recht langerwartete Spiele. ^^

Ich freu mich im Dezember hoffentlich endlich die Vollversion spielen zu können.

Die Screens gefallen mir alle sehr gut (ja ich weiß, bisschen spät die Bewertung, aber besser spät als nie).

Zitat Zitat
    Das ist kein Akt der Demotivierung! Unter bestimmten Umständen können solche Aussagen die Motivation sogar steigern!!!1...
    Doch ist es, das entnehme ich der 1 am Schluss :P Du brauchst mir garnicht zu wiedersprechen, es ist so, hehe.

Jo ich drück auch mal die daumen, das ich vieleicht im Winter noch etwas anderes zum spielen habe als World of Warcraft.

Mal eine Frage: Hab Tara's Adventure mal angefangen (Demo 4) und ... diese... grausame Ansammlung von Rechtschreibfehlern... wurde die behoben? Und wurden die "ue's" "ae's" und "oe's" durch "ü", "ä" und "ö" ersetzt?
    In der Richtung erinnnert mich der Anfang ein bisschen an "Alte Macht" erinnert*würg*.
    Versteht mich nicht falsch, ich finde das Spiel gut, aber zuviele Rechtschreibfehler in Spielen kann ich nicht gutheißen...

Was den Termin angeht: Wär gut wenns endlich fertig würde^^

Für die ä,ö,ü,ß ist dein PC verantwortlich. Installier den richtigen Fontsatz und es läuft perfekt. Die Rechtschreibfehler hat GSandSDS ja wie er sagte behoben. xD

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Für die ä,ö,ü,ß ist dein PC verantwortlich. Installier den richtigen Fontsatz und es läuft perfekt. Die Rechtschreibfehler hat GSandSDS ja wie er sagte behoben. xD
    Das meine ich nicht; die Fonts sind installiert und funktionieren 1A... Nein Lachsen hat scheinbar am Anfang statt Ü Ä Ö nur ue ae und oe geschrieben (hatte vielleicht fonts noch nicht?)... das war die frage^^

Zitat Zitat
    Das meine ich nicht; die Fonts sind installiert und funktionieren 1A... Nein Lachsen hat scheinbar am Anfang statt Ü Ä Ö nur ue ae und oe geschrieben (hatte vielleicht fonts noch nicht?)... das war die frage^^
    Ich glaube, dass SDS mal sagte, dass er 3Wochen intensiv nach allem Erdenklichem Rechtreibgedöns gesucht hat, und hofft, dieses möglichst fein gemacht zu haben... Also:
    Keine ues und keine Rechenschaftsfeler

lol ich bekomm's erst jetz mit ^^
    Nya hoffentlich kommt's dann an meinem Geburtstag raus (4.12)
    Oder an Weihnachten
    Wär nen Prima Geschenk
    Naja good Luck und so ^^

~Naz

Sehr gute Neuigkeiten,die ich schon nach fast einem Monat bemerkt habe.

Dieser Post ist einzig zwecks Motivation des Entwicklers da.
    Also hau in die Tasten,damit ich an Weihnachten was zu spielen habe,denn da ich dieses Fest nicht feiere,habe ich dementsprechend viel Zeit.

Ich möchte ja jetzt nicht unverschämt wirken aber da ja der 2. Dezember heute ist will ich fragen ob du nun den Release Termin genauer bekanntgeben könntest(!)? Und bitte sag nicht verschoben denn ich muss noch bis Zelda Twilight pricess bis zum 24. Dezember und wenn ich es bis dahin nichts zu unterhalten bekomme sterbe ich!!!!! Und ich meins ernst.

Nit hetze Jungsche.
    Wenn Lachsen fertig ist, wird er's schon nicht vergessen, das Spiel hier reinzustellen.
    Vielleicht ist es ja hinter einem der Türchen des Adventskalenders? Wer weiß?

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    @Lachsen: Was Microsoft kann (nämlich nen Release x-mal verschieben), kann ich notfalls schon lange.
    Das Spiel wird aber von "dem hier" gemacht wenn ich mich nicht irre ... ihr seht ja die Drohung ...

*uralltaccount von vor X Jahren ausgrab*

Tara's Adventure... mh... das kommt mir so bekannt vor? Achja ich weis, das ist wohl das einzige RPGM2k Spiel, von dem ich zu meiner RPGMaker Zeit mehr als 1 mal die Demo durchgespielt habe und immer wieder was neues entdeckt habe!
    Freut mich das es jetzt endlich die VV gibt Dann muss ich ja mal nachschauen, wo ich das RTP und so weiter gelassen habe. Die fliegen sicher noch auf meiner Platte rum

Ich schätze mal das TA in der VV genau so fordernt wird wie die letzte Demo. Wenn ja, dann kann ich nur sagen, ein "big fat respect" und vielen vielen Dank SDS, dass du und alle deine Helfer sich die Mühe gemacht haben, dass das imo 2. beste RPG 2k Spiel (nach Velsarbor versteht sich ) fertig geworden ist.

MfG ViperT

PS: Ich glaub König im Release Termin verschieben ist Valve, mit HL2

Fertig!? nein es befindet sich immer noch in Entwicklung und ich irgendwie habe ich so ein Gefühl das es verschoben wird wie jedes Top-RPG maker game!

Finde wenn es sich noch Entwicklung befindet, ist das gut.
    Schließlich wissen wir das sich was tut, da kann ich auch länger
    warten. Wird es halt ein verspätest Weihnachtsgeschenk

Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar screens,
    die sind ja bis jetzt saugut

also dann weiteres frohes schaffen und drück die daumen.

grüsse waterboynation

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Fertig!? nein es befindet sich immer noch in Entwicklung und ich irgendwie habe ich so ein Gefühl das es verschoben wird wie jedes Top-RPG maker game!
    aber fast ^^ und wenn er noch einen Monat länger braucht, dann ist halt auch gut, aber wie lange wird jetzt daran entwickelt? 2 Jahre, 3 Jahre? Da kann man ja wohl von "fertig" reden, wenn es sich nur sich nur noch um Wochen und nicht um Jahre handelt.

Und ja, es ist fertig, wenn es fertig ist und keine Sekunde früher, ich weis :P

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Tja, man sollte sich halt nicht immer auf Release-Termine verlassen.

Es gilt nunmal auch bei Maker-Spielen "It's done when it's done" und TA macht hier keinen Unterschied.

Weiterhin gebe ich zu, dass ich teilweise dafür verantwortlich sein dürfte, sollte sich der Termin ein weiteres Mal verschieben. BRA!

Könnte denn nicht wenigstens mal GSandSDS aufkreuzen und sagen wie es im Moment mit dem spiel läuft?

Öhm ja, nicht so gut. Die Uni hält mich so auf Trab, dass ich kaum zum Atmen komme. Kurz gesagt... den Releasetermin werde ich wohl nicht einhalten können. ^^