So, dann schreib ich mal was^^

Aber eins vorweg: Mein Char heißt Detra Ephot, nich Ephet

Story will ich jetz aber nich bewerten, sowas guck ich mir immer lieber im Spiel an.

Also Chars sehen alle ganz nett aus, wenn mir Xerxes Malexar auch etwas lame vorkommt vom Aussehen her

Jetz aber die Screens:
1.Sehr nett^^ Aber ich würd keine rote Schrift nehmen. Golden oder so würde sicher besser aussehen.
2.Hier bemängel ich nochmal die rote Schrift.
3.Ich würd Weltkartenformen (also kleinere Varianten) für die Chars nehmen. Wenn du willst könnt ich dir welche machen.
4.Textbox gefällt mir, auch wenn mir ein andersfarbiger Rahmen sicher besser gefallen würde. Mapping is okay, etwas leer aber du hast ja selbst gesagt das du nich so gut mappen kannst.
5.Den Raum könntest du etwas komprimieren damit er voller aussieht
6.Das Licht links sieht etwas abgeschnitten aus, ansonsten okay.
7.Ne andere Baumsorte könnte nich schaden, wie auch bei dem Screen mit der TB Bewertung vorhin^^ Außerdem könntest du doch ruhig auch noch nen wolkeneffekt drüberlegen damits besser aussieht.
8.Das selbe nochmal^^
9.Ich würd mich zu den Schatten äußern aber das hast du ja selbst gemacht^^
10.Jepp, wirkt allgemein zu leer. Ein paar kleinere Gegenstände auf dem Tisch könnten noch etwas helfen.
11.Definitiv zu leer^^ Wie wärs mit kleinen Blumenbeeten?
12.Würd ich komprimieren und der Lichteffekt beim Fenster gefällt mir nich
13.Ich würd nen andern Screentone wählen. Mehr bläulich wenns nacht sein soll. Das selbe gilt für die restlichen Screens.

Nun zu den Features:
Selbstgemalte Szenen --- cool^^
Kampfanimationen --- jo
Schukareiten auf der Weltkarte --- is das sowas wie ein Chocobo? Jedenfalls nett
Schuka züchten und trainieren --- würd ich wohl sicherlich nich machen aber trotzdem nett^^ Damit is meine Frage wohl schon beantwortet
Schukawettrennen --- wenns was nettes gibt
Hintereinanderlaufen --- wenn du negative Erfahrungen hattest solltest du es weglassen
Laufgeräusche --- ganz nett
Augenzwinkern --- ich find dieses Feature voll unsinnig und trotzdem wirds andauernd benutzt

Und noch sonstiges:
Das du Stile mischt stört mich eigentlich nich, schließlich mach ich das selbst und solange nichts wirklich unpassendes oder schlecht aussehendes dabei is isses doch egal^^
Das Mapping is ja ganz okay. Besser könnte es natürlich sein aber ich hab schon weitaus schlimmeres gesehen.
Und Lightmaps musst du ja auch nich machen, aber einfach sind eigentlich recht simpel zu machen. Also Lightmaps wo wirklich nur das Licht dargestellt wird.