mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schoen zu hoeren dass du auf dem Wege der Besserung bist... : )
    Ich hoffe das haelt sich dann auch so bei dir...
    Was aber wirklich immer hilft ist viel trinken, muss ich auch, mein Arzt meinte ich solle so mindestens 4 Liter am Tag trinken und das so die naechsten 3 Monate um meinem Koerper die Moeglicheit zu geben sich wieder zu erholen und so... o.O Weiß momentan nicht wie ich das schaffen soll... der meinte halt eben dass auch Haarausfall ne Folge von Wassermangel sein kann und Kopfschmerzen ja eh... aber naja...
    Wie gesagt, ich hoffe dass es dir bald noch um einiges besser geht... : ) Dann auf bald ; )

\o/ mein erster Sumpf-post(!).

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Was aber wirklich immer hilft ist viel trinken, muss ich auch, mein Arzt meinte ich solle so mindestens 4 Liter am Tag trinken und das so die naechsten 3 Monate um meinem Koerper die Moeglicheit zu geben sich wieder zu erholen und so... o.O Weiß momentan nicht wie ich das schaffen soll... der meinte halt eben dass auch Haarausfall ne Folge von Wassermangel sein kann und Kopfschmerzen ja eh...
    Es haben irgendwie viel zu viele Leute Probleme weil sie zu wenig trinken .
    Als Tipp: Einfach mal Sprudelflaschen an die häufiger benutzen Aufenhaltsorte stellen (bei mir stehen die Flaschen hier neben dem PC : D). Das hat dann den gleichen Effekt wie Chips vor dem Fernseher.

Leon der Pofi Gast
    danke ^^ aber trinken tu ich eh genug. eigentlich heisst es ja sogar, wenn man durst hat, ist es bereits zu spät weil der körper bereits die flüssig braucht. habe ich mal gehört.

aber sonst kann ich auch jedem emfpehlen, genug zu trinken auch wenn man nicht durstig ist

stimmt wenn man viel trinkt lernt man leichter, nimmt leichter ab oder verdaut besser (bei diesem Punkt bin ich mir nicht sicher) und wird man schneller gesund.
    Ja das stimmt: Wenn man Durst hat ist es bereits zu spät. Das hab ich vom Heer und auch von einem ehemaligen Leistungssport-radfahrer.

du tust mir echt leid!
    ich hatte das auch einmal...nicht ganz so extrem wie du..aber bei mir war das so, dass ich auch über 2 monate ständig kopfweh hatte..auch mir hatten die ärzte keine genaue diagnose geben können...angeblich zu viel stress, dass konnte aber irgendwie nicht sein..auf jeden fall habe ich dann oft versucht mich ordentlich hinzulegen und dann einfach nur so beruhigende musik gehört. das hilft echt, wenn man sich hinlegt, alles dunkel macht und dann solche musik hört.... nach wie gesagt 2 monaten war es dann vorbei....

warst du schon beim hirnströme messen? oder auch schon in der "röhre"?
    jedebfalls geh sonst zu nem facharzt für nerven und synapsen...ich weiß jetzt gard nicht wie der fachbegriff heißt...probiers mal da.....
    hoffe ich konnt dir helfen.

hel
    kay