am sonntag war es soweit.
ich und ein kumpel stellten sich der absoluten masterherausforderung:
wir wollten so viel fressen wie nur möglich.
um dieses ziel zu erreichen hab ich also meinen schönheitsschlaf ein wenig verkürzt und wir sind um 11 uhr ins die örtliche american bar,gefahren um das all you can - brunch einzunehmen.
waffeln gab es erst samstag deshalb bin ich direkt zu den spareribs übergegangen.nach 4 portionen hatte mich die bbq sauce so heil auf hänchen gemacht,müssen wohl die mcdonalds gene sein,das ich ab da bis 15 uhr nur noch chicken wings (fr)ass.nach diesem 4 stündigen fress angriff hatten wir irgendwie so lust auf eis.also fuhren wir zu kentucky fried chicken und holten uns je einen 500 ml becher ami eis.dazu einen kakao den wir an der nachfüll station regelmässig nachfüllten.das refill angebot gilt zwar nur für softdrinks aber was sollten die schon machen
es wurde langsam zeit für eine currywurst mit pommes.deshalb sind wir gegen halb 6 in der wurstbude eingelaufen um uns erstmal zu stärken.
denn wir hatten noch grosses vor.
ihr kennt natürlich alle diese xxl restaurants.....(mein profilbild).
also sind wir nach dem wir wieder atmen konnten ins xxl restaurant gefahren.
haben das mittlere schnitzel bestellt.mit pommes.
das passte tatsächlich noch rein.
und noch ein grosses bier (2 liter).
zum abschluss des abends mussten wir gegen 23 uhr unbedingt noch mal zu burger king,weil die xxlpizzeria schon zu hatte.dort hab ich noch mal ein eisschen und einen normalen burger genommen.
und wieviel könnt ihr
edit:
mein BMI...18