Ergebnis 1 bis 20 von 588

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Jau. Deswegen stelle ich mir auch gerade Trial's verschneiten Garten vor, Kamin prasselt, du, Shinnie, Dennis, Alzi, Trial und ich (Liste kann gerne weitergeführt werden) sitzen gemütlich bei DSA...
    Einfach nur herzerwärmend, die Vorstellung.
    Nenenene du, also wenn schon, dann wird in Trials Garten ordentlich geLARPt.
    Da isses egal ob man bis zu den Knien im Schnee steht oder nur ne Sichtweite von drei Metern hat.

@Alzi: Die NATO verändert die Menschen. Davor sind auch Unschuldige oder Kinder nicht sicher. Es ist hart, aber das ist das Gesetz der NATO.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Nenenene du, also wenn schon, dann wird in Trials Garten ordentlich geLARPt.
    Da isses egal ob man bis zu den Knien im Schnee steht oder nur ne Sichtweite von drei Metern hat.
    Schatten und Dennis: Hört auf mir Bayern schmachaft zu machen, wir kommen ja runter und dann wird wochenendelang DSA gezockt

Ach ja, LARP wollt ihr mich gar nicht dabeihaben, ich komme da dann nämlich total overdressed, fürchte ich

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Schatten und Dennis: Hört auf mir Bayern schmachaft zu machen, wir kommen ja runter und dann wird wochenendelang DSA gezockt
    Du wirst es gar nicht abwarten können, zu uns runter zu kommen...

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ach ja, LARP wollt ihr mich gar nicht dabeihaben, ich komme da dann nämlich total overdressed, fürchte ich
    Wunderbar, das gibt geniale Szenenfotos.