Gibts eigenntlich ein ToA Lösungsbuch?
Hab nämlich keine Lust, so gut Koulies Guide auch is immer wieder zum PC zu latschen und dort nachzusehen was ich nun beachten muss um etwas nicht zu verpassen.
Hätte mir den zu Symphonia auch längst geholt wenn dort nich der ganze Character Relationskram nich fehlen würde....
"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country
Ich hab mal eine Frage. Ist Jade jetzt männlich oder weiblich? Ich habe gehört dass "er" in der Japanischen Version weiblich ist und jetzt plötzlich in der Englischen ein Kerl? Irgendwas stimmt doch da nicht? XD
Ich hab mal eine Frage. Ist Jade jetzt männlich oder weiblich? Ich habe gehört dass "er" in der Japanischen Version weiblich ist und jetzt plötzlich in der Englischen ein Kerl? Irgendwas stimmt doch da nicht? XD
...
Jade war nie weiblich. Wer erzählt denn solch einen Mist? o.o" Klingt Takehito Koyasu urplötzlich wie Mio Watanabe, oder was? xD
Jade war nie weiblich. Wer erzählt denn solch einen Mist? o.o" Klingt Takehito Koyasu urplötzlich wie Mio Watanabe, oder was? xD
...
Angeblich soll Jade in der Japanischen Version eine weibliche Stimme haben. XD Wissen tu ichs nicht und ich weis auch nicht ob bei der Amerikanischen Version die Japanischen Stimmen dabei sind. *gerade erst heute ToA bekommen hat aber weil die Mutter den Fernseher besetzt noch nicht spielen konnte*
Kommt im japanischen öfters vor, dass weibliche Synchronsprecher männliche Personen sprechen. (Son-Goku-Gohan-Goten, Shinji und wohl auch Jade).
Vielleicht hast du dich ja nur verhört und das weibliche an der Sache war nicht Jade, sondern nur seine Stimme ;-)
Hab das Spiel soeben durchgespielt!
Tolles Ende, hat mir gefallen, hab gleich nochmal neu angefangen mit 2x EXP und Gald jetzt hol ich mir noch den guten Guide und dann geht's auf zum "perfect save" :-3 Alles holn wasses gibt, das muss bei einem derartig guten Spiel schon sein ^_____^
Und irgendwann wenn ich es dann ein zweites Mal durchhab kauf ich mir vielleicht auch FFXII ;-)
Yup, Takehito Koyasu ist vor allem auch der Seiyuu mit den meisten Rollen als Synchronsprecher in Japan, spricht z.B. Lezard in Valkyrie Profile und hat in jedem dritten Anime eine Rolle <_<
Hab das Spiel soeben durchgespielt!
Tolles Ende, hat mir gefallen, hab gleich nochmal neu angefangen mit 2x EXP und Gald jetzt hol ich mir noch den guten Guide und dann geht's auf zum "perfect save" :-3 Alles holn wasses gibt, das muss bei einem derartig guten Spiel schon sein
...
Hm genau so werd ichs wohl auch machen. Brady Guide is mir bissel zu teuer und man weiß da ja leider nich ob er wirklich alles behandelnt. Der zu Symphonia lies ja meinen Lieblingspunkt aus ToS aus ->DIe Chararelationship Sachen.
Bin grade auf dem Weg nach , wie lang dauert das Spiel wohl noch?
"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country
So, nach langem herumspekulieren wo ich nun TotA bestelle....habs nun bei NCSX getan, war in 5 Tagen da.
Habs heute schon anständig angespielt und bin da, wo ich gerade Guy in die Gruppe aufnehmen konnte.
Ich bin aber eben ein sehr ängstlicher Spieler was die Story angeht.
Derweil verstehe ich nicht sehr viel und es kommt aber sehr viel aufeinmal am anfang...
Klärt sich später alles auf oder sollte man am Anfang schon alles verstehen jetzt....?
So, nach langem herumspekulieren wo ich nun TotA bestelle....habs nun bei NCSX getan, war in 5 Tagen da.
...
Ich suche zurzeit einen guten Online Shop ala videogamesplus.ca
Da ich in den letzten drei Monaten gar kein RPG gespielt habe wollte ich das nun nacholen und mir TotA, VP2 und FF12 bestellen. leider fallen da bei videogamesplus Versandkosten in Höhe von 16€ an (also ca. 5€ pro Spiel).
Kennt ihr vielleicht noch einen anderen Shop bei dem man mit Paypal bezahlen kann und die Versandkosten nicht so hoch sind?
Was ist dieses NCSX?
Ich suche zurzeit einen guten Online Shop ala videogamesplus.ca
Da ich in den letzten drei Monaten gar kein RPG gespielt habe wollte ich das nun nacholen und mir TotA, VP2 und FF12 bestellen. leider fallen da bei videogamesplus Versandkosten in Höhe von 16€ an (also ca. 5€ pro Spiel).
Kennt ihr vielleicht noch einen anderen Shop bei dem man mit Paypal bezahlen kann und die Versandkosten nicht so hoch sind?
Was ist dieses NCSX?
Kann mir jemand irgendwelche Tipps für den Kampf gegen Nebilim nennen? Ich bin Level 70, ist das eventuell noch zu niedrig....zumindest werde ich gnadenlos von ihr besiegt, Abyssion war ja nichts dagegen...