Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
So bin jetzt auch ziemlich wit und möchte mal gerne meinen Senf dazugeben . Also insgesammt war es mal wieder eines der Spiele wo ich länger als eine halbe Stunde dransaß. Hat wirklich fun gemacht. Doch ich fand es später sehr schwer. Man musste viel Lvln. Was ich sehr gut fand war dieses Geschöpf als Quest log zu nehmen. Das kannte ich ja schon von der alten Demo, denoch habe ich noch nie was dazu gesagt. Was vielleicht dazu noch etwas störte war das man im Menü das Nebenmenü aufrufen musste. Ansonsten Top Spiel! Ich hoffe das es bald zuende erstellt wird, will die Story zuende Spielen!

Grüße ~F to the Lo~

Freut mich wie gesagt zu hören wenn jemanden das Spiel gefällt^^
Dass der Schwierigkeit etwas happig ist, wurde mir bereits gesagt. Ich versuche ihn in Zukunft gerade zu biegen (allerdings finde ich, dass das Balanching umheimlich schwer ist >.< wie schaffen das andere nur so gut?).

Mir persönlich hat es auch gefallen, dass das Geschöpf als Questlog gedient hat. Allerdings habe ich vor noch weitere Interaktionsmöglichkeiten mit ihm einzubauen. Genauso wie bei Zed, dem Totenschädel.

Das Menü wird auch verändert. ich habe eigentlich vor die alten Gespräche (die es über das Menü gab) wieder einzubauen und vielleicht finde ich noch weitere Menüpunkte. Da ich in der 2. Demo aber nicht so viele Menüpunkte hatte, empfand ich die Lösung mit dem Zusatzmenü als die beste.

Leider wird man erstmal sehr lange nichts mehr von dem Projekt hören =/ Frühenstens in 1-2 Jahre, da ich wohl erstmal was anderes mache (sowohl am Maker alsauch mehr Zeit im Privatleben). Also lieber erstmal keine Hoffnungen machen, erstmal steht das Projekt still.

Zitat Zitat von Magion Beitrag anzeigen
Also dann meld ich auch mal.
Da ich von Irresolute Warrior gehört habe, dass das Spiel sich in der Beta-Phase befindet habe ich dann auch angefangen zu warten und zu warten und zu warten und zu warten... Und nachdem ich zum einemillionzweihundertsechsundzwanzigtausenddreihundertvierundfünzigsten Mal beim Atelier auf Aktualisieren geklickt habe erschien dann endlich der Link zum Download.

Also zur Bewertung:
Die Screens gefallen mir alle sehr gut, nur hab ich es doof gefunden, dass auch ein Bild vom KS dabei war bei dem man einen Angriff gesehen hat, weil ich hab immer so lange trainiert bis ich eine neue Technik erlernt habe und war dann immer erstaunt über die Animation. Aber egal ich setz mich jetzt mal wieder ran und spiel weiter.
Im übrigen würde ch gern wissen wo das Secret ist.
Wenn Irresolute und ein paar andere nicht einen Monat zum Testen gebraucht hätten, dann hättest du nicht so lange auf den Link warten müssen xD Beschwerden kannst du an ihn richten^^

Was für ein Secret hast du gemeint? Das Bordell habe ich nicht ernst gemeint, damit wollte ich nur Seeth ärgern^^°
Falls du alle Dinge im Spiel finden und erleben willst, kannst du einen Blick in die Komplettlösung werfen, dort findest du eine Übersicht über alle Items, magische Kombinationen, Skills und Quests, die es im Spiel gibt.