Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: vMuaD{vieleScreens}

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so ich denke bald wird die Demo Enden und ich weill schonmal schreiben was mir an der Demo nicht so sehr gefallen hat.
    - Joar, die Sache mir den alten Skills, wie bereits gesagt.
    - Dann finde ich ist Jinshi im gegensatz zu den anderen Charakteren viel zu stark (oder anders ausgedrückt, ohne ihn geht gar nichts^^)
    - Außerdem muss man (imo) öfters Leveln (also das man nicht nach jedem Kampf sich aufladen muss, dazu später, und trotzdem alle Kämpfe schafft) und ich habe meines wissens nach jede Nebenquest gemacht, das find ich doof^^
    - Nen bisschen blöd ist auch das die nicht-im-KS-Charaktere nicht mit trainiert werden.
    - Achja und ich hab die Gespräche zwischen den Partymitgliedern vermisst, oder irre ich mich und das war bei einem anderen Spiel?^^
    - Dann gibts noch das Problem namens Schicksalskarten, nette Idee, aber ich denke ich bin (ich hoffe^^) nicht der einzige der diese als ständigen Heiler genutzt hat (speichern und dann halt warten bis ein Sterm (??? nicht Stern?) oder die Liebenden kommen)
    - Auch unkonfortabel war das man das Menü über das Menü erreicht hat, weil ich doch eine ziemlich große Vielfallt an Items hatte und es dann immer so lange braucht bis man im Menü war (war bei der ersten Demo auch anders geregelt wenn ich mich recht entsinne)

joar, das war alles was mir einfällt, naja alles Kleinigkeiten und Geschmackssachen, nichts wirklich schlimmes^^

Zitat Zitat
    Ja, wenn man das versteckte Bordel findet, gibt es einigen Blödsinn zu sehen. Da das ein Secret ist, wird allerdings selbst in der Lösung nicht verraten wo es sich befindet. Viel Spass beim Suchen Seeth^^ (woher weißt du eigentlich davon?)
    Da ich es bisher noch nicht gefunden habe, könntest du mir per Pn vll verraten wo es ist, ich würde nämlich jeden Winkel von dem Spiel auskundschaften^^

Achja und noch eine Frage, wieviel % der Story ist in der 2. Demo bereits umgesetzt? (es fehlen schließlich noch viele Charaktere)

Geändert von .matze (19.11.2006 um 08:08 Uhr)