mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 247
    In Frankreich ist der auch auf Doppel-DVD erschienen - aber solche Sachen wie Last Order waren nicht drauf, eher für mich persönlich uninteressantes Bla bla über die Entwicklung.

Ich kann gerne zu Hause noch mal nachschauen, was genau drauf ist. Ich denke, die deutsche Doppel-DVD wird sich da nicht unterscheiden.

Also ich hätt nie für möglich gehalten, dass DoC früher als AC erscheint.
    Verdrehte Welt.
    Nur wenn ich wirklich genügend Geld übrig habe, werd ich mir AC kaufen.
    Sollte allerdings eine Veröffentlichung von Complete hierzulande möglich sein, (wenn auch 1000 Jahre später ) wart ich eben darauf.
    Denn ich hab AC gesehn, bräuchte höchstens noch eine Nachhilfe in Sachen Verständnis der japanischen Sprache, und war im Allgemeinen nicht vollkommen losgelöst, nachdem der Abspann über den Desktop flimmerte.
    [FONT="Palatino Linotype"]I am the way
    I am the light
    I am the dark inside the night
    [/FONT]

ich würde einfach mal ganz stark davon ausgehen, dass diese doppel-dvd identisch mit der sein wird, die auch in UK erschienen ist... warum sollten sie innerhalb europas da unterschiede machen?
    ich kann ja grad mal nachschauen was da so drauf ist
    ... *rumkram* also:
    auf der ersten disc ist neben dem film noch etwas drauf das nennt sich "reminiscence of final fantasy VII" ~ das ist lustigerweise die komplette tory von VII nocheinmal nacherzählt... durch die original cutscenes. jawohl, ingamesequenzen in der original klötzchengrafik... nyo, ist irgendwo ganz nett xD
    auf der bonus-disc befindet sich dann ein making-of, deleted scenes (die meiner erinnerung anch jedoch eher mau ausgefallen sind), eine kurzvorschau von "upcoming FFVII games" - nya wohl DoC und Crisis core? und dann noch, ganz toll, ganz viele trailer... von advent children. man kann sich den film auf der bonus-disc also nochmal in ausschnitten angucken *yeah*

...nya, ich fand's etwas sehr mager. wär ja ganz net, wenn die hier etwas mehr draufpacken, bezweifle es aber ganz ehrlich >_<
    [FONT="Garamond"]A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. I want to line the pieces up—yours, and mine.[/FONT]

Die deutschen Stimmen.

Björn Schalla - Cloud Strife - Siehe KH2
    Shandra Schadt - Tifa Lockhart - Siehe KH2
    Manja Döring - Aeris - Siehe KH2
    Simon Jäger - Sephiroth -Siehe KH2
    Christoph Jablonka - Cid Highwind - Siehe KH2
    Dietmar Wunder - Vincent - Adam Sandler.....*sob sob*
    Ilona Otto - Yuffie - Siehe KH2
    Marcus Off - Red XIII - JACK SPARROW
    Dieter Memel - Barrett - Walther aus Hellsing oder Papaya aus One Piece.
    Jakob Riedel - Cait Sith
    Frank Engelhard - Reeve - Salem der Kater aus Sabrina^^
    Oliver Stritzel - Rude - Shan-Yu aus Mulan also der böse Hunne.
    Philipp Brammer - Reno - Lex Luther Smallville^^
    Marc Stachel - Kadaj -
    Niko Macoulis - Yazoo
    Andreas Borcherding - Yazoo
    Marisa Sedlmeier - Marlene
    Tobias John von Freyend - Denz - Eins der Kinder aus Narnia
    Clemens Ostermann - Zack - Gantz: Kei Kurono und Ranma
    Solveig Duda - Elena - Angelina Jolie und spielt bei Verbotene Liebe mit
    Martin Halm - Tseng - SPIKE SPIEGEL!! cool.
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

klingt bis auf vincents synchronstimme doch alles ganz gut, aber was haben die sich dabei gedacht, vincent, adam sandler´s synchronstimme zu verpassen?

Aber die Stimme von Lex Luther ist doch die von Cloud. >_>
    Und nich von Reno.
    [FONT="Palatino Linotype"]I am the way
    I am the light
    I am the dark inside the night
    [/FONT]

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    klingt bis auf vincents synchronstimme doch alles ganz gut, aber was haben die sich dabei gedacht, vincent, adam sandler´s synchronstimme zu verpassen?
    Derselbe Synchronsprecher spricht auch Edward Norton, ist zwar immer noch gewöhnungsbedürftig, aber man sollte hier nicht mit der Vorstellung leben müssen, Vincent würde sich genau wie Adam Sandler anhören^^

Und jep, die Stimme von Lex Luthor hat Cloud bekommen.

Hmm wird CLoud nich von Björn Schalla gesprochen?

Naja Vincents Stimme spricht auch Chris Rock...also geht das noch, beweist das der Typ seine Stimme schon ändern kann.

Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen
    Hmm wird CLoud nich von Björn Schalla gesprochen?
    Jep, aber der spricht doch den Lex Luthor in Smallville oder? Ich weiß es nicht vom Namen her, aber Björn Schaller spricht auch Stiffler in American Pie, und mir kommt vor, das ist dieselbe Stimme...!

Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
    Jep, aber der spricht doch den Lex Luthor in Smallville oder? Ich weiß es nicht vom Namen her, aber Björn Schaller spricht auch Stiffler in American Pie, und mir kommt vor, das ist dieselbe Stimme...!
    Nee, stimmt schon so. Björn Schalla spricht Lex Luthor in Smallville. Philipp Brammer hingegen kennt man als Zorro (One Piece) und Axel (Kingdom Hearts II)... Wieso da Lex gelistet wird ist mir ein Rätsel.

Was mich aber eher wundert ist das Rufus gar nicht auf der Liste ist.
    PSN || XBL

Zitat Zitat
    Was mich aber eher wundert ist das Rufus gar nicht auf der Liste ist.
    Ich schätze mal, das hängt damit zusammen:

Zitat Zitat
    Niko Macoulis - Yazoo
    Andreas Borcherding - Yazoo

@Naphtali

Wer ist deine Quelle?

Auf den ersten Blick klingt das ganz gut

Auch wenn da so kleine Ungereimtheiten drin sind, und ich auch gerade nur Adam Sandler *schauder* im Ohr habe... aber ansonsten bin ich positiv überrascht. Die haben sich doch tatsächlich an die gute Disney Vorarbeit gehalten. Dann kann man den Film sogar mal auf Deutsch sehen

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    @Naphtali

Wer ist deine Quelle?

ich denke mal das hier ist die quelle:

http://finalfantasy.gamigo.de/index.htm?id=475

War eben in der Videothek. Die deutsche DVD ist seit heute bei denen zu haben, leider waren die 4 exemplare alle vergriffen. >.<

Zitat Zitat
    War eben in der Videothek. Die deutsche DVD ist seit heute bei denen zu haben, leider waren die 4 exemplare alle vergriffen. >.<
    kriegen videotheken nicht allgemein alles vor dem regulären verkauf?

Users Awaiting Email Confirmation

Mister Stachel ist doch der Sprecher von Rocko aus Pokémon... wie können die dem die Stimme von Kadaj anvertrauen ? T__T

war heute auch in der videothek... alles weg

Same here....hier lagen so hm 20 Stück im Regal aber alle verliehen.

Ja,bei mir auch(leider gibs hier auch nur 1 Exemplar zu verleihen).
    Habe mir den Film aber schonmal reserviert,mit Glück ist er heute da .
    Ich habe mir den Film auf englisch angesehen,die Synchronstimmen waren absolut genial,zudem hat man bei dem PS 2 Spiel Dirge of Ceberus die selben Stimmen verwendet .
    Mal schaun,wie die deutschen Stimmen so sind.