mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 247

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Final Fantasy VII - Advent Children #5

Der alte Thread ist voll, hier geht es weiter

Fortsetzung von http://www.multimediaxis.de/showthre...=53497&page=16
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Users Awaiting Email Confirmation

Ok ist zwar ein wenig offtopic... kann man mir mal einer den sinn dieser #1 #2 etc.. threads erklären ? weil man sie sonst nicht durchliest? wenn ich den #10 er thread lese schau ich mir genauso wenig den #1er thread durch... wäre genauso als wenn ich in einem thread seite 16 nicht mehr durchlesen werde.

naja ^^

Zitat Zitat von Tonkra
    Ok ist zwar ein wenig offtopic... kann man mir mal den sinn dieser #1 #2 etc.. threads haben soll? weil man sie sonst nicht durchliest? wenn ich den #10 er thread lese schau ich mir genauso wenig den #1er thread durch...
    Wenn ich jetzt nicht völligen Müll laber, belasten überdimensionale Threads die Datenbank. Jedenfalls wurde irgendwann allgemein beschlossen, dass wir bei ungefähr 300 Beiträgen dicht machen und einen neuen eröffnen. Ist aber auch praktischer aus Gründen der Übersichtlichkeit. Und niemand geht wirklich davon aus, dass jemand alle Threads durchliest ... aber das darf gerne mal versucht werden, z.B. beim QFRAT *g*

Btw., falls dir der letzte Thread zu abrupt endete, kannst du auch gerne deinen letzten Beitrag hier reinkopieren, das machen viele und stört niemanden. Normalerweise würde ich im Eingangsposting selbst etwas zum Thema schreiben, damit der Faden nicht abreißt, aber Advent Children interessiert mich derzeit leider überhaupt nicht ^^
    Geändert von Enkidu (20.09.2006 um 19:30 Uhr)
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Users Awaiting Email Confirmation

Naja ;P ob es nun ein 2x 16 seiten thread oder ein 32 seitenthread spielt für (angeblich mehr datenbelastung) wohl nicht die bohne. obwohl ich mich da nicht so auskenne. trotzdem bleibt es ja die gleiche anzahl von daten.

ka. was daran übersichtlicher sein soll ... wenn man die vorrangegangenen #er threads nicht liest hat das system auch keinen sinn , dann kann man den thread gleich in einem stück belassen , wo dann eh nur die neuesten 5 seiten gelesen werden , aber egal der thematik^^

also ich fang jetzt einfach nochmal an, weil ich aus den letzten Posts ned schlaugeworden bin.

Die UMD die am 28.09 kommt (und die zukünftige DVD die irgendwann kommt) ist die jetzt auch deutsch oder nur mit deutschen untertitel?

bzw. gibts jetzt schon nen termin für die DVD? (nicht jap.!!!)

"Erinnerungen... aus ferner Kindheit... Jenes Empfinden...
    Jene Worte... Jene Gefühle... Mit dem erwachsen werden...
    geht vieles verloren... Die Zeit wartet nicht.
    Man hält sie fest... und doch zerrinnt sie.
    Doch jetzt..."

Zitat Zitat
    Die UMD die am 28.09 kommt (und die zukünftige DVD die irgendwann kommt) ist die jetzt auch deutsch oder nur mit deutschen untertitel?
    Diese Frage sollte man schon aus Protest nicht zum x-ten mal hintereinander beantworten...

Zitat Zitat von Liferipper
    Diese Frage sollte man schon aus Protest nicht zum x-ten mal hintereinander beantworten...
    in den letzten ca 10 posts hab ich nichts gfunden darüber?!?!?

BIDDE BIDDE
    Doch jetzt..."

Ja das würde ich auch gerne mal wissen wann das genaue datum ist denn ich verfolge ja nun auch schon eine ganze weile alles mit aber das genaue datum der DVD wurde noch nicht bekannt gegeben.

Bonita

Seit ihr beide wirklich so faul oder tut ihr nur so? o.O
    Auf der letzten Seite hat sich doch Diomedes dazu geäussert und sogar nen Link gepostet...

http://www.multimediaxis.de/showthre...=53497&page=16

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Seit ihr beide wirklich so faul oder tut ihr nur so? o.O
    Auf der letzten Seite hat sich doch Diomedes dazu geäussert und sogar nen Link gepostet...

http://www.multimediaxis.de/showthre...=53497&page=16
    ja aber da is ja nur die rede von PSP version!
    na egal!
    Doch jetzt..."

Zitat Zitat von diddy
    ja aber da is ja nur die rede von PSP version!
    na egal!
    Und wenn du dann noch etwas weiter gelesen hättest, hättest du gesehen dass DVD sich da wohl nichts geben wird. zumal die UMD Filme groß im fallen sind, von daher ^^

Ich muss aber sagen das ist echt anstrengend alles durchzulesen da sich die meisten in Kreis drehen und eigentlich könnte man sagen das Thema fängt von vorne an.
    Irgendwann kommt jemand und der fragt dann was schon wo anders geschrieben steht und dann gehts von vorne los EIn Teufelskreis.

Und wisst ihr was das Ärgerlichste ist mein Name steht nicht mehr dran lol
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Zitat Zitat von Cloud_S
    Ich muss aber sagen das ist echt anstrengend alles durchzulesen da sich die meisten in Kreis drehen und eigentlich könnte man sagen das Thema fängt von vorne an.
    Irgendwann kommt jemand und der fragt dann was schon wo anders geschrieben steht und dann gehts von vorne los EIn Teufelskreis.
    Passiert allerdigns gerade weil Leute Threads nicht lesen.
    Irgendwann kommt man sich auch echt blöd vor schon vor Jahren bekannt gegebene Tatsachen x-mal zu wiederholen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ja aber würdest du ganz erhlich einen Thread der mehr als 300 posts drin hat durchlesen wenn du die möglichkeit hast deine fragen immer und immer wieder rein zu schreiben auch wenn sie vielleicht schon mal beantwortet wurden,zumal musst du ja auch wissen das einige neu sind und nicht schon Jahre wie ihr hier rein posten und drin sind.

Ich mein ihr seid ja nicht dazu gezwungen die fragen zu beantworten und ob die frage in einem thread 2 mal drin steht ist ja im grunde genommen nicht der welt untergang !

Oder nicht ?

Bonita

Zitat Zitat von Bonita
    Ja aber würdest du ganz erhlich einen Thread der mehr als 300 posts drin hat durchlesen wenn du die möglichkeit hast deine fragen immer und immer wieder rein zu schreiben auch wenn sie vielleicht schon mal beantwortet wurden,zumal musst du ja auch wissen das einige neu sind und nicht schon Jahre wie ihr hier rein posten und drin sind.
    Die Threads hier haben übrigens nie oder nur knapp über 300 Posts.
    Und solche Fragen stehen manchmal teilweise wirklich auf der gleichen Seite. Wenigstens diese kann man sich doch wohl durchlesen.

Zitat Zitat
    Ich mein ihr seid ja nicht dazu gezwungen die fragen zu beantworten und ob die frage in einem thread 2 mal drin steht ist ja im grunde genommen nicht der welt untergang !
    Oder nicht ?
    Bonita
    Moderatoren sind nun mal dazu da um im Fall einer Unklarheit, diese aufzuklären. Anders gesagt, doch man muss es tun, sonst wär man ja kein Mod.
    Und wenn du dir mal so nen Thread durchliest, dann wirst du merken, dass solche Fragen nicht nur 2 Mal drinstehen. Eine und dieselbe Frage wurde schon manchmal auf der gleichen Seite mehrmals gestellt. Im letzten AC Thread auf der 15 Seite gibts ein Paar Posts, die ein tolles Beispiel dafür darstellen.
    Zitat Zitat von diddy
    gibts den FFVII-AC auch als deutsche Version oder zumindest mit deutschen untertitel?
    Zitat Zitat von dir 6 Posts unter diddy
    Wird die DVD im deutschen syncronisiert oder wird es das dann nur im englischen oder so geben?
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ist ja auch schön und gut das ihr Moderatoren seid und auch wenn unklarheiten herrschen doch ürgendwie antworten müsst aber dann sollte man doch gerade als Mod sich nicht darüber aufregen wenn es leute gibt die die fragen auch öfters mal rein schreiben dazu zähle ich bestimmt auch ,will ich ja auch nicht abstreiten aber ich weiss nicht ob du das verstehst, ich bin so wenn ich ein Spiel sehe wie jetzt GW will mir das kaufen bin total vernart darauf, komm jetzt hier in das Forum und will die fragen die ich habe beantwortet haben,so schnell wie möglich dann guck ich nicht noch was hier steht sondern bin halt eben etwas voreillig und schreibe das sofort rein egal ob das hier schon drin stehen mag und ich denke mal das es auch einigen hier drin so gehen wird ,man sieht ein neues spiel 5 min später stehen fragen hier drin die schon mal beantwortet wurden.
    Das ist einfach so und das wird sich hier auch nicht ändern denke ich mal,gerade die die neu hier sind.

Bonita

Zitat Zitat von Bonita
    Ist ja auch schön und gut das ihr Moderatoren seid und auch wenn unklarheiten herrschen doch ürgendwie antworten müsst aber dann sollte man doch gerade als Mod sich nicht darüber aufregen wenn es leute gibt die die fragen auch öfters mal rein schreiben dazu zähle ich bestimmt auch ,will ich ja auch nicht abstreiten aber ich weiss nicht ob du das verstehst, ich bin so wenn ich ein Spiel sehe wie jetzt GW will mir das kaufen bin total vernart darauf, komm jetzt hier in das Forum und will die fragen die ich habe beantwortet haben,so schnell wie möglich dann guck ich nicht noch was hier steht sondern bin halt eben etwas voreillig und schreibe das sofort rein egal ob das hier schon drin stehen mag und ich denke mal das es auch einigen hier drin so gehen wird ,man sieht ein neues spiel 5 min später stehen fragen hier drin die schon mal beantwortet wurden.
    Das ist einfach so und das wird sich hier auch nicht ändern denke ich mal,gerade die die neu hier sind.

Bonita
    Es ist mir schon längst aufgefallen, dass du sehr hecktisch und voreillig bist, da du die Posts meistens unausmerksam liest unf sie falsch verstehst, also brauchst dus mir nicht zu sagen.
    Aber einige User beschweren sich danach, dass es anstrengend ist hier eine Diskussion zu führen, dass sie kein Spaß macht und dass sich alles nur im Kreis dreht
    Und ich denke mal es ist kein Weltuntergang 6 Posts zu lesen, die nicht mal länger sind al 4 -5 Zeilen oder wirst du davon sterben? Wirds dich nicht auch irgendwann mal nerven, wenn man dich ein und dasselbe x-mal nacheinander fragt? Versuch dich mal in die Situation zu versetzen.

Zitat Zitat von Ellen Nox
    Es ist mir schon längst aufgefallen, dass du sehr hecktisch und voreillig bist, da du die Posts meistens unausmerksam liest unf sie falsch verstehst, also brauchst dus mir nicht zu sagen.
    Aber einige User beschweren sich danach, dass es anstrengend ist hier eine Diskussion zu führen, dass sie kein Spaß macht und dass sich alles nur im Kreis dreht
    Und ich denke mal es ist kein Weltuntergang 6 Posts zu lesen, die nicht mal länger sind al 4 -5 Zeilen oder wirst du davon sterben? Wirds dich nicht auch irgendwann mal nerven, wenn man dich ein und dasselbe x-mal nacheinander fragt? Versuch dich mal in die Situation zu versetzen.
    Ist dir aber vielleicht auch schon mal auf gefallen das viele der posts nicht das aussagen was man selber fragen will, die meisten sätze derer sind manchmal so kurz und so sinnlos das man davon keine weiteren Infos von entnehmen kann, ist bei mir auch schon gewesen klar, aber wenn du sagst das man ruhig die letzten sechs posts der anderen lesen kann , um es mal ganz klar aus zudrücken es ist schrott den wenn ich in den meisten threads rein guck steht in den letzten 6 posts nie das drin was man auch selber gebrauchen kann, wiefiel sollte ich denn deiner meinung nach dann noch lesen ?
    Ganz erhlich die zeit habe ich nicht und ich denke mal das es auch vielen anderen so geht
    und ob wir da jetzt auch noch weiter drüber diskutieren oder nicht beinflusst doch eigentlich rein garnichts denn ich und ich denke mal auch du werden auf unserer meinung weiter basieren.
    Und ich weiss nicht ob du es auch so siehst aber wenn es wirklich mal soo sein sollte ( beton ),das auf einer seite z.B zweimal die gleichen fragen stehen und mal einer oder vielleicht auch mal ich zu faul oder zu voreillig waren ohne die vorigen posts gelesen zu haben,könnte man doch wie du als Mod sagen ohne in massen an sätzen schreiben zu brauchen lese oben , frage wurde schon beantwortet.

Ich versteh dieses Problem ürgenwie garnicht wenn es überhaupt ein problem ist ?!

Bonita

Ah eine frage mal nebenbei könnte ich vielleicht auch mal ein Mod werden so wie du ? Wie bist du das geworden ?
    Geändert von Bonita (23.09.2006 um 16:17 Uhr)

Zitat Zitat von Bonita
    Ist dir aber vielleicht auch schon mal auf gefallen das viele der posts nicht das aussagen was man selber fragen will, die meisten sa:tze derer sind manchmal so kurz und so sinnlos das man davon keine weiteren Infos von entnehmen kann, ist bei mir auch schon gewesen klar, aber wenn du sagst das man ruhig die letzten sechs posts der anderen lesen kann , um es mal ganz klar aus zudru:cken es ist schrott den wenn ich in den meisten threads rein guck steht in den letzten 6 posts nie das drin was man auch selber gebrauchen kann, wiefiel sollte ich denn deiner meinung nach dann noch lesen ?
    Ganz erhlich die zeit habe ich nicht und ich denke mal das es auch vielen anderen so geht
    und ob wir da jetzt auch noch weiter dru:ber diskutieren oder nicht beinflusst doch eigentlich rein garnichts denn ich und ich denke mal auch du werden auf unserer meinung weiter basieren.
    Und ich weiss nicht ob du es auch so siehst aber wenn es wirklich mal soo sein sollte ( beton ),das auf einer seite z.B zweimal die gleichen fragen stehen und mal einer oder vielleicht auch mal ich zu faul oder zu voreillig waren ohne die vorigen posts gelesen zu haben,ko:nnte man doch wie du als Mod sagen ohne in massen an sa:tzen schreiben zu brauchen lese oben , frage wurde schon beantwortet.

Ich versteh dieses Problem u:rgenwie garnicht wenn es u:berhaupt ein problem ist ?!

Bonita

Ah eine frage mal nebenbei ko:nnte ich vielleicht auch mal ein Mod werden so wie du ? Wie bist du das geworden ?

Vielleicht solltest du dir einmal ueberlegen was du eigentlich hier willst. Willst du diskutieren, oder deine Zeit verschleudern?
    Wenn du diskutieren willst, dann gehoert es auch dazu dem Gespraechspartner zuzuhoeren, oder in dem fall zu lesen. Wenn es dir zu anstrengend ist zu lesen, aber du so eine schreibwut hast, dann willst du kein Gesrpaech, sondern einen Monolog. Hierfuer schiessen in letzter Zeti genug Plattrormen hoch, die du nutzen kanst. Das ganze nennt sich dann aber nicht >Forum<, sondern >Blog<. Da bist du ganz alleine und kasnt so viel schreiben wie du willst, und alle Menschen die es lesen wollen koennen es lesen. In einem Forum hingegen soll man diskutieren. Uebrsetze doch einmal das Wort Thread und versuche zu ueberlegen warum man genau diesen Ausdruck hier gewaehlt hat. Dafuer gibt es im groben naemlich zwei gelaeufige Bedeutungen: Einmal irgendeine Forum von Faden und als zweite den Gang eines Gewindes. Was haben diese beiden Objekte miteinander zutu? Wenn du einen Punkt erreicht hast, dann kommt er nicht mehr vor. Das was du machst, wenn du Fragen wiederhohlst, ist es diesen Garn zu verstricken und durcheinander zu bringen. Du stoerst also den Gespraechsfluss. Im Usenet (~ der Vorgaenger von Foren) haette man gesagt, du hast die Diskussion verlohren, da du gegen so einige Usenetregeln verstossen hast. Da gab es so einen Satz mit Rekursiv und Fraktal.
    Abgesehen davon, dass 6 Beitraege wenig sind bist du etwas eigensinnig, wenn du dich wiederhohlst. Ueberlege doch einmal: Wenn es fuer dich so viel Arbeit ist mehr als 6 Beitraege in die Vergangenheit eines Threads zurueckzulesen, ist es dann vllt. nicht auch anstraengend fuer die Anderen mehr als einmal auf die selbe Frage zu antworten?

Man verzeihe mir fuer den absoluten OT, aber die Moderation hat mir im Vorhinein verziehen.

Zitat Zitat von Mog
    Vielleicht solltest du dir einmal ueberlegen was du eigentlich hier willst. Willst du diskutieren, oder deine Zeit verschleudern?
    Wenn du diskutieren willst, dann gehoert es auch dazu dem Gespraechspartner zuzuhoeren, oder in dem fall zu lesen. Wenn es dir zu anstrengend ist zu lesen, aber du so eine schreibwut hast, dann willst du kein Gesrpaech, sondern einen Monolog. Hierfuer schiessen in letzter Zeti genug Plattrormen hoch, die du nutzen kanst. Das ganze nennt sich dann aber nicht >Forum<, sondern >Blog<. Da bist du ganz alleine und kasnt so viel schreiben wie du willst, und alle Menschen die es lesen wollen koennen es lesen. In einem Forum hingegen soll man diskutieren. Uebrsetze doch einmal das Wort Thread und versuche zu ueberlegen warum man genau diesen Ausdruck hier gewaehlt hat. Dafuer gibt es im groben naemlich zwei gelaeufige Bedeutungen: Einmal irgendeine Forum von Faden und als zweite den Gang eines Gewindes. Was haben diese beiden Objekte miteinander zutu? Wenn du einen Punkt erreicht hast, dann kommt er nicht mehr vor. Das was du machst, wenn du Fragen wiederhohlst, ist es diesen Garn zu verstricken und durcheinander zu bringen. Du stoerst also den Gespraechsfluss. Im Usenet (~ der Vorgaenger von Foren) haette man gesagt, du hast die Diskussion verlohren, da du gegen so einige Usenetregeln verstossen hast. Da gab es so einen Satz mit Rekursiv und Fraktal.
    Abgesehen davon, dass 6 Beitraege wenig sind bist du etwas eigensinnig, wenn du dich wiederhohlst. Ueberlege doch einmal: Wenn es fuer dich so viel Arbeit ist mehr als 6 Beitraege in die Vergangenheit eines Threads zurueckzulesen, ist es dann vllt. nicht auch anstraengend fuer die Anderen mehr als einmal auf die selbe Frage zu antworten?

Man verzeihe mir fuer den absoluten OT, aber die Moderation hat mir im Vorhinein verziehen.
    Ganz erhlich ich bin dir doch keine rechenschafft schuldig und vor allem dann nicht wenn du nicht diejenige bist mit der ich darüber spreche und soweit ich mich zurück errinnern kann war es doch ellen nox oder so ,aber gerade dann solltest du doch an deiner stelle auch merken das man sich daraus halten sollte.
    Jedenfalls hat man es mir beigebracht sich nicht in anderen sachen einzumischen die einen ja nun wirklich nichts angehen !
    kannst dir das ja mal durch den Kopf gehen lassen oder auch nicht kann mir ja egal sein.
    Aber ich will mich jetzt mit dir darüber auch nicht streiten ,oder fass das jetzt auch nicht böse......

Bonita