mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich sage natürlich nicht, dass man durchs Lesen solcher Zeitschriften automatisch "verblödet", oder zumindest merkwürdige Meinungen entwickelt, aber imo ist die Gefahr da und ich würd's nicht riskieren. Da gebe ich lieber etwas mehr Geld für eine richtige Zeitung aus.
    Ich habe auch Mein Kampf gelesen, bin dadurch aber weder Nazi noch besserer Mensch geworden.

Und bez. Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Österreich...Was erwartet ihr euch? Nach Tirol beginnt schließlich der Balkan.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Mein Kampf gelesen, bin dadurch aber weder Nazi noch besserer Mensch geworden.
    Aber du hast es sicher nicht verschlafen gelesen, worauf ich bei meinem kleinen Kreuzzug auch hinaus wollte:
    Wenn man aufpasst, und das ganze nicht einfach überfliegt kann man alles lesen, ohne das es was macht. Gefährlich wird's halt imo dann, wenn man nicht aufpasst.
    Immer auf der Hut sein! <_< >_>
    Zitat Zitat
    Und bez. Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Österreich...Was erwartet ihr euch? Nach Tirol beginnt schließlich der Balkan.
    Von hier aus vor Tirol.

@ Saki: Darauf, dass die Cartoonseite OK ist, haben wir uns ja eh schon geeinigt. ^^ Hauptsache du schluckst nicht den ganzen restlichen Mist, der da drin rumlungert.

Reanimation erfolgreich \o/

Zitat Zitat von drunken monkey
    XD Also, jeder Österreicher postet jetzt einen -Smiley, und hier kommt wieder Leben rein! \o/

Zitat Zitat von Saki-chan
    *sich mal dazu schmarotz*
    Willkommen, schneid Dir ein Brot ab und schenk Dir ein gutes Bierchen ein

Zitat Zitat von Saki-chan
    PS.:
    Wir werden noch die neue Fußball-Nation *hüstel* ;-)
    LOL
    Zumindest erleb ich das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nimmer

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Saki: Darauf, dass die Cartoonseite OK ist, haben wir uns ja eh schon geeinigt. ^^ Hauptsache du schluckst nicht den ganzen restlichen Mist, der da drin rumlungert.
    Naja, die ganze Zeitung dient eher meiner Zeitüberbrückung, als dass ich alles für Voll nehmen würde, was da drinnen steht.

Zitat Zitat von Paramite
    Zumindest erleb ich das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nimmer
    Dafür bist du live dabei, wo Österreich die Skination ist (*schnarch* Interessiert eh keinen, fahren ja auch ca. 1000 Österreicher und ein paar wenige andere Nationen mit...)

Die Deutschen lach ich immer gerne aus - ebenso den ORF. Es wird endlich Zeit, dass ein paar anständige Privatsender in Österreich auftauchen. Die dämlichen Gebühren sind auch ein Witz - noch dazu 80 € für jeden Fernseher (pro Haushalt kriegt man ein solches Kasterl für nur 40 € - vielen Dank). Ich betrachte das als Almosen für den ORF. Lächerlich.

Das Wiener Spielefest im Vienna International Center ist voll am Laufen. Doch nicht nur Kinder sind dort gut aufgehoben. Neben dem Stand des öst. Go-Verbands und dem recht interessant ausscvhauenden Mahjongg Stands gibt es die Playstation 3 zum antesten. Alle Personen über 16 Jahre die nichts besseres zu tun haben und mal 5 Euro (Ab 18 Jahren 9 Euro :P) für die Eintrittskarte locker haben sollten sich dort hinwagen. Es zahlt sich aus (Auch wenn ich auf der PS3 nur diesen Offroad-Racer dessen Name ich ständig vergesse anspielen konnte. IRgfendwann war auch Call of Duty 3 zu spielen...)

Ich brauch wohl nicht erwähnen dass es sich für Kinder sowieso auszahlt...
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Das Wiener Spielefest im Vienna International Center ist voll am Laufen. Doch nicht nur Kinder sind dort gut aufgehoben. Neben dem Stand des öst. Go-Verbands und dem recht interessant ausscvhauenden Mahjongg Stands gibt es die Playstation 3 zum antesten. Alle Personen über 16 Jahre die nichts besseres zu tun haben und mal 5 Euro (Ab 18 Jahren 9 Euro :P) für die Eintrittskarte locker haben sollten sich dort hinwagen. Es zahlt sich aus (Auch wenn ich auf der PS3 nur diesen Offroad-Racer dessen Name ich ständig vergesse anspielen konnte. IRgfendwann war auch Call of Duty 3 zu spielen...)

Ich brauch wohl nicht erwähnen dass es sich für Kinder sowieso auszahlt...
    Wie lange ist denn das Fest? (ist es peinlich dass ich das nicht weiß, obwohl ich in Wien wohne?)

Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
    Wie lange ist denn das Fest? (ist es peinlich dass ich das nicht weiß, obwohl ich in Wien wohne?)
    Nö. ist es nicht. ^^ Geht von heute bis Sonntag, hier sind nähere Infos.

Ich werde vielleicht auch hinschaun, mal sehen...
    Für Studenten ist es ja zum Glück auch verbilligt.

Stichworte