Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #8 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

Erstes Review für Twilight Princess:
    http://www.thehylia.com/wiireviews.p..._from=&ucat=9&

Ich hoffe in diesem Falle ist ein Doppelpost erlaubt.

@Dolgan: Jupp wollte ich auch gerade posetn.

ich bin nun officially hyped.

to the extreme.

Danke für den Link.
    Ich blick schon gar nicht mehr durch was neu ist ^^
    Aber das Bild hier hat was:

Einfach krass.

Edit: 9,6/10
    Hatte OoT nicht die selbe Wertung?

OoT hatte 9,3. Scheint als ob das Spiel seinem Hype gerecht werden würde.

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Erstes Review für Twilight Princess:
    http://www.thehylia.com/wiireviews.p..._from=&ucat=9&
    okay
    gutes Review, die Screens sind klasse, kannt ich z.T. noch net
    was ich da vor allem rauslese:

- 80-100 Stunden für 100% O_o whot??? <--- geil
    - nicht unbedingt mehr Dungeons als in OoT, aber teilweise mehrere Stunden zwischen den Dungeons <--- find ich sogar besser
    - 9,6 von 10! das is ja wohl schon fast das Beste, wo geht... hat schon mal ein Spiel irgendwo 100% bekommen? das is ja hier nur net der Fall weil mal vereinzelt die Kamera nicht so berauschend is und sowas und das sin Kinkerlitzchen

Fazit: noch 31 Tage, /me is gehyped

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Fazit: noch 31 Tage, /me is gehyped
    MUHAHA für mich nur noch 23 und für so manch anderer hier 24

Hypstatus: maximum
    Days to wait: 23

Meint ihr die GC Version lohnt sich? Bin derzeit knapp bei Kasse.

ich glaub net falls du dir die WII holen willst.

Naja vielleicht hat die Cube-Version ein paar Features weniger, wie Steuerung und Online-Fähigkeit, aber dafür is sie nich gespiegelt und ich muss mir noch kein Wii kaufen. Das kauf ich mir dann beim nächsten guten Spiel. Die Grafik ist ja nun auch kein großer Unterschied. Nur muss ich darauf etwas länger warten. -.-

Zelda mit Onlinemodus? Hab ich was verpasst?

Also die Wii hol ich mir auch erst frühstens nächsten Sommer.

Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    Zelda mit Onlinemodus? Hab ich was verpasst?

Also die Wii hol ich mir auch erst frühstens nächsten Sommer.
    Öhm irgendwo stand das hier, dass es EVENTUELL eine Möglichkeit geben soll, sich Add Ons oder sowas herunterzuladen. Würde mich wundern, wenns sowas nich gibt.

Naja ich brauche nicht unbedingt einen Online Modus, ich frag mich nur ob das Spiel mit dem rumfuchteln mehr spaß macht :/

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja vielleicht hat die Cube-Version ein paar Features weniger, wie Steuerung und Online-Fähigkeit, aber dafür is sie nich gespiegelt und ich muss mir noch kein Wii kaufen.
    Also ich kaufe mir die Wii-Version und ich finde die GC-Version ist die gespiegelte oder beweis mir das gegenteil!

Genau...wieso ist es schlecht das die Wii Version gespiegelt ist? Ist doch das selbe in Grün...(Link in Pink wäre auch scheiße )
    Oder magst du Link nur als Linkshänder?^^

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Also ich kaufe mir die Wii-Version und ich finde die GC-Version ist die gespiegelte oder beweis mir das gegenteil!
    da gibts nichts zu beweisen; Wii-Version is gespiegelt, weil Link da Rechtshänder ist.
    q.e.d.

Zitat Zitat von dasBaum
    Meint ihr die GC Version lohnt sich? Bin derzeit knapp bei Kasse.
    also wenn du dir die Wii demnächst zulegen willst, wär es Blödsinn, sich noch die GC Version zu kaufen...
    aber davon abgesehen, lohnt es sich immer, ein Zelda-Spiel neu zu kaufen...
    und wegen knapp bei Kasse: du hattest genug zeit, dir was anzusparen

Zitat Zitat von Eisbaer
    Naja vielleicht hat die Cube-Version ein paar Features weniger, wie Steuerung und Online-Fähigkeit, aber dafür is sie nich gespiegelt und ich muss mir noch kein Wii kaufen. Das kauf ich mir dann beim nächsten guten Spiel. Die Grafik ist ja nun auch kein großer Unterschied. Nur muss ich darauf etwas länger warten. -.-
    meine Rede... seh ich genauso. erstmal gucken, was fürn Wii exclusiv rauskommt... dann kann ich die mir immernoch zulegen (evtl auch gesenkter Preis)
    ansonsten lass ich mir TP für GC schmecken, wenn das schonmal da rauskommt... soviel Unterschied is da nicht, außer der Steuerung

Zitat Zitat
    und wegen knapp bei Kasse: du hattest genug zeit, dir was anzusparen
    Jo hatte ich, Geld ist für meine Kamera draufgegangen, erschien mir sinnvoller ^^
    Und nein, ich habe nicht vor die Wii direkt zu kaufen.

Dazu sag ich nur eins:

Ein echter Gamer und Zelda-Freak holt sich BEIDE Versionen, so wie ich!

Ich hole mir die GC-Version.
    Den Wii werde ich mir nicht zulegen. Jedesmal wenn ich sehe was die Spiele für PS oder X-Box kosten und was ich für ein GC-Spiel bezahlen muss bereue ich es mir den GC zugelegt zu haben... naja, es gibt zwar viele Spiele die den Preis wert sind, aber ich verstehe trotzdem nicht wieso ein Spiel, von dem es schon den 2 Nachfolger gibt nicht für unter 20€ zu bekommen ist.
    Da habe ich mir geschworen mir nie wieder eine Spielekonsole bei Nindendo zuzulegen. Die Preispolitik von Nintendo finde ich so zum ...
    Naja, Twilight Prinsess werde ich mir trotzdem zulegen.

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Ich hole mir die GC-Version.
    Den Wii werde ich mir nicht zulegen. Jedesmal wenn ich sehe was die Spiele für PS oder X-Box kosten und was ich für ein GC-Spiel bezahlen muss bereue ich es mir den GC zugelegt zu haben... naja, es gibt zwar viele Spiele die den Preis wert sind, aber ich verstehe trotzdem nicht wieso ein Spiel, von dem es schon den 2 Nachfolger gibt nicht für unter 20€ zu bekommen ist.
    Da habe ich mir geschworen mir nie wieder eine Spielekonsole bei Nindendo zuzulegen. Die Preispolitik von Nintendo finde ich so zum ...
    Naja, Twilight Prinsess werde ich mir trotzdem zulegen.
    Naja irgendwie müssen die ja die Verluste aus den Konsolen-Verkäufen wieder reinkriegen. Wunderts dich nicht, dass der Cube soviel billiger war, als Xbox und PS2 ?
    Bei Wii nun dasselbe. Stört mich aber auch, dass die so teuer sind teilweise.