Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #8 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

Öhm wie alt seid ihr?

Denn falls ihr es noch nicht gecheckt habt, das ist bei ALLEN Konsolengames so.
    Das is typisch Konsolero und die paar Games die es bei PS2 und Xbox billiger gibt sind nicht grad die burner, außer sie sind im Angebot grad.
    Und bei PS und box gibts auch einfach mehr Spiele.

Ich mein ich finds auch kacke, das nintendo für Mario Brothers fürn GBA immer noch 40 E haben will, aber im inet sind die 100mal billiger. und n Konsolen game unter 20E? Dann hol dir lieber nen PC.
    Gamer zu sein heißt geld ausgeben und wenn man das nicht kann, sollte mans lassen.
    Außerdem muss man auch nicht jedes Spiel besitzen, sondern erstmal spielen und die Zeit hat man gar nicht die Games alle richtig zu zocken, das man mehr als sagen 15 Games im Jahr durchzockt.

Naja, klar hab ich mich damals gewundert (oder genauer gesagt gefreut), das der GC so billig ist. Ich wollte ihn mir ja sowieso zulegen. Lag vor allem an einem Spiel.
    So leid es mir tut das hier sagen zu müssen: Nein, es war nicht Zelda the Windwaker.
    Das hab ich mir bis heute noch nicht gekauft(wieso auch, wenn man einen Kumpel hat von dem man es sich leihen kann).
    Das Spiel war
    Aber trotzdem nur weil die Spielekonsole 100€ billiger war als z.B. die X-Box bei jedem Spiel 20€ zusätzlich abkassieren?
    Scheiß Kapitalismus: Spielkonsole billig Verkaufen, und dann für die Spiele teuer Geld verlangen, weil ne Konsole ohne Spiele bringt für mich ja nichts.

Edit: Trotdem NfS für GC kostet immer noch 30€ und für die X-Box kriegst du's für 10€

@Lock2002
    Keine Ahnung, wies bei der Xbox is, aber PS2 Spiele sind schon mal 10-20 € billiger als Cube-Spiele.

@Topic

Ohne Worte

Für alle Personen, die sich noch mehr hypen lassen wollen.
    http://www.gamerz-edge.com/wii/reviews/zelda1.html

Bis jetzt haben die meisten Reviewer geschrieben, dass sie die Wii Steuerung bevorzugen, da sie anscheinend wirklich gut gelungen ist. Hat Nintendo also wirklich gute Arbeit bei der Anpassung geleistet.

Zitat Zitat
    Da habe ich mir geschworen mir nie wieder eine Spielekonsole bei Nindendo zuzulegen. Die Preispolitik von Nintendo finde ich so zum ...
    Naja, Twilight Prinsess werde ich mir trotzdem zulegen.
    Tu dir selber den Gefallen und vergleiche mal die preise der Wii, PS3 und Xbox360 Spiele.

Ja, mir ist klar, das alle Spiele wenn sie rauskommen um die 50€ kosten, das ist bei allen Konsolen und auch beim PC so.
    Aber du kriegst für die meisten anderen Konsolen ältere Spiele billig.
    Das du für PS3 und Xbox360 keine billigen Spiele kriegst weil sie gerade erst auf den Markt gekommen sind verstehe ich schon.
    Aber ich rede hier von der Generation GC, PS2, X-Box.

Über alles danach habe ich mich (noch) nicht informiert, da ich nicht vorhabe mir in nächster Zeit eine neue Konsole zuzulegen.

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Ja, mir ist klar, das alle Spiele wenn sie rauskommen um die 50€ kosten, das ist bei allen Konsolen und auch beim PC so.
    Aber du kriegst für die meisten anderen Konsolen ältere Spiele billig.
    Das du für PS3 und Xbox360 keine billigen Spiele kriegst weil sie gerade erst auf den Markt gekommen sind verstehe ich schon.
    Aber ich rede hier von der Generation GC, PS2, X-Box.

Über alles danach habe ich mich (noch) nicht informiert, da ich nicht vorhabe mir in nächster Zeit eine neue Konsole zuzulegen.
    Zitat Zitat
    Da habe ich mir geschworen mir nie wieder eine Spielekonsole bei Nindendo zuzulegen.
    Was denn jetzt?!?

Der Wii wird wahrscheinlich genauso wie der Cube (wie teuer ist er atm? 99€?) nach nem halben Jahr wesentlich billiger sein. Ich werd mir wohl erst die GC Version holen, mit der klassischen Steuerung komm ich ja auch gut klar

Ich bereue es nicht mir den CG zugelegt zu haben, aber ich finde es einfach unschön, 50€ für ein Spiel ausgeben zu müssen, das mir dann unter Umständen noch nicht einmal gefällt. OK, gelegentlich findet man mal Spiele die etwas billiger sind, aber wenn dir das passiert und das Spiel dir dann auch noch Gefällt hast du halt Glück gehabt.
    Ich sage ja nichts, wenn Spiele für 30€ angeboten werden, der Preis ist in Ordnung.
    Ich bin aktuell wohl etwas verbittert, da ich etwa ein Jahr darauf gewartet habe das Splinter Cell: Chaos Theory endlich billiger wird und als ich es mir vor kurzem zulegen wollte (immer noch für 50€) plötlich kein einziges Exemplar mehr zu finden war.

also so krass, finde ich die Unterschiede bei den Preisen jetzt nicht.... ein neues Spiel mit vielsagendem Titel kostet zwischen 55 und 65 €, egal ob für Xbox, PS2 oder Cube...

wer hat sich da beschwert, es gäbe keine Spiele für unter 20€ von denen es schon zwei Nachfolger gibt? hallo? wo gibts denn Spiele für unter 20 €?
    was auf der Pyramide liegt, is zu 90% Mist und wenn wirklich jemand nen Vorgänger vom Vorgänger haben will, dann wird des auch günstig zun kriegen sein... denn warum Spiele im Laden kaufen?
    macht ihr das ernsthaft regelmäßig? kein Wunder, dass ihr dann keine Kohle habt
    bei amazon oder so kosten die 10% weniger als im Laden und wer sich vier Wöchelchen geduldet, kriegt sie Spiele für locker 15-20€ weniger bei eBay, in Gamer Shops oder aufm Flohmarkt

Also, GC Software teurer als PS2? Naja, ich weiss ja nicht wo ihr eure Spiele bezieht und eine Pyramide kenne ich auch nicht nur einen handelsüblichen Wühltisch und als noch massig GC Software erschien (2003/4) gab es eigentlich immer günstige Spiele, Donkey Konga 10€ z.B. oder Mario Kart etc. jetzt wo keine mehr erscheinen gibt es das eben weniger und so groß sind die Bestände offensichtlich nicht dass es jetzt alle Händler GC Software raushauen müssen weil der göttliche Wii Launch naht.

Und jetzt bitte zurück zum Thema! *Pseudo-Mod Style*

Ähm ja,... ich hol mir TP wahrscheinlich im Laufe nächsten Jahres Frühling, Sommer oder Herbst oder später mit einem Wii oder vorher für den GC wenn ich es nicht mehr abwarten kann wonach es allerdings nicht aussieht.

Hm,
    weiß eioer von euch ob die GC Version jetzt doch schon am 8.12. rauskommt?!

Hab jetzt beide Versionen erstmal bei amazon vorbestellt!

Moin moin Leutz,

nach dem sich die meisten bestimmt die unzähligen Viedeos usw. reingezogen haben kommt mal wieder was anderes außer "nur" Viedeos.
    Nintendo hat die TP HP noch einmal gründlih überarbeitet. Bislang konnte man sich nur den Trailer zu Gemüte führen. Das hat sich nun allerding geändert. Wer gerne ein Schwäzchen mit Midna halten möchte ist auf der überarbeiteten HP gold richtig. Mit Enter den Zugang bestätigen und schon gehts los. Viel Spaß beim durchklicken.

http://www.nintendo.co.jp/wii/rzdj/index.html

Ma zwei nette Bilder, aber achtung: Spoiler Gefahr!!!

Ist Zanto diese fliegende Maus mit dem grauen Panzerhelm? (Sorry, kenne keine Bezeichnung für diese Wesen ^^)

Erst war ich von der Wertung ja entäucht...
    aber dann habe ich mal das Fazit gelesen...

Zitat Zitat
    Closing Comments
    The Legend of Zelda: Twilight Princess is, in my opinion, the greatest Zelda game ever created and one of the best launch titles in the history of launch titles – second only, perhaps, to the at-the-time ground-breaking Super Mario 64. It is also one of the finest games I have ever played. The experience is made better and not worse on Wii. The Wii remote and nunchuk add accuracy and speed to exploration and combat for a heightened sense of immersion. While the game has just about everything going for it, including improved controls, a long and engrossing quest, brain-teasing dungeons and some beautiful graphics, it's not perfect. The difficulty has been upped over Wind Waker, but I wish it were harder still – the boss fights are oftentimes too easy, for example. Additionally, while the visuals are generally impressive, some textures remain blurry to the point they are noticeable. And finally, I still question why Nintendo refuses to add either voice work to the side characters (especially since Twilight Princess features such an improved, dark storyline) or orchestrated music to the soundtrack.

Nintendo's new console ships with Wii Sports, which effectively demonstrates a new breed of games only possible on Wii. The Zelda franchise is equally exclusive to the machine and Twilight Princess is must-see, must-play and must-own entry into the series that proves over and over again why Nintendo is the best developer in the world.
    Twilight Princess: the greatest Zelda Game ever?
    Ign says yes! Oh hype hold on!

Leute in TP reden jetzt und kein lesen mehr was haltet ihr davon?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Leute in TP reden jetzt und kein lesen mehr was haltet ihr davon?
    solange es auf Deutsch ist: Gerne. Aber sonnst wär es schrott, ich hab zwar nichts gegen Englisch, aber irgendwann muss auch mal schluss sein.

Zitat Zitat von Link0 Beitrag anzeigen
    solange es auf Deutsch ist: Gerne. Aber sonnst wär es schrott, ich hab zwar nichts gegen Englisch, aber irgendwann muss auch mal schluss sein.
    Dem kann ich zwar zustimmen, aber wenn die Synchronisation schon auf deutsch ist, sollte sie auch gut sein.. Nicht so wie bei jedem zweiten Spiel :/

Wie, TP hat ne Synchro?!

Etwa auch auf deutsch???? *Angstbekommt*

Naja, da ich mal auf nintendo vertraue bei der Lokalisierung, mach ich mir jetzt einfach mal keine Sorgen...