Das liegt wohl eher an der düsteren Atmosphäre, die wir in Zelda noch nicht gewohnt sind (ausser teilweise aus OoT).
Das liegt wohl eher an der düsteren Atmosphäre, die wir in Zelda noch nicht gewohnt sind (ausser teilweise aus OoT).
Mir solls recht sein, bin eh bald 13, außer dem, mein Cousin ist auch ein kleiner Zelda-Fan, der fragt mich immer, wenn er wo nicht weiterkommt! Jetzt muss ich ihm wenigstens nicht bei TP helfen, wenn er sich's kaufen würde! xD So schnell wird der keine Wii daheim haben!
'türlich!Zitat von Eisbaer
Natürlich. Das is ja der Haken an jeder Art von Altersfreigabe. Wer im laden keine Zigaretten kaufen darf, geht zum nächsten Automaten. Das wissen auch die Ladenbesitzer und verkaufens dann trotzdem, mit dem Argument, dass die es sonst im Automaten holen. Bei den Spielen ist es genauso. Sie lassen sich das Spiel von den Eltern kaufen oder bestellen oder sie gehen in Läden, wos keine Sau kontrolliert.<< mal ganz abgesehen davon, dass kaum kinder unter 12 soviel geld mit sich rumschleppen. das bezahlen ja sowieso die eltern.
edit : mir kommt da gerade ein gedanke. der wii is doch abwärtslompatibel, also könnte man die ungespiegelte cube-version ja auch auf dem wii spielen. oO hm egal
Geändert von Eisbaer (06.10.2006 um 09:55 Uhr)
Nö, wenn man auf das Wiimote Gefuchtel und die Wii Version verzichten kann, bezahlt man nicht doppeltZitat von dasBAUM
Ich frage mich nur ob die Musik nicht auf dem Cube stärker komprimiert wird denn es sollte doch gestreamte Orchestermusik geben...
Ich kenn jetzt deine Intentionen nicht welche Konsole du hast und kaufen wirst, aber ohne ein Zelda zum Abschluss ist doch der Cube ein ziemlicher Flopp. ich meine es ist DAS Spiel auf das hier alle seit dem Cube Launch gewartet haben (realistisches Setting wie in der ganz frühen GC Zelda Demo) und noch vor dem Release von TWW war klar dass noch ein Zelda kommen wird. Also ist die Situation schon etwas anders. Nur, w e n n man jetzt unbedingt eine 'revolutionäre' Steuerung haben will muss man darauf hoffen dass es einen De-Mirror Mode in der Wii Version gibt. Für Linkshänder, Links Händler und alle die Rennstrecken in Mario Kart im Mirror Mode nicht mögenZitat von dasBAUM
Yup, 1,5 GB gegen bis zu ~9 GB. Wobei die Unterschiede eher diffizil sein werden, wenn überhaupt.Zitat von DarkD.N.
1. Hmja, aber es bleiben 10 Dungeons.^^
2. Das mit dem Leuenkönig wurde von Dark D.N. aufeglöst. War ein Missverständniss.Gemeint war, dass es wieder sone Art Vaterfigur wie den Leuenkönig geben wird.
3. Ist ja auch was Besonderes. Das erste Zelda, was ne Altersfreigabe hat. Naja zumindest ab. 12. Vorher wars immer 6 oder gar keine.
Es sollten lieber weniger aber anspruchsvollere Dungeons werden. Als alter Hase ist sowas kein Problem mehr. Aber wenn eh schon gesagt wurde, dass es mehr als je zuvor werden, zweifele ich daran, dass diese lang werden.
Darunter auch das Cover von TP, dass ja im Prinizep schon jedem bekannt ist XD
http://forum.aussie-nintendo.com/vie...?p=90403#90403